- Dabei
- 17 Jul 2008
Hi bin neu hier eigentlich auch nur wegen meiner Geschichte weil ich es einfach nicht mehr aushalte.
Ich bin nun seit dem 20.06 mit meiner freundin zusammen.Es war ein langer weg dahin.Seit den 1 Mai habe ich drum gekämpft.
Habe sie damals in einer disco kennengelernt.Habe auch gleich mitbekommen das es da noch einen anderen Typen gibt.Das schlimme daran es war ein Kolege.Das lief dann so 2-3 wochen das mal er bei ihr war mal ich.Sie konnte sich einfach nicht entscheiden.
Am ende hat sie sich gegen mich entschieden,für meinen kolegen.
Der sie aber dann verarscht hat und betrogen.(nach 1 woche xD)
Zuerst wollte ich nix mehr,doch ich konnte die finger troz dem nicht von ihr lassen.Habe mich mit ihr getroffen und es lief auch einiges.
Aber beziehung wollte sie nicht.Es war aber wie eine.
Wir hatten seit dem ersten mai jeden tag kontackt auch wärend ihrer beziehung zu meinen kumpel (hätte aber nie was gemacht).der kontack geht über Webcam,Icq,handy und verabredungen halt.
Sie wollte keine beziehung weil sie angst hatte wieder verarscht zu werden.
Am 19.06 haben wir uns das deutschland spiel zusammen angeschaut.
Haben uns dann bisschen in die haare bekommen.
Iwie wussten wir beide das da mehr ist zwischen uns.
War ja wie eine beziehung.Wir haben immer gesagt wenn wer alleine los ging."Aber seih brav keine anderen usw."Waren aufeinander eifersüchtig...
Nunja,...haben uns dann da halt bisschen angezickt,...sie ging beleidigt aufs klo,...ich hielt sie fest sagte: "man mädel ich liebe dich".Sie hat es aber nur im unterbewustsein gehört(sagte sie abends zu mir),..Fanfast war zu laut.Ich war dann auf jeden fall wo die wieder kamen bier holen.Bin dann zurück sah sie mit 4 Typen um sich rum.Sie wusste das ich es sehe und wie sauer ich war.Ich habe dann drauf gesch***** und mir das spiel angeschaut.Sind dann wieder zusammen nachhause.Ich habe dann auch wieder bei ihr geschlafen.
Haben dann darüber geredet,sie sah ein das es scheiße war.Sie hatte sogar eine nummer von dennen(erst gelogen)
,...der eine hat sie versucht zu küssen sie wollte aber nicht.hat sie mir so verklickert.
Tja dann am nästen tag habe ich wieder da geschlafen und abends sind wir dann zusammen gekommen.
Nun ist sie seit einer woche auf malle.
Sie schreibt zwar immer sie liebt mich, will nur mich und vermisst mich.
Aber sie hat mich einmal angelogen
Und sie ist eine die einfach jungs anzieht,...
Sie ist auf malle und trozdem schreiben wir sms ,...
Sie hat extra für 25 Euro aufgeladen sind schon leer ,.. nun nimmt sie das Handy von ihrer Mum.
Aber gestern kam nur morgens eine.
Dann heute wieder sie hätte 5 leute kennengelernt die waren ganze nacht auf Piste,..heute wollen die auch wieder durchmachen.
Die sollen richtig nett sein
Morgen kommt sie wieder.Und will abends gleich zu mir kommen.
Und ich weiß kein stück wie ich mich verhalten soll
Ich bin nun seit dem 20.06 mit meiner freundin zusammen.Es war ein langer weg dahin.Seit den 1 Mai habe ich drum gekämpft.
Habe sie damals in einer disco kennengelernt.Habe auch gleich mitbekommen das es da noch einen anderen Typen gibt.Das schlimme daran es war ein Kolege.Das lief dann so 2-3 wochen das mal er bei ihr war mal ich.Sie konnte sich einfach nicht entscheiden.
Am ende hat sie sich gegen mich entschieden,für meinen kolegen.
Der sie aber dann verarscht hat und betrogen.(nach 1 woche xD)
Zuerst wollte ich nix mehr,doch ich konnte die finger troz dem nicht von ihr lassen.Habe mich mit ihr getroffen und es lief auch einiges.
Aber beziehung wollte sie nicht.Es war aber wie eine.
Wir hatten seit dem ersten mai jeden tag kontackt auch wärend ihrer beziehung zu meinen kumpel (hätte aber nie was gemacht).der kontack geht über Webcam,Icq,handy und verabredungen halt.
Sie wollte keine beziehung weil sie angst hatte wieder verarscht zu werden.
Am 19.06 haben wir uns das deutschland spiel zusammen angeschaut.
Haben uns dann bisschen in die haare bekommen.
Iwie wussten wir beide das da mehr ist zwischen uns.
War ja wie eine beziehung.Wir haben immer gesagt wenn wer alleine los ging."Aber seih brav keine anderen usw."Waren aufeinander eifersüchtig...
Nunja,...haben uns dann da halt bisschen angezickt,...sie ging beleidigt aufs klo,...ich hielt sie fest sagte: "man mädel ich liebe dich".Sie hat es aber nur im unterbewustsein gehört(sagte sie abends zu mir),..Fanfast war zu laut.Ich war dann auf jeden fall wo die wieder kamen bier holen.Bin dann zurück sah sie mit 4 Typen um sich rum.Sie wusste das ich es sehe und wie sauer ich war.Ich habe dann drauf gesch***** und mir das spiel angeschaut.Sind dann wieder zusammen nachhause.Ich habe dann auch wieder bei ihr geschlafen.
Haben dann darüber geredet,sie sah ein das es scheiße war.Sie hatte sogar eine nummer von dennen(erst gelogen)
Tja dann am nästen tag habe ich wieder da geschlafen und abends sind wir dann zusammen gekommen.
Nun ist sie seit einer woche auf malle.
Sie schreibt zwar immer sie liebt mich, will nur mich und vermisst mich.
Aber sie hat mich einmal angelogen
Und sie ist eine die einfach jungs anzieht,...
Sie ist auf malle und trozdem schreiben wir sms ,...
Sie hat extra für 25 Euro aufgeladen sind schon leer ,.. nun nimmt sie das Handy von ihrer Mum.
Aber gestern kam nur morgens eine.
Dann heute wieder sie hätte 5 leute kennengelernt die waren ganze nacht auf Piste,..heute wollen die auch wieder durchmachen.
Die sollen richtig nett sein
Morgen kommt sie wieder.Und will abends gleich zu mir kommen.
Und ich weiß kein stück wie ich mich verhalten soll