Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kleines Malheur mit großen Folgen beim Sex, Freund stellt sich an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 463065, member: 26269"]Hiho BieneXD, </p><p>ein Furz beim Sex ist wohl für die meisten ein Abturner - kommt aber natürlich immer auf die Situation an. Strenge Gerüche auf dem Klo ist für niemanden angenehm und das ist ja okay, aber... diese Vorträge, die er dann hält!?! Die Diskussion beim Beine rasieren?... Was zum Geier? Warum hörst du dir diese Vorträge an? Was machst du, wenn er sie dir hält? Ich meine, die Situation mit dem Gyros-Furz, hast du dich da kurz entschuldigt und dann hat er angefangen zu labern? Sorry, aber um damit klar zu kommen, dass er penibel ist und sich über meinen Körper beschwert, müsste der Sex schon wahnsinn sein und diese Vorträge müssten unterbunden werden. Sofort. Kannst du ihn da irgendwie unterbrechen oder hörst du dir das immer an und fühlst dich schlecht? Oder unterdrückst du dir dauernd das Lachen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 463065, member: 26269"]Hiho BieneXD, ein Furz beim Sex ist wohl für die meisten ein Abturner - kommt aber natürlich immer auf die Situation an. Strenge Gerüche auf dem Klo ist für niemanden angenehm und das ist ja okay, aber... diese Vorträge, die er dann hält!?! Die Diskussion beim Beine rasieren?... Was zum Geier? Warum hörst du dir diese Vorträge an? Was machst du, wenn er sie dir hält? Ich meine, die Situation mit dem Gyros-Furz, hast du dich da kurz entschuldigt und dann hat er angefangen zu labern? Sorry, aber um damit klar zu kommen, dass er penibel ist und sich über meinen Körper beschwert, müsste der Sex schon wahnsinn sein und diese Vorträge müssten unterbunden werden. Sofort. Kannst du ihn da irgendwie unterbrechen oder hörst du dir das immer an und fühlst dich schlecht? Oder unterdrückst du dir dauernd das Lachen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kleines Malheur mit großen Folgen beim Sex, Freund stellt sich an
Oben