Kaum Zeit zum melden ...

Dabei
21 Jan 2010
Oh je, ich dachte nicht, dass mich mit Mitte 30 nochmal das Liebeskummer erwischt. Aber ich bin so ein wenig ratlos und vielleicht hat hier ja jemand ähnliches erlebt.
Ich habe vor einigen Wochen im Internet einen Mann kennengelernt, den ich jetzt zweimal getroffen habe. Schon beim ersten Treffen hat die Chemie sofort gestimmt. Wir haben unheimlich viel geredet und gelacht. Er musste beim ersten Treffen leider schon nach drei Stunden gehen, da er seine Schwester vom Flughafen abholen musste. Einige Minuten später erhielt ich direkt eine SMS, dass er es toll fande und mich unbedingt bald wiedersehen möchte. Das hört sich bis hier ja noch wunderbar an :)
Auffällig ist jedoch, das er nur tagsüber, zwar selten, aber immerhin mal hin und wieder eine SMS schickt. Er versprach mir, mich anzurufen, nicht erfolgt. Schreibe ich abends gegen 19-20 Uhr nochmal eine Nachricht bekomme ich am nächsten Tag irgendwann eine Antwort.
Unser zweites Treffen war wieder perfekt, leider auch wieder kurz vor 20 uhr vorbei, wie beim ersten Date. Er wirkte total verliebt, machte mir Komplimente, küsste mich. Auch danach wieder eine SMS, wie wundervoll es war. Warum hat der Typ immer nur am nachmittag Zeit? Meine Frage ob er vielleicht doch liiert ist, verneint er ganz klar. Ich will aber auch nach so kurzer Zeit nicht immer wieder nachfragen, möchte ihn nicht in die Enge drücken, das kann ja auch Negativfolgen haben. Ich bin total verunsichert. Schon abends um 18 Uhr wünscht er mir per SMS eine gute Nacht ... merkwürdig.
Ich denke, es gibt kein Patentrezept um herauszufinden ob es jemand ernst meint, aber vielleicht doch die eine oder andere Idee wie ich ihn testen kann? Ich will mich nicht in jemanden verlieben, der mich evtl. veräppelt...

Sorry, wenns vielleicht albern wirkt, aber ich mag den Typen und würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, allerdings dann OHNE Skepsis...

Liebste Grüße
Freaky...

Dabei
25 Apr 2009
Was hat er denn für einen Job?
Ich kann mich auch eher gegen Nachmittag/Abend melden, da ich vorher beruflich völlig eingespannt bin.
Dass er dir gegen 18 Uhr Gute Nacht wünscht, finde ich jetzt auch nicht schlimm. Schlimm finde ich, sich von sms abhängig zu machen. Warum telefoniert ihr nicht?

Dabei
21 Jan 2010
Er arbeitet als Polizist in Wechselschicht. Er schreibt während seiner Schicht allerdings mehr als nach Feierabend. Ich habe versucht ihn abends anzurufen, da war das Handy aus. Oder er ist nicht dran gegangen. Der Kontakt besteht ja schon seit einigen Wochen, am Anfang macht man sich keine Gedanken. Aber es wird immer auffälliger, das er sich halt abends nicht rührt. Frage ich mal danach, sagt er das er joggen war oder geschlafen hat. Aber zurückgerufen hat er noch nie. Ich mache mich nicht von SMS abhängig, allerdings ist das die einzige Möglichkeit mit ihm zu kommunizieren.

Wahrscheinlich werden wir uns am Samstag sehen, ich denke, ich werde einfach mal nachfragen. Wenn er wirkliches Interesse hat, dann wird er eine logische Erklärung haben. Sollte er blocken dann wird ER es wohl nicht gewesen sein.
Aber lieben Dank für deine Antwort...
Gruß
Freaky...

Dabei
25 Apr 2009
Ich kann verstehen, dass dich das skeptisch stimmt und da wird es wohl wirklich besser sein, wenn du ihn direkt fragst.
Zugegeben mag ich nach dem Feierbabend halt auch nicht mehr telefonieren, da ich das genug während der Arbeit tun muss, aber wenn ich verliebt bin, bin ich da doch total "jeck" drauf. :lol:

Dabei
21 Jan 2010
Da bin ich mit neuen Erkenntnissen. Heute habe ich um 17 Uhr eine Nachricht an ihn geschrieben und keine Antwort erhalten. Dann habe ich auf der Seite wo wir uns kennengelernt haben mal ein wenig recherchiert (ja, ich glaub an mir ist ein wahrer Sherlock Holmes verloren gegangen, grins). Dort ist sein Profil noch aktiv, mir hat er allerdings gesagt das er sich abgemeldet hat. Nunja, und durch viel stöbern und lesen scheint er ne Menge Kontakte dort zu haben.
Ich habe dann gegen 19:30 versucht anzurufen, Handy ist aus. Nun, ich hab dann schon wieder eine SMS geschrieben und ihn ganz konkret gefragt was Sache ist, ob es eine andere gibt und wenn ja will ich gerne die Wahrheit wissen, egal wie seine Antwort ausfällt, es wird besser sein als keine Antwort und in der Luft zu schweben.
Bis jetzt noch keine Nachricht. Ich bin nie Frusttrinkerin gewesen, aber heute gönn ich mir ne flasche sekt... sonst sitz ich die ganze nacht hier und kann wahrscheinlich nicht schlafen. Ein kleiner Rausch kann ja nicht schaden, morgen hab ich frei... da passt das schon :)
Ich kenne das eigentlich auch nur so, das, wenn man verliebt ist, einfach Dinge tut, die man sonst nicht in der Form macht... sich ständig melden, viel Kontakt suchen... aber leider ist dem nicht so...
wenn jetzt keine Antwort kommt dann ist es sowieso abgehakt... bin in letzter Zeit zu kraftlos um zu kämpfen und hinterherzulaufen, ich denke das hat auch keiner nötig.
Danke FrauStern für deine Anteilnahme...
Liebste Grüße
Freaky...

Dabei
21 Jan 2010
so, jetzt kann ich noch das Ende der "Geschichte" erzählen. Meine letzte SMS ging gestern abend um 22 Uhr an ihn raus, das ich nicht verstehen kann warum er sich nicht meldet. Hatte allerdings diesesmal einen Sendebericht angefordert. Um 22:30 hat er wohl sein Handy angemacht und diese dann auch gelesen. Keine Reaktion. Ich hab schlecht geschlafen, weil man einfach die ganze Zeit wartet, wenn man schon weiß das er sie gelesen hat. Nunja, heute morgen gegen 9 Uhr habe ich dann wieder geschrieben. Das ich anhand seiner oder auch keiner Reaktion wohl den Nagel auf den Kopf getroffen habe und ich es schade finde, das er keinen Mumm hat, Stellung zu beziehen. Um 9:45 dann eine Reaktion. Er hatte gestern sein Handy auf der Arbeit vergessen (kann wegen dem Sendebericht allerdings schon nicht sein), also gelogen... ) und wollte mir gerade sofort schreiben. Aber wenn ich so über ihn denke, dann ist es besser wenn wir uns nicht mehr sehen. Es ist sehr schade, da er mich echt klasse findet, aber wenn ich soviel Misstrauen hätte dann bringt das nichts. Da ist er wohl mit mir auf die Nase gefallen...
Tja, jetzt steh ich da im kurzen Hemd. Mir gehts schlecht... weil ich mir so verarscht vorkomme. Wäre nicht eine normale Reaktion, wenn er mich doch so klasse findet, das er mir alles erklären will? Wenn mir jemand so einen Vorwurf macht, und mir liegt was an ihm, dann hätte ich versucht das klar zu stellen, anstatt die Schuld rüberzuschieben.
Nunja, da muss ich wohl einen Haken drunter machen...
Ich wünsch euch was :)
Liebe Grüße
Freaky...