Körpersprache der Männer-Wie merkt eine Frau dass er Interesse hat..?

Dabei
19 Sep 2010
Hallo..Mich würde mal interessieren welche Körpersignale bzw welche Körpersprache es gibt, dass eine Frau erkennen kann ob ein Mann Interesse an ihr hat?

Ich habe letztens beim Weggehen meinen EX, denn ich lange nicht mehr gesehen habe getroffen. Wir haben uns gut und lange unterhalten, dabei hat er mir immer in die Augen geschaut, wirkte etwas nervös. Was mir aufgefallen ist, dass er sich ab und zu leicht auf die Unterlippe gebissen hat. Was bedeutet das? Unsicherheit oder eher Nachdenklichkeit?
Wir haben viel über alte Zeiten geredet und dass sich in seinem und meinem Leben einiges verändert hat. Vor ca 2 Jahren sind wir aufgrund von anderen Vorstellungen, was eine Beziehung betrifft, auseinander gegangen. Waren auch nicht lange zusammen.
Gestern haben wir eben festgestellt, dass sich in den Jahren indenen wir uns nicht so gesehen und miteinander gesprochen haben viel geändert hat und mittlerweile in einigen Dingen der gleichen Auffassung sind. Als wir dann heim gingen hat er mich von sich aus zum Auto gebracht und mich umarmt. Ich würde es nicht als einen "normale" Umarmung bezeichnen, weil sie ziemlich lang war. Hätte ich nicht losgelassen, würden wir glaub ich immer noch da stehen:D...

Von meiner Seite her finde ich ihn nach wie vor noch Interessant. Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren, wie ihr sein Verhalten intepretieren würdet?

Viele Grüße Maite