Knutschfleck... von mir?

M

Mulli26

Gast
Hallo zusammen,
ich hab Angst das mein Freund mich mit einer Arbeitskollegin betrügt. wir sind jetzt drei Jahre zusammen, und ich hab einfach Angst :(
Letztens hab ich ihn von seiner Arbeit abgeholt und da kam uns eine Kollegin von ihm entgegen. ist ja noch nicht so schlimm, aber sie hat nur ihn begrüßt und später so komisch getuschelt, neben ihr lief noch eine andere. naja, dann hatte mein Freund auch mal die Anrufliste aus dem Telefon gelöscht und meinte das Telefon hätte es selber gemacht :(
er will auch nie das ich bei seiner Arbeit in seiner Pause auftauche, obwohl es doch nicht schlimm ist!? oder was meint ihr dazu? ich bin sehr eifersüchtig das weiß ich. aber ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter...
und nun hat er auch noch einen leichten Knutschfleck am Hals und ich war aus auf einem Geburtstag und hab den erst danach an ihm gesehen. ich bin mir aber nicht sicher, ob der vorher schon da war. jedenfalls hatte mein Freund sich übergen wo ich auf der Party war und die ganze Wohnung hat gestunken, aber auch nach Parfum, was er sonst nie so stark macht. das sind alles Bruchstücke ich weiß, aber die lassen mir keine Ruhe mehr :(
und wenn ich den Knutschfleck gemacht hätte, das hätte ich doch sehen müssen. außerdem mach ich keine Knutschflecke und nur vom Küssen am Hals kommt sowas doch nicht zustande oder? man muss doch eigentlich richtig saugen und lange? bitte schreibt mir eure Meinungen dazu, ich kann nicht mehr. wir wollen dieses Jahr noch heiraten und ich kann ihm nichts mehr glauben :( überteibe ich oder was meint ihr?

Dabei
27 Mai 2011
Frag ihn doch mal, warum Du in den Pausen nicht auf seiner Arbeit erscheinen darfst.
An einen Knutschfleck müsstest Du Dich eigentlich erinnern. Außer Du warst so sehr betrunken wie Dein Freund.
Ich will jetzt keine Paranoia hervorrufen aber Dir definitv sagen, dass da nichts ist, kann ich auch nicht.

Entweder Du vertraust ihm oder nicht. Daher solltest Du versuchen, Dir Antworten zu holen. Doch solltest Du ihm nicht vertrauen können, dann vergiss das mit der Hochzeit lieber.