Keine Ahnung warum sie mir das auf einmal antut....

Dabei
17 Dez 2006
Hi, ich habn dickes Problem und keine Ahnung mehr was ich jetzt noch tun soll, ich bin stark am verzweifeln.
Wegen Mädchen schmeiss ich noch meine schule, weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann.

Also ich hab ma ne kurze story:

Ich hab von einem Kumpel, msn addressen von mädels gekriegt, damit ich neue "versuche" am start habe.
Ja 5 mal korb bla bla, das übliche halt.
Doch dann war noch eine übrig und bei ihr kam ich näher...
Ja ok dann kamen wir ins gespräch.... ich hab ein bild von mir geschickt und sie schien mein aussehen akzeptiert zu haben.
Alles schön und gut, am nächsten Tag (letzten Sonntag) haben wir wieder gechattet.
Als ich fragte was sie noch so vorhat, hab ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen, sie sagte ja.
zack zack aller klar da haben wir uns getroffen, die wohnt ja noch bei mir in der nähe. Und das war ne Person die ich in der vorigen schule in der ich ging, jahre lang VOM SEHEN HER kenne.
Gut ok nach einem spazier gang sind wa zu mir, haben uns unterhalten bis spät abends.
Dann hab ich sie Nachhause begleitet.
Nächsten Tag haben wir Telefoniert und haben uns gesagt wie sehr wir uns gegenseitig mögen...... Mein Vorschlag war dann dass ich sie am nächsten Tag (dienstag) von der Schule abhole. Sie sagte: Ja gern auf jeden fall das würde mich freuen.

OK dann hab ich sie abgeholt, wir waren mit paar freunden unterwegs richtung nachhause. Dann haben wir alle auf ner bank gechillt, bis alle nachhause gingen ausser mir und SIE. ok da waren wir allein.

Mir gingen die gefühle hoch, ich hab sie umarmt.
Dann haben wa uns geküsst.

Und buff haben wir uns verliebt.

seitdem waren wir zusammen. Also im 2ten treffen sind wa zusammen gekommen!!!!!!

Ja gut, seitdem haben wir uns getroffen und rumgemacht, wollten sogar Sex, was leider net wirklich klappte.....

ja ok.... dann hab ich angefangen zu heulen während ihrer anwesend heit weils net so geklappt hat (war am freitag) sie hat mich getröstet.

ich bin dann einfach gegangen, bin aber wieder gekommen weil ich mich beruhigen musste.

OK. dann habe ich mich bissi bei der eingekuschelt.

Sie war auf einer party eingeladen, leider ohne mich.

Ich hab sie zu Bushalte Stelle begleitet.

dann haben wa rumgemacht, bis der bus kam.

Als sie einstieg kam der letzte Kuss.

Als der los fuhr hat sie mich nicht mehr angeguckt.

Ich hatte da schon ein komisches Gefühl.....
als ich nachhause kam, wurde das gefühl immer schlimmer in mir.....
ich hatte ein komisches gefühl nachdem was ich abgezogen hab mit dem "heulen".

Wir hatten vor am samtag ALSO GESTERN uns einen schönen abend zu machen, bier trinken, fim gucken und kuscheln.

WAS KAM?????
statt mich anzurufen ob wir uns wieder treffen wollen, schreibt sie mir eine sms: Hi ich bins Marina (so heisst sie) du ich kann heute nicht ich werd heute von meim Vadda abgeholt (eltern wohnen getrennt) sry tut mir echt leid, aber ich denke wir sollten abstand halten, ich finde wir viel zu früh zusammen gekommen muss über alles nachdenken.

Als ich das las, war ich total zerstört innerlich.
Meine mutter fragte mich noch was los sei, was ich ihr auch erzählte.

als sie sms las, sagte sie: ACH KOMM das is doch kein grund jetzt rumzuheulen die will doch nur abstand, sie braucht nur Zeit.
Sie macht ja nicht schluss.

doch ich dachte: ja sie überlegt sich wie wir am besten schluss machen.

Doch dann hatte ich das gefühl dass sie EHER mit mir schon schluss gemacht hat.

Als sie online kam hat sie mir das auch gesagt, dass wa net mehr zusammen sind.

WARUM ????
Aufeinma hat sie gemerkt dass sie mich doch nicht liebt .
FRAGE AN EUCH:

ICH VERSTEH DAS NICHT, wieso hat sie mir ständig was anderes gesagt, warum musste sie ständig an mich denken während der schulzeit?????

UND JETZT AUF EINMA WILL DIE ABSTAND WEIL DIE MICH DOCH NET SOO LIEBT????

(schluss:)

Dann hab ich ihr in msn gesagt:

OK du willst Abstand ?

DU kriegst dein Abstand.

Tschüss.

Marina: ok (off gegangen)

SO jetzt sitz ich hier und verzweifle, und verschimmel hier mit den gedanken an sie....

LEUTE HILFT MIR ICH KANN NICHT MEHR :cry: :cry:

Hilft mir das zu verstehen warum sie mir das antut!

Was glaubt ihr denkt sie jetzt darüber ?

gibt mir infos tipps oder sonstwas ich kann gar nichts mehr machen, noch nicht mal ablenken!!!!!!!!!!

Dabei
5 Dez 2006
und wenn es ihr wirklich alles zu überstürzt und zu schnell ging? ich meine, du kannst ja nicht sagen dass es langsam anfing. ich denke durch diese verletztheit wurdest du wütend (kenn ich bei vielen meiner freunde) ^^..
keine ahnung, irgendwie ist es ein weit verbreitetes phänomen .
vieleicht hast du einfach überstürzt gehandelt , lasst euch beiden doch einfach zeit, wenn du jetzt alles was ihr hattet hinschmeißt , selbst wenn es eine erinnerung ist find ichs schade und traurig .
schlaf doch ein paar nächte drüber, wenn du ihr wieder in die augen sehen kannst kannst du sie ja fragen ob sie mit dir vieleicht noch reden will, so wäre die freundschaft zumindist gerettet(natürlich nur wenn sie noch will..).
oft sagt man dinge im affekt unüberlegt , überdenk es dir doch erstmal