kein Vertrauen mehr

Dabei
19 Feb 2015
Hey bin neu hier und wenn das Thema falsch ist Bitte verschieben.

Habe folgendes Problem meine freundin und ich sind nun seid 4 Jahren zusammen und seid ca. 2 Jahren wohnen wir zusammen das problem ist das sie seid dem zusammenzug nichts mehr Unternehmen will wir sind beide 21jahre alt. Sie will nur zuhause bleiben und nichts machen nur vorm Fernseher sitzen ich kann das nicht ich muss was unternehmen gerade am Wochenende. Seid 3 Monaten kann ich mir immer anhören das sie mir nicht mehr vertraut und sobald ich weg bin soll Ich sie immer anrufen und sagen wo ich bin. Ich hoffe einer kann mich verstehen und mir helfen.
Danke

Dabei
2 Feb 2015
Lass dich bloß nicht zuhause festnageln, jeder Mensch braucht seine Freiheiten. Wenn dir danach ist auszugehen hast du jedes Recht dazu, vor allem wenn sie grundlos eifersüchtig ist. Sofern sie einen Grund hat, müsst ihr daran arbeiten. Eine Beziehung ohne Vertrauen und gegenseitiges Freiheiten geben hat keinen Wert. Rede mit ihr, versucht Dinge gemeinsam zu unternehmen und wenn sie dafür kein Verständnis hat gibt es eigentlich nur eine Konsequenz. Entweder teilt man alle Interessen und beide sind glücklich oder wan teilt keine Inetressen, gibt dem anderen aber die Freiheit seinen Interessen nachzugehen. Dazwischen geht nicht.

Dabei
22 Okt 2014
Ich fürchte, Du bist an den Typ "eifersüchtigiges Hausmütterchen " geraten...wenn sie sich nicht grundlegend ändert, gibt es für Euch keine gemeinsame Perspektive.

Dabei
4 Jun 2013
ich kann das nicht ich muss was unternehmen gerade am Wochenende.
Seid 3 Monaten kann ich mir immer anhören das sie mir nicht mehr vertraut
und sobald ich weg bin soll Ich sie immer anrufen und sagen wo ich bin.
Deine Freundin ist ein Kontrollfreak und betrachtet dich als ihren Besitz!
Nur ist Keiner zu keiner Zeit Besitz des Anderen!

Wenn deine Freundin lieber zuhause sitzt,dann lasse sie da sitzen,.....
was du dann in deiner Freizeit machst,wo immer auch du dich aufhälst, geht sie gar nichts an,...
...keinesfalls must du dich bei ihr telefonisch melden!:eusa_doh:

Das ziehe jetzt mal die nächsten WE so durch,
vielleicht(?) merkt sie dann,wie langweilg es ist,...alleine zuhause zu sitzen!