Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Hades, post: 465053, member: 29106"]Es ist eher umgekehrt. Die Frau entwickelt kein Interesse, weil die Männer sich nicht ernstzunehmend verhalten. Weil die Typen sich eben zu jenen gesellen, die recht anspruchslos der Frau nacheifern und diese sogleich auf ein Podest stellen. Wie soll sich unter diesen Umständen Interesse bei einer Frau aufbauen?</p><p></p><p></p><p></p><p>Nicht "weil", sondern "wie". Ich z.B. könnte schwer eine Frau ernstnehmen, die mich datet und sich dabei von Anfang an wie ein Fan verhält. Ich würde in ihr schlichtweg nicht die nötige emotionale Reife entdecken, um sie als gestandenes Gegenüber wahrzunehmen. Es käme für mich oberflächlich rüber und so, als hätte sie den Wunsch, egal wie in irgendeine Beziehung zu kommen, während ich halt eben grad zufällig mal da bin. Sowas würde mich halt nicht motivieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Hades, post: 465053, member: 29106"]Es ist eher umgekehrt. Die Frau entwickelt kein Interesse, weil die Männer sich nicht ernstzunehmend verhalten. Weil die Typen sich eben zu jenen gesellen, die recht anspruchslos der Frau nacheifern und diese sogleich auf ein Podest stellen. Wie soll sich unter diesen Umständen Interesse bei einer Frau aufbauen? Nicht "weil", sondern "wie". Ich z.B. könnte schwer eine Frau ernstnehmen, die mich datet und sich dabei von Anfang an wie ein Fan verhält. Ich würde in ihr schlichtweg nicht die nötige emotionale Reife entdecken, um sie als gestandenes Gegenüber wahrzunehmen. Es käme für mich oberflächlich rüber und so, als hätte sie den Wunsch, egal wie in irgendeine Beziehung zu kommen, während ich halt eben grad zufällig mal da bin. Sowas würde mich halt nicht motivieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben