Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Pete_bw, post: 430481, member: 26498"]Hallo, <span style="color: #417394"><span style="color: #000000"><a href="https://www.lovehelp.de/members/insomnius.html">Insomnius</a>, </span></span>danke für den Hinweis, habe mich jetzt registriert. </p><p>Natürlich haben wir gesprochen und beide wollen wir die Fortsetzung der Ehe. Meine Frau ist eigentlich eine tolle Frau und noch bessere Mutter. Ich habe nur eine riesiges emotionales Problem damit, dass meine Frau so einen Aussetzer hatte und mit einen anderen Mann rumgemacht hat. Ich verstehe nicht, dass sie nicht gemerkt hat, dass das was falsch ist. Sie sagt dazu sie kann sich das auch nicht erklären: am Tag davor und am Tag danach unvorstellbar, und dennoch an diesem Tag dann doch so daneben gewesen.</p><p></p><p>Meine Frage war daher eigentlich, ob andere einen solchen Aussetzer auch schon hatten, die sie im Nachhinein nicht nachvollziehen konnten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Pete_bw, post: 430481, member: 26498"]Hallo, [COLOR=#417394][COLOR=#000000][URL="https://www.lovehelp.de/members/insomnius.html"]Insomnius[/URL], [/COLOR][/COLOR]danke für den Hinweis, habe mich jetzt registriert. Natürlich haben wir gesprochen und beide wollen wir die Fortsetzung der Ehe. Meine Frau ist eigentlich eine tolle Frau und noch bessere Mutter. Ich habe nur eine riesiges emotionales Problem damit, dass meine Frau so einen Aussetzer hatte und mit einen anderen Mann rumgemacht hat. Ich verstehe nicht, dass sie nicht gemerkt hat, dass das was falsch ist. Sie sagt dazu sie kann sich das auch nicht erklären: am Tag davor und am Tag danach unvorstellbar, und dennoch an diesem Tag dann doch so daneben gewesen. Meine Frage war daher eigentlich, ob andere einen solchen Aussetzer auch schon hatten, die sie im Nachhinein nicht nachvollziehen konnten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Komme über 30 Jahren Beziheung mit einem "halben Seitensprug" nicht zurecht
Oben