Keine Reaktion auf SMS - Hab ich übertrieben?

Dabei
23 Nov 2008
Hallo Leute, ich bin's schon wieder!

Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, bin ich in ein Mädel verliebt und weiß nicht ob sie auch etwas für mich empfindet. Wir verstehen uns super, nur leider hat sie im Moment vorübergehend erheblich viel zu tun fürs Studium. Daher beschränkt sich unser Kontakt momentan auf Mail und SMS.

Normalerweise antwortet sie ziemlich schnell (spätestens nach ein paar Stunden). Gestern hab ich ihr nun wieder eine ganz liebe SMS geschrieben. Um endlich mal einen (winzig)kleinen Schritt weiterzugehen, hab ich mich mit "Kuss" statt dem sonst üblichen "LG" verabschiedet.

Darauf hab ich bis jetzt keine Antwort. Was ich nicht verstehe: Man schaut doch bestimmt (auch wenn man voll im Stress ist) wenigstens einmal am Tag auf's Handy, oder?! Nun habe ich ihr leider keine Frage gestellt zum Beantworten, aber ich weiß normalerweise antwortet sie trotzdem auf solche SMS. Inzwischen MUSS sie sie längst gelesen haben und ich zerbreche mir den Kopf, was ihr Nicht-Antworten bedeutet.

Hab ich das mit dem "Kuss" vielleicht übertrieben? Würde euch sowas überfordern? Oder würdet ihr als Frauen einfach keinen Anlass sehen, auf eine SMS ohne direkte Frage zu antworten, wenn ihr ansonsten ziemlich im Stress seid? Also ehrlich, ICH würde mir die Zeit nehmen... deshalb versteh ich's nicht.

Dabei
24 Apr 2008
Kommt drauf an.
Wen ich keine Zeit und keine Lust habe, würde ich einem lockeren Bekannten auch nicht unbedingt antworten, jemandem an dem ich Interesse habe schon.
Und wenn ich von dem Kerl nix will und er unterschreibt mit "Kuss" würde ich auch erstmal nicht antworten, um ihn auf Abstand zu bringen...
Aber ich bin nicht sie, also wer soll wissen können weshalb sie nicht antwortet ausser sie selber?

Dabei
7 Jan 2009
Weiß sie denn, dass du in sie verliebt bist? Vielleicht war sie von dem "Kuss" ziemlich überrascht und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Vielleicht kommt ja noch was zurück...
Aber ich muss Strassenkatze recht geben, es sieht wohl nicht so gut aus, was ihre Gefühle angeht, aber wir kennen sie ja auch nicht. Vielleicht gibt es ja auch Gründe für ihr Verhalten...

Dabei
26 Jan 2009
frag sie doch einfach mal warum sie dir nicht geantwortet hat.
hat vielleicht nen plausiblen grund
und ein "kuss" von einem bekannten finde ich persönlich nicht schlimm