Körperbehaarung...

Dabei
15 Apr 2009
Hallo,

Mein Freund hat sehr sehr stark behaarte beine, die haare sind auch etwas gelockt, er hat auch so locken und bevor ich mit ihm zusammen war meinten freunde von mir immer, oh lecker von dem willst du was, der hat bestimmt auch locken am sack und soviel haare wie der hat bestimmt auch auf dem rücken und so!! ich hab mich davon nie abschrecken lassen, weil ich ihn halt liebe und ich find auch es gibt schlimmeres... was meint ihr denn dazu?

Stimmt in diesem fall nicht, aber mich würde generell mal interessieren ob männer mit doll behaarten beinen auch viel körperbehaarung haben oder hat das damit nichts zutun?
Und wenn sie locken haben ist die Körperbehaarung dann auch gelockt und an jeder stelle? Stell ich mit irgendwie schon etwas komisch vor, ich hab ihn jetzt auch nie drauf angesprochen ob er da eigentlich sonst haare hat und die nur wegmacht oder wie das ist!!

Dabei
14 Sep 2008
naja wie es bei anderen aussieht weiß ich nicht aber bei mir hört die körperbehaarung beim nabel auf. hin und wieder verirrt sich mal ein häärchen auf die brust. mein stiefvater zb hat wirklich überall haare, nur am kopf nicht^^ jeder mensch ist verschieden und ich glaube nicht dass man da irgendwelche allgemeine regeln aufstellen kann

Dabei
7 Jan 2009
und bevor ich mit ihm zusammen war meinten freunde von mir immer, oh lecker von dem willst du was, der hat bestimmt auch locken am sack und soviel haare wie der hat bestimmt auch auf dem rücken und so!! ich hab mich davon nie abschrecken lassen, weil ich ihn halt liebe und ich find auch es gibt schlimmeres... was meint ihr denn dazu?
Wenn es dich nicht stört, ist doch alles ok. Und hast auch Recht, es gibt Schlimmeres... Lass dir da nicht reinreden.

Dabei
14 Mrz 2007
das ist doch zweitrangig. viel wichtiger ist, dass zwischen euch alles stimmt.
und du schreibst ja, du lässt dich nicht davon abschrecken.. was ich eine sehr gute einstellung finde.

Dabei
2 Mai 2007
Ich finde auch das egal ist wie sehr er behaart ist.
Lass dir da auf keinen Fall von irgendjemanden reinreden.
Wenn du ihn so liebst wie er ist, ist doch alles in Ordnung !!
:)

Dabei
15 Apr 2009
Stimmt!! Ihr habt total recht... aber jetzt kann ich ihr auch mal sagen das ich das doof von ihr finde, dass sie immer sowas sagt und dass es ja auch egal ist.
Brauchte mal so einen anstoß!!

Dabei
20 Apr 2009
Stimmt in diesem fall nicht, aber mich würde generell mal interessieren ob männer mit doll behaarten beinen auch viel körperbehaarung haben oder hat das damit nichts zutun?
Und wenn sie locken haben ist die Körperbehaarung dann auch gelockt und an jeder stelle?
Nein, nicht generell. Mein Freund hat auch viel Beinbehaarung, aber am Rücken z.B garnichts. Und ich kenne sehr viele, die so sind. Also Körperbehaarung ist nicht überall gleich verteilt... würd ja lustig aussehen :mrgreen:

Deine Freunde scheinen mal echt reif zu sein... na ja, in dem Alter nichts Verwerfliches ^^

Dabei
9 Okt 2008
Wird aber mit dem Alter mehr, mein Freund kriegt auch ständig neue Haarwuschel, sogar auf und in den Ohren,........und mittlerweile auch aufm Rücken das hatte er mit 30 noch nicht.

Dabei
15 Apr 2009
Na dann kann ich nur sagen mal gucken wo die haare noch so wachsen...
und bitte vorher nachher bilder einmal mit 17 und dann mit 70 mal gucken wo die neuen haare gekommen sind und eventuell welche gegangen sind!!

Jaja... man kann sich freunde nicht backen und zum glück sind sie alle unterschiedlich ich finde nur dieses ih so einer so doof. Wenn sie ein bisschen spaß machen und sagen ich würde auf Yetis stehen oder so, aber ih finde ich abwertend!!

Dabei
12 Mrz 2009
das kommt halt auf seine Veranlagung an. Osteuropaer sind meißtens mehr behaart als die ausm Westen. Asiaten sind noch weniger behaart.

Dabei ist es letztlich egal... wozu gibt es Rasierer?

Es ist für den Kerl nur etwas lässtig sich täglich rasieren zu müssen

Oben