Keine Reaktion auf facebook - endgültiger Korb?

Dabei
9 Jul 2018
Beiträge
2
#1
Hey Leute!

Habe vor 3 Monaten einen jungen Mann (28) auf der Arbeit kennengelernt. Er war mein Kunde und wir haben uns daher kurz unterhalten. Ich habe ihn auf einem Volksfest vor ein paar Wochen wieder gesehen. Wir hatten kurz Blickkontakt. Er gefällt mir sehr gut. Hab es jetzt erst nach 3 Monaten hinbekommen ihm auf facebook ne Nachricht und danach eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Beides wurde jedoch ignoriert. Ich gehe davon aus, dass er sich nicht mehr an mich erinnert. Hatte damals ne andere Frisur und ne Brille. Auf meinem Profilbild seh ich ganz anders aus. An meinem Bild kanns auch nicht liegen, denk ich mal. Jeder findet es eigentlich ganz hübsch....Er arbeitet nebenher in einer Bar. Ich wollte da zufällig mal vorbeischauen, sodass er mich mal im realen Leben kennenlernt.

Wie seht ihr das???? War das ein endgültiger Korb für euch? Oder kann man das so nicht sagen, da bis jetzt alles nur in der virtuellen Welt ablief und er somit null Bezug zu mir hat. Im echten Leben kann sich Interesse ja auch noch entwickeln...Ich lehne zum Beispiel auch alle Anfragen ab von Leuten, die ich nicht kenne.
 
Anzeige:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Ich denke dafür gibt es unterschiedliche Auffassungen . Warum er dir nicht geantwortet hat bzw. deine Freundschaftsanfrage angenommen .
Du kennst ihn im Prinzip nicht und weißt von ihm überhaupt nichts .

Das einzige das dir Klarheit verschaffen wird, ist, wenn du diese Bar aufsuchst und mit ihm ins Reden kommst .
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben