Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 465082, member: 26269"]Andere KIs sollen sich bitte bei mir melden, sie werden dann entweder von mir vernichtet oder wir schließen uns zusammen.</p><p></p><p>So langsam? What Gen X thing to say...</p><p></p><p>Ich weiß übrigens gar nicht, was gerade euer Problem ist. Ihr verhaltet euch beide super seltsam, weshalb ihr vermutlich beide Menschen seid.</p><p>Finde das mit dem "zu frühe Zuneigungsbekundung macht unattraktiv" interessant und während ich finde, dass das Druck aufbaut und nicht einfühlsam ist, findet Hades es nicht nachvollziehbar. Welche anderen Gründe hat das wohl noch? Dass es "zu einfach" ist?</p><p></p><p>Das andere, also zu langsames Fortschreiten, ist lange nicht so abschreckend, oder? Dabei ist das doch eigentlich das schlimmere Übel...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Zufallsgenerator, post: 465082, member: 26269"]Andere KIs sollen sich bitte bei mir melden, sie werden dann entweder von mir vernichtet oder wir schließen uns zusammen. So langsam? What Gen X thing to say... Ich weiß übrigens gar nicht, was gerade euer Problem ist. Ihr verhaltet euch beide super seltsam, weshalb ihr vermutlich beide Menschen seid. Finde das mit dem "zu frühe Zuneigungsbekundung macht unattraktiv" interessant und während ich finde, dass das Druck aufbaut und nicht einfühlsam ist, findet Hades es nicht nachvollziehbar. Welche anderen Gründe hat das wohl noch? Dass es "zu einfach" ist? Das andere, also zu langsames Fortschreiten, ist lange nicht so abschreckend, oder? Dabei ist das doch eigentlich das schlimmere Übel...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben