Körperlich näher kommen

U

Unregistriert

Gast
Hallo an Alle,

ich brauche dringend rat von euch. Ich habe eine Frau kennengelernt die wirklich super zu mir passt. Aussehen, Charakter, Interessen, alles passt. Wir haben uns 3 mal bisher getroffen und schreiben seit ca. 4 Monaten fast täglich miteinander.
Anfangs wollten wir beide nur eine Freundschaft aber seit ein paar Wochen sind ihrerseits beim schreiben deutliche andeutungen das Sie mehr will. Ehrlich gesagt will auch mehr als nur Freundschaft. Ich denke das Sie darauf wartet das ich den ersten Schritt mache.

Weswegen ich euren rat brauche ist folgendes: Ich möchte ihr gerne körperlich näher kommen aber wie mach ich das ohne zu aufdringlich zu werden? Bisher haben wir uns "nur" umarmt wo wir uns gesehen haben. Dabei hatte ich den eindruck das Sie das auch genossen hat. Ich natürlich auch.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Gruß

Dabei
8 Apr 2014
Anfangs wollten wir beide nur eine Freundschaft
Bin immer wieder baff erstaunt, wieviele Männer nur eine Freundschaft mit einer Frau haben wollen, die sie kennenlernen. Wenn ich eine Frau kennengelernt habe dann wollte ich immer was anderes.:lol: Ich habe auch einige weibliche Freundinnen da waren die Wege aber anders. Frau des ehemaligen Chefs meiner LP. Freundinn meiner LP, nun auch meine (wir machen auch mals etwas zusammen ohne das meine LP dabei ist), eine ehemalige Schwägerin, Frau des Bruders eines ehemaligen Schwagers und solche Dinge.

Ich denke das Sie darauf wartet das ich den ersten Schritt mache.
Dann mach Ihn endlich!!!!!!

Ich möchte ihr gerne körperlich näher kommen aber wie mach ich das ohne zu aufdringlich zu werden?
Die meißten Frauen lieben solche zögerlichen Männer!!!!!:mad:

Dabei
15 Mai 2011
3 Dates in 4 Monaten spricht von außerordentlichem Desinteresse. Und wenn nach einem drittel Jahr nicht mehr als eine Umarmung dabei rauskam, kann man es ohnehin bleibenlassen. Dahingehend erschließt sich mir auch nicht das Gefasel von wegen "aufdringlich" oder "mehr wollen". In welchem Universum läufst Du Gefahr, aufdringlich zu werden? Und was soll das Geschnatter von wegen "mehr"? Ihr hattet noch nicht mal Sex. Ihr kennt euch gar nicht. Ihr habt nichts weiter als einen Chat miteinander. Dabei scheint sie genauso festgefahren und naiv wie Du zu sein.

Mein Tipp: Spül Dein Smartphone das Klo runter und gehe an die Sonne. Dort triffst Du vielleicht auch auf Frauen, die auf relevante Dinge stehen...so mit Dates, Spaziergänge, gutem Wein, schöner Musik, Sex, etc...eben alles, was real ist. Wenn Du allerdings weiter auf das Konzept mit dem täglichem Schreiben baust, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass Du Dich in Deiner aktuellen Situation befindest.

Zuletzt bearbeitet: