Kein richtiger "Ständer" beim sex

Dabei
11 Jan 2009
Hi communitiy

erstmal sorry wegen der überschrift ich weiss das ist ein bisschen assich aber ich kann nich so gut deutsch und kann einige begriffe nicht zb halt das "richtige" wort für "ständer" ... wäre nett wenn das auch mal jemand sagen würde dan weiss ich es hehe...

Aber jetzt zu meinem richtigem problem.

Ich bin jetzt seit ca. 2 monaten mit meiner Freundin zusammen... wir waren schon vor einem halben jahr zusammen jedoch hat das nich geklappt....
In der ersten beziehung hatten wir nur 4 oda 5 mal sex und jetzt in der zweiten seit ca. 3 wochen wieder sex.
Jedoch ist mein problem beim sex das ausser wenn ich wirklich richtig heiss bin ich nach 5 min keinen richtigen "ständer" mehr habe.
das hat aber irgendwie nichts mit der lust zu tun weil lust hab ich eigentlich immer. Und ich finde meine freundin auch richtig hübsch...
Das ist aber nicht bei allen meinen sexpartnerinnen so gewesen... bei einigen war es so bei anderen nicht.
Jetzt weiss ich nicht ob ICH vielleicht irgendwas falsche mache.
Ich mein für mich ist das ja nicht so schlimm wenn er nicht durchgehend "steht wie ne 1" aber ich will ja auch das sie viel spaß dabei hat und nun ja das hat sie dann nicht immer....

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen ob ich iwas falsch mache oder ob das normal ist.

Achso ist auch nicht so das der sex langweilig wäre oder so. Ich denke nach 3 Wochen ist das normal das man jetzt noch nich die ungewöhnlichsten dinge ausprobiert aber der sex ist auf keinen fall eintönig...

MFG Salvo

Dabei
6 Apr 2008
ch mein für mich ist das ja nicht so schlimm wenn er nicht durchgehend "steht wie ne 1" aber ich will ja auch das sie viel spaß dabei hat und nun ja das hat sie dann nicht immer....
Warum glauben alle Männer eigentlich immer, dass Frau nur Spaß am Sex hat wenn ein Schw*** in ihr steckt? Sei doch mal kreativ. Manchmal hab ich auch solche kleinen Pausen an denen die Erregung zurück geht, ist doch aber nicht schlimm, solange man auch anderweitig Spaß haben kann, bisschen Kuscheln, Küssen, Oralverkehr oder einfach Streicheln ist auch was tolles und ich wette er steht Dir schneller als Du schauen kannst und dann kann's ja auch schon weitergehen. :023:
Viele Frauen stehen sowieso mehr auf Abwechslung als auf stundenlanges Sportf****.

Dabei
24 Apr 2008
Jedoch ist mein problem beim sex das ausser wenn ich wirklich richtig heiss bin ich nach 5 min keinen richtigen "ständer" mehr habe.
das hat aber irgendwie nichts mit der lust zu tun weil lust hab ich eigentlich immer. Und ich finde meine freundin auch richtig hübsch...
Das ist aber nicht bei allen meinen sexpartnerinnen so gewesen...
Naja - die beiden ersten Aussagen widersprechen sich!

Und Du beantwortest es Dir doch selber. Wenn Du mal wirklich heiss bist geht es, aber normalerweise erregt dich das Zusammensein mit deiner Freundin eben nicht genug.... Falsche Freundin? Hemmungen? ?????

IdR findest Du deine Freundin zwar hübsch, aber nicht wirklich sexuell attraktiv. Wie war das denn mit den anderen bei denen Du kein Problem hattest - waren die irgendwie anders als deine Freundin?

Dabei
12 Mrz 2009
entweder lag es wirklich daran, dass du deine Freundin sexuell nicht wirklich attraktiv findest oder du kriegst langsam potenz probleme :D