kein Höhepunkt - fühlt er sich als Loser?

Dabei
20 Nov 2008
Beiträge
4
Alter
40
#1
Guten Morgen allerseits.
Hab da ein kleines Problem.
Mein neuer Freund und ich hatten am Wochenende das erste Mal Sex und leider bin ich nicht zum Höhepunkt gekommen. Ich mache mir da aber mehr Sorgen um ihn, als um mich. Ist das für einen Mann nicht irgendwie schlimm, sodass er sich als Loser fühlt oder so?? Das will ich auf keinen Fall. :(
Beim Vortäuschen würde er sich zwar besser fühlen, aber das kommt für mich natürlich nicht in Frage.
Wir haben nicht darüber geredet, für mich wars ja trotzdem schön, aber ich hab so Angst, dass er sich schlecht fühlt. Ich kann ihn darauf aber nicht ansprechen. Würde ja sehr komisch wirken, wenn ich das Thema anschneide. Anders wärs, wenn er damit anfangen würde. Kann schließlich nicht einfach sagen: "Übrigens, mach dir keine Sorgen weil ich nicht gekommen bin." :p Klingt ja schon fast fies. Kann man einfach nicht sagen.
Natürlich kanns auch sein, dass er in die andere Richtung denkt. Dass ich irgendein (psychisches) Problem habe.
Aber ich fänds schlimm, wenn er sich schlecht fühlen würde.
Mich würde interessieren, wie Männer da wirklich denken? Denken sie da in erster Linie, dass sie Schuld sind oder die Frau?
Ich persönlich würde an mir selbst zweifeln, wenn ein Mann bei mir nicht kommt.
Will ihm dieses Gefühl aber nicht vermitteln! :-(
 
Dabei
27 Aug 2008
Beiträge
394
#2
Bist Du Dir denn sicher, dass er es überhaupt gemerkt hat? :eusa_think:

Und daneben - wenn ein Mann damit nicht leben kann, sollte er besser nie versuchen mit einer Frau Sex zu haben.... nicht Du solltest Dir Gedanken machen, er könne sich dadurch schlecht fühlen - sondern eher solltest Du Dich fragen was er falsch gemacht hat, dass es für Dich nicht zum Höhepunkt reichte - oder hattest Du noch nie einen mit einem Mann...
Dann musst du eh noch Geduld haben und solltest nicht in den fehler verfallen Dich schuldig zu fühlen, weil Du ihm keine Selbstbestätigung verschafft hast.
 
Dabei
17 Okt 2008
Beiträge
690
Alter
40
#3
Ich denke auch er hat es nicht mal gemerkt.

Mach dir keine Gedanken was ER denken könnte. Mach dir überhaupt weniger gedanken. Wenn du mit dem Kram im Hinterkopf das nächste mal mit ihm schläfst kommst du sicher wieder nicht^^

Und wenn ein Mann nicht kommt darfst du einfach nicht damit vergleichen wenn eine Fau nicht kommt... Das ist grundverschieden.

Übrigends aus meiner (männlichen) sicht: Wenn eine Frau beim ersten mal mit mir nicht kommt dann mache ich mir da sicher keinen kopf wegen (ich egoist ;)) und beim 2. mal wahrscheinlich auch nicht. Nur falls dich das beruhigt :mrgreen:

Sagen wir mal wenn du dann beim 5. mal nicht gekommen bist dann kann ich deine Gedankengänge zumindest nachvollziehen, ok?
 
Dabei
20 Nov 2008
Beiträge
23
#4
also ich kenn das auch,.. ich für meinen Teil bin noch NIE beim Sex gekommen, Spaß hatte ich meistens trotzdem.. ich finde der Orgasmus ist überbewertet,.. ich hatte schon Männer, die mir im Bett fast das heulen angefangen haben, weil ich nicht gekommen bin,.. das waren aber eher so Heuchler, wennst es denen mal zeigst, was sie machen müssten, dann ist es ihnen zu anstrengend *lach* also mit meinem jetzigen Freund hab ich da gleich von anfang an drüber geredet, dass ich halt mal beim Sex nicht komm und dann ist das kein Problem,.. find ich :) mach dich nicht verrückt :)
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#5
Ich denke man kann sich mit solchen Gedanken, das Leben auch unnötig schwer machen, es gibt bei Frauen nun mal keine "ich komm bei jedem sex"- Garantie.

Ich bin mit dem Thema immer schon frei umgegangen, hab mich selber nie zickiert, viel "geübt"........und auch immer genossen, will sagen bin nicht verklemmt. Und trotzdem bin ich nur selten überhaupt mal beim sex richtig gekommen.

Ich würd mich deswegen nicht verrückt machen. Es reicht schon wenn die Männer das für mich tun-sich verrückt machen :)

Und wie meine Vorredner auch schon anführten, hör auf zu denken, geniess es........und redet mehr miteinander !!!
 
Dabei
20 Nov 2008
Beiträge
4
Alter
40
#6
Danke für die Antworten.
@Tiarvi
Du kommst NIE und das ist für dich ok?? Aber der Höhepunkt ist doch das "Ziel" der Sache oder nicht? Ich finds zwar ohne auch schön, aber ich mach mir da schon Sorgen, dass da irgendwas nicht stimmt.
Naja vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken..keine Ahnung.
 
Dabei
20 Nov 2008
Beiträge
23
#7
@Luna: ja, das ist für mich schon ok,.. ich brauch nicht unbedingt einen Orgasmus um Spaß am Sex zu haben,.. also wenn ichs mir selber mach, dann komm ich natürlich schon, und wenn Mann es gut mit den Fingern oder so macht, dann komm ich auch, nur beim Sex an sich halt nicht,.. was aber auch garnicht so schlimm ist, weil mir nach dem Höhepunkt auch schlagartig die Lust auf Sex vergeht *gg* ich glaub da freut sich kein Mann drüber
 
Dabei
19 Nov 2008
Beiträge
3
#8
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. ich als mann finds jetzt auch nicht so schlimm, wenn sie nicht kommt. hauptsache, beide hatten spaß an der sache. und im prinzip ists ja auch nur zur samenzellenweiterleitung, die kontraktion die da im unterleib entsteht. wenn also dein physiologisches gefühl nicht schlecht, sondern angenehm war, dann ist doch alles in ordnung. mach dir keine rübe deswegen, sonst gehts nächstes mal wieder nicht. das wär doch schlecht. genieß den sex so wie er ist und lass dich auch ein bisschen fallen. wenns ihm wichtig ist, dass du kommst, dann lass dich doch mal oral befriedigen oder mit nem dildo oder mit seinen fingern. nur so als idee...
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#9
Also ersteinmal ist NIEMAND daran Schuld, dass dieser Sex zu keinem weiblichen Orgasmus geführt hat. So etwas hat man zu üben und Gedanken sind absolut fehl am Platze. Der Kopf ist nicht frei, wenn man sich stark darauf konzentriert "es muss klappen" tut es das sowieso nicht, eine Entspannung und gute Durchblutung findet praktisch nicht statt.

Folge: Ihr macht euch nur noch trauriger. Darüber hinaus, weißt du gar nicht wie er sich wirklich fühlt. Ob jetzt als Loser oder nicht. Wenn ihr über alles reden könnt, dann sprich ihn doch mal darauf an, was dir gefällt. Überleg dir etwas, was dich so richtig antörnen würde und flüster ihm das ins Ohr während des Aktes. Lasst euch einfach was spontanes einfallen und irgendwann klappt es, wirst du sehen. Zudem würde ich deine Ansicht streichen: Der Orgasmus ist das "Ziel". Er ist ein wunderschönes Gefühl, aber wenn er nicht erreicht wird, heißt das nicht, dass der Sex schlecht war und alle Gefühle nur mittleklassig. Richtig intensiver, langer Sex kann genauso oder auch noch schöner sein als ein kurzer Orgasmus mit anschließendem Tiefschlaf.^^

Ich selbst habe ähnliche Erfahrung gemacht. Beim Sex selber ist meine Ex selten gekommen und wenn es nich klappte, habe ich mit den Fingern nachgeholfen. Das funktionierte dann eigentlich immer. Allerdings ist das ja nicht, was ich wollte und somit bezeichnete ich mich selbst als "Loser" wie du es nennen magst. Aber es war nicht unbedingt so, dass ich daran zernagte sondern immer mehr daran interessiert war, was ihr gefiel, was ich besser machen könnte und und und.

Also, über euren Sex reden ist das beste Mittel um zum Orgasmus zu kommen. In einer offenen Beziehung sollte das kein Thema sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Oben