Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Hades, post: 465078, member: 29106"]Missverständnisse haben damit nichts zu tun. Mit "Zufallsgenerator" habe ich weitaus hitzigere Gespräche geführt, ohne dass er/sie sich angegriffen gefühlt hat. Wie gesagt, ich kann nichts dafür, wenn Dir Dein Ego in die Quere kommt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und genau das kannst Du nicht wissen. Niemand, auch Du nicht, kann entscheiden, wie er oder sie für jemanden fühlt oder fühlen wird oder wie sich eine Emotion entwickeln wird oder woraus. Du kannst aus bisherigen Erfahrungen sprechen, aber das ist nur ein Abbild der Vergangenheit und sagt über Gegenwart und Zukunft nichts aus.</p><p></p><p>Ich kann aus Deinen Ausführungen natürlich nur mutmaßen, aber wenn ich so lese, wie Du krampfhaft versucht, Deine Gefühlswelt in Schablonen zu pressen, liest sich das für mich wie eine Person, die sich schwer bis kaum traut, sich ihrem Umfeld zu öffnen und dann aber, wenn der Master-Manipulator daherkommt, sich komplett verliert und nur noch ergeben ist. Eben Extreme, die gerade ein lockeres Kennenlernen vereiteln.</p><p></p><p></p><p></p><p>Die kommt gerade dadurch zustande, dass man Dinge laufen lassen kann und nichts im Vorfeld plant. Mit keiner Checkliste durch die Landschaft läuft. Viele Menschen können das nicht, brauchen Strukturen und Titel und Status Quos, damit sie weitermachen können, weil sie sich sonst verloren glauben. Aber genau dadurch geht m.E. Humor und Lockerheit flöten.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Hades, post: 465078, member: 29106"]Missverständnisse haben damit nichts zu tun. Mit "Zufallsgenerator" habe ich weitaus hitzigere Gespräche geführt, ohne dass er/sie sich angegriffen gefühlt hat. Wie gesagt, ich kann nichts dafür, wenn Dir Dein Ego in die Quere kommt. Und genau das kannst Du nicht wissen. Niemand, auch Du nicht, kann entscheiden, wie er oder sie für jemanden fühlt oder fühlen wird oder wie sich eine Emotion entwickeln wird oder woraus. Du kannst aus bisherigen Erfahrungen sprechen, aber das ist nur ein Abbild der Vergangenheit und sagt über Gegenwart und Zukunft nichts aus. Ich kann aus Deinen Ausführungen natürlich nur mutmaßen, aber wenn ich so lese, wie Du krampfhaft versucht, Deine Gefühlswelt in Schablonen zu pressen, liest sich das für mich wie eine Person, die sich schwer bis kaum traut, sich ihrem Umfeld zu öffnen und dann aber, wenn der Master-Manipulator daherkommt, sich komplett verliert und nur noch ergeben ist. Eben Extreme, die gerade ein lockeres Kennenlernen vereiteln. Die kommt gerade dadurch zustande, dass man Dinge laufen lassen kann und nichts im Vorfeld plant. Mit keiner Checkliste durch die Landschaft läuft. Viele Menschen können das nicht, brauchen Strukturen und Titel und Status Quos, damit sie weitermachen können, weil sie sich sonst verloren glauben. Aber genau dadurch geht m.E. Humor und Lockerheit flöten.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben