Komisches Verhalten nach erstem Date/ Er steht einfach nicht auf mich?!

Dabei
14 Apr 2009
Hallo zusammen,
nach Beendigung meiner Beziehung (7 Jahre) ging es mir ziemlich schlecht. Es dauerte ein wenig, aber dann habe ich wirklich jemand Netten im I-Net kennengelernt! Ich dachte, dass ich keinen Mann so schnell mehr soo nett finden werde.
Wir schreiben uns ziemlich häufig und teilen viele Ansichten und spaßen/ärgern uns
(gehört ja auch dazu)
Jedenfalls haben wir uns dann getroffen und ich war total begeistert von ihm und mein Eindruck bestätigte sich auch. Er schilderte mir auch, dass er mich sympathisch fand und ihm das Treffen und auch ich ihm gut gefallen haben.
Nach dem Date haben wir weitergeschrieben und er hat ebenfalls den Wunsch geäußert, dass wir uns nocheinmal treffen.
__ABER:__ Ich habe ihn dann gefragt wann er Zeit hat. Und er meinte, dass er beschäftigt ist wg dem Studium und das wir beide ja viel um die Ohren haben, er sich so schnell wie möglich treffen möchte mit mir. (Seit dem ersten Date sind nun genau 7 Tage vergangen)
Ich weiß zwar, dass er etwas schüchtern ist, möchte ihn wirklich gerne wieder sehen und habe ihn immer wieder gefragt, wann wir uns treffen. "Ja mal sehen."

Trotz allem war er immernoch mit mir am Flirten via Internet, aber nachdem "mal sehen" wollte ich es eigentlich abhaken. Aber dann schrieb er mir "naja wann hast du denn wieder Zeit? Schlag doch mal was konkretes vor"
Dann habe ich etwas vorgeschlagen und er "Ja wir müssen uns überlegen wann, wo und wie"
?
Hmmmh.. Normalerweise würde ich Gras drüber wachsen lassen, aber ich mag ihn wirklich sehr gerne und seinerseits kommen ja auch viele Andeutungen und Äußerungen. Ich bin wirklich verwirrt. Einerseits sagt er dass er mich sehr mag und ich ihm gefalle, andererseits kommt kein zweites Date zustande und ich frage mich, was bei ihm da los ist. Er ist zwar sehr schüchtern etc, aber naja, das erklärt doch nicht so ein Verhalten

Vielleicht ist bei ihm einfach nicht der Funke übergesprungen?!
Habt ihr vielleicht eine Idee was los sein könnte, bzw. was ich machen kann? Vielleicht offensiver?
Was ist denn da los
:
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen.

Dabei
24 Jul 2008
Also ein Studium ist wirklich stressig... also kann es doch sein, dass er wirklich nur viel zu tun hat?
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen...

Dabei
14 Apr 2009
Ich finde das Verhalten einfach nur so widersprüchlich, dass es mir so vorkommt, als ob er wirklich kein Interesse an mir hat. Ich weiß es wirklich nicht und seine Schüchternheit erschwert das Ganze..

Dabei
14 Apr 2009
Eigentlich alt genug, um das vernünftig zu klären und drüber zu sprechen. Aber naja^^
Ich habe ihn auch mal angeschrieben und befunden, dass das alles so keinen Sinn macht. Thema beendet.

Dabei
17 Aug 2008
Also ich find das ganze auch nicht so schlimm. Ich studiere zwar nicht aber ich kann mir schon vorstellen das das mitunter sehr stressig sein kann. Und wenn ihr nach dem treffen weiter schreibt und euch gut versteht ist doch alles in butter...ich kann aus eigener Erfahrung sagen das so eine Schüchternheit vieles verhindern kann...vielleicht ist es ihm grad einfach alles zuviel. Wenn er wirklich so arg schüchtern ist wie du sagst hat ihn das erste Treffen wahrscheinlich recht viel überwindung und Kraft gekostet und dazu kommt wohl sein stressiges Studium.
Wie genau verlief denn das Treffen ? Hast du das Gefühl gehabt das er sich wohl fühlte oder wie hast du das erlebt ? War er verkrampft ?

ich würd mir erstmal nicht soviel Gedanken machen...Lg