hallooo!!
ich hoffe ihr gebt mir ein paar ratschläge...
ääähm... ich bin jetzt 3 jahre mit meinem freund zusammen.. wir hatten viele schwere zeiten... aber momentan läuft es seit längerem recht gut.. mit einigen ausnahmen!! verstht mal einer die männer!!
er hatte zwei sehr schwere unfälle in den letzten jahren.. dadurch lange arbeitslos und soweiter.. meiner meinung auch depressiv... was ich aber nie so zu ihm sagen hätte können... aber wie gesagt seit längerem läuft es recht gut.. er hat eine umschulung angefangen dadurch ist er natürlich besser drauf was ich auch super finde
ich bin aber leider ein sehr aufbrausender und emotionaler sensibler mensch... er macht immer mehr in seiner freizeit was auch wirklich gut ist und was ich auch wirklich gut finde... er fängt wieder an mehr party zu machn usw.. aber bei ihm gibt es nur ein ICH... Ich will dies machen Ich werde das machen ich will dann und dann dahin erstmal dick party machen und ich will im sommer auf das und das festival und so weiter.. und wo bleibe ich??? was machen WIR zusammen??.. ich muss da immer hinterherlaufen damit wir wenigstens mal kino gehen oder so.. er bezieht mich nie mit ein... ich will mit meinem freund spaß haben was erleben und ich will nicht das er jedes jahr auf irgendnen festival oder so alleine fährt!! ich möchte das er sagt... Wir beide gehen dann da und dahin party machen und so weiter.. es geht mir nicht um die party es geht mir darum mit ihm was zu erleben spaß zu haben.. auch irgendwie als freundin angesehen zu werden mit der man spaß haben kann... wir sind noch jung.. ich habe mich für diese beziehung so geändert und ich habe viel mit ihm mitgemacht mit seinen unfällen und so weiter.. mit seinen phasen wo alles scheisse war und er am liebsten aus dem fenster springen wollte.. aber wei gesagt diese zeiten sind seit längerem vobei.. aber für ihn gibt es halt nur ICH ICH ICH... wenn ich ihn frage was ist mit mir.. joaa kannst ja vllt mitkomm... oder neee männerabend... oder was weiß ich.. natürlich man kann einiges alleine machen .. ich will auch öfter mit meinen freunden was alleine machen .. aber nich immer!! wozu hab ich nen freund... wozu hat er ne freundin... naja.. ich weiß nicht ob ich übertreibe aber es sind halt einfach meine gefühle... wenn mich was stört dann sag ich es ihm auch.. baer dann kommt jaja verstanden.. aber ändern tut sich meist nichts... oder er ist beleidigt wenn ich meine meinung sage.. naja.. was kann man machen das er das mal versteht... ???
ich hoffe ihr gebt mir ein paar ratschläge...
ääähm... ich bin jetzt 3 jahre mit meinem freund zusammen.. wir hatten viele schwere zeiten... aber momentan läuft es seit längerem recht gut.. mit einigen ausnahmen!! verstht mal einer die männer!!
er hatte zwei sehr schwere unfälle in den letzten jahren.. dadurch lange arbeitslos und soweiter.. meiner meinung auch depressiv... was ich aber nie so zu ihm sagen hätte können... aber wie gesagt seit längerem läuft es recht gut.. er hat eine umschulung angefangen dadurch ist er natürlich besser drauf was ich auch super finde