Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Könnte er Interesse haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Akuma, post: 453364, member: 28075"]Also Gefühle für ihn habe ich schon. Aber ich bin halt nicht sicher, ob er mich nur als Freundin sieht. Und ich möchte mir daher auch nicht zu viele Hoffnungen machen, daher ist das auch eher vage formuliert.</p><p></p><p>Naja ich weiß nicht so ganz. Ich würde eigentlich nicht gerne sofort mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte gedacht, ihn zu fragen ob er Interesse hätte mal mit mir auszugehen. Könnte das gehen?</p><p>Ja, ich weiß, dass das Online keine gute Idee ist (auch, wenn es definitiv einfacher wäre)..</p><p></p><p>Ich mache mir zu viele Gedanken, oder?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Akuma, post: 453364, member: 28075"]Also Gefühle für ihn habe ich schon. Aber ich bin halt nicht sicher, ob er mich nur als Freundin sieht. Und ich möchte mir daher auch nicht zu viele Hoffnungen machen, daher ist das auch eher vage formuliert. Naja ich weiß nicht so ganz. Ich würde eigentlich nicht gerne sofort mit der Tür ins Haus fallen. Ich hatte gedacht, ihn zu fragen ob er Interesse hätte mal mit mir auszugehen. Könnte das gehen? Ja, ich weiß, dass das Online keine gute Idee ist (auch, wenn es definitiv einfacher wäre).. Ich mache mir zu viele Gedanken, oder?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Könnte er Interesse haben?
Oben