Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 430553"]Moin,</p><p>aaaalso. Ihr seid zusammengekommen als sie 18 war? Habt es geschafft 32 Jahre!!!! zusammen zu bleiben? Weißt Du was? Ihr seid da schon die absolute Ausnahme. Normalerweise bekommt ein Partner viel eher einen Rappel und befürchtet, etwas verpasst zu haben. Deshalb halten die meisten "ersten" Beziehungen in jungen Jahren ja auch nicht. Man entwickelt/ ändert sich zu sehr und möchte "mehr" vom Leben.</p><p></p><p>Von daher würde ich entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung eher dazu raten, das ganz tolerant abzuhaken. WENN es denn ein Ausrutscher war und Deine Frau Dir sagen kann, warum/ wie (also emotional, nicht die Situation, die kennst Du ja) es passiert ist und sich auch selber (recht) sicher ist, dass es nicht wieder vorkommt.</p><p></p><p>Denn möglicherweise hat sie jetzt Sorge etwas verpasst zu haben und es ist der Ausbruch davon. Sie müßte schon in der Lage sein, vernünftig und genau mit Dir drüber zu reden. Das wäre zumindest für mich voraussetzung. Eine weiter gemeinsame Zukunft funktioniert ja sonst nicht. Wenn ansonsten keine anderen Themen zwischen Euch stehen, dann verzeih ihr</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 430553"]Moin, aaaalso. Ihr seid zusammengekommen als sie 18 war? Habt es geschafft 32 Jahre!!!! zusammen zu bleiben? Weißt Du was? Ihr seid da schon die absolute Ausnahme. Normalerweise bekommt ein Partner viel eher einen Rappel und befürchtet, etwas verpasst zu haben. Deshalb halten die meisten "ersten" Beziehungen in jungen Jahren ja auch nicht. Man entwickelt/ ändert sich zu sehr und möchte "mehr" vom Leben. Von daher würde ich entgegen meiner grundsätzlichen Einstellung eher dazu raten, das ganz tolerant abzuhaken. WENN es denn ein Ausrutscher war und Deine Frau Dir sagen kann, warum/ wie (also emotional, nicht die Situation, die kennst Du ja) es passiert ist und sich auch selber (recht) sicher ist, dass es nicht wieder vorkommt. Denn möglicherweise hat sie jetzt Sorge etwas verpasst zu haben und es ist der Ausbruch davon. Sie müßte schon in der Lage sein, vernünftig und genau mit Dir drüber zu reden. Das wäre zumindest für mich voraussetzung. Eine weiter gemeinsame Zukunft funktioniert ja sonst nicht. Wenn ansonsten keine anderen Themen zwischen Euch stehen, dann verzeih ihr Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
Oben