kein frei raum

Dabei
2 Sep 2008
moin ich bin 18 jahre und bin mit meiner freundinn jetzt 4 monate zusammen und das jeden tag in letzter zeit weint sie abends und sagt das alles momentant ihr zu viel ist und so und jetzt will sie ne ausszeit ..ich kanns nicht verstehen vielleicht ist es auch deswegen weill wir uns jeden tag sehen das ist ja auch nicht gut ...bitte um ratschläge ich möchte sie echt nicht verlieren sie hatt auch gesagt das sie mich liebt und so :cry:brauche hilfe weiss nicht mehr weiter.....

Dabei
4 Jul 2008
hey kaiski,

ich kenn die situation nur zu gut, hab meinen freund jetzt 2 jahre lang gesehen, jeden tag!
irgendwann wurde es mir zuviel, weil er mich immer sehen wollte, und jetzt will ich ihn gar nicht mehr :-(
Also zieh schnell die Bremse, unternimm was alleine, und mach dich dadurch wieder interessanter und gib ihr ihre Freiräume zurück!

Lg Nadine

Dabei
25 Aug 2008
auf jedefall. freiräume sind super wichtig, damit ne beziehung funktioniert. also auch mal was mit deinen freunden machen und sie macht dann was mit ihren freuden.
dann wird das schon wieder mit euch beiden

Dabei
5 Feb 2008
ja das würd ich euch auch raten.rede mit ihr und schlag ihr vor, dass ihr wieder mehr mit euren freunden machen soll und guckt dann, wie sich alles weiterrhin entwickelt.