Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Könnte er Interesse haben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 453318, member: 12286"]Hallo Akuma,</p><p></p><p>im Studium hatte ich damals auch jemanden kennen gelernt, der mir ebenfalls die Stadt gezeigt hat und wir haben super Gespräche gehabt. Er war generell ein charismatischer Typ. Es war eine nette Bekanntschaft und schön Kontakte in der neuen Stadt zu knüpfen. Ob da hätte mehr draus werden können weiß ich nicht, da ich einfach zu sehr mit allem anderen beschäftigt und nicht auf der Suche nach einer Beziehung war.</p><p></p><p></p><p>Das klingt sehr vorsichtig ausgedrückt, weshalb ich mich frage ob du bereits Gefühle für ihn hegst und wirklich mehr willst oder da einfach reines Interesse besteht? Manchmal ist es einfach schön jemanden in der Stadt zu kennen und oftmals reicht es, wenn da ein guter Freund ist.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was würdest du ihm denn sagen wollen? Das du auf ihn stehst? </p><p>Wenn du herausfinden willst, ob er es auch tut, wäre das eine Möglichkeit. Allerdings würde ich das nicht virtuell tun. Aber ich verstehe, wenn dir das unangenehm ist.</p><p></p><p>CGL[/QUOTE]</p>
[QUOTE="CrazyGreenLove, post: 453318, member: 12286"]Hallo Akuma, im Studium hatte ich damals auch jemanden kennen gelernt, der mir ebenfalls die Stadt gezeigt hat und wir haben super Gespräche gehabt. Er war generell ein charismatischer Typ. Es war eine nette Bekanntschaft und schön Kontakte in der neuen Stadt zu knüpfen. Ob da hätte mehr draus werden können weiß ich nicht, da ich einfach zu sehr mit allem anderen beschäftigt und nicht auf der Suche nach einer Beziehung war. Das klingt sehr vorsichtig ausgedrückt, weshalb ich mich frage ob du bereits Gefühle für ihn hegst und wirklich mehr willst oder da einfach reines Interesse besteht? Manchmal ist es einfach schön jemanden in der Stadt zu kennen und oftmals reicht es, wenn da ein guter Freund ist. Was würdest du ihm denn sagen wollen? Das du auf ihn stehst? Wenn du herausfinden willst, ob er es auch tut, wäre das eine Möglichkeit. Allerdings würde ich das nicht virtuell tun. Aber ich verstehe, wenn dir das unangenehm ist. CGL[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Könnte er Interesse haben?
Oben