Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="nixe, post: 465032, member: 12237"]Schätzelein, ich bin 51 Jahre alt, und was "man" macht, ist mir so egal, dass das Wort "egal" gar nicht ausreicht, um mein Level an Gleichgültigkeit zu beschreiben.</p><p></p><p>Ich bin alles andere als beziehungsbedürfig. Ich habe schon so viele Häuser gebaut, Bäume gepflanzt und Kinder gezeugt, dass es für drei Frauen reichen würde. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, und solange die Batteriepreise niedrig sind und es immer genug Männer gibt, die lieber eine nette ältere Dame beglücken als Fräulein Faust, ist für die sexuelle Komponente ebenfalls gesorgt. Eine völlig irrationale Verliebtheit wäre (neben der Chance, dass der Herr, sofern ich ihn erhöre, den Weltfrieden schafft oder ein Heilmittel gegen Krebs erfindet) der EINZIGE Grund, um jemanden überhaupt so weit in mein Leben integrieren zu wollen, dass sich die von Dir erwähnten "ernstzunehmenden Emotionen" entwickeln können.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="nixe, post: 465032, member: 12237"]Schätzelein, ich bin 51 Jahre alt, und was "man" macht, ist mir so egal, dass das Wort "egal" gar nicht ausreicht, um mein Level an Gleichgültigkeit zu beschreiben. Ich bin alles andere als beziehungsbedürfig. Ich habe schon so viele Häuser gebaut, Bäume gepflanzt und Kinder gezeugt, dass es für drei Frauen reichen würde. Ich brauche niemanden, der mich durchfüttert, und solange die Batteriepreise niedrig sind und es immer genug Männer gibt, die lieber eine nette ältere Dame beglücken als Fräulein Faust, ist für die sexuelle Komponente ebenfalls gesorgt. Eine völlig irrationale Verliebtheit wäre (neben der Chance, dass der Herr, sofern ich ihn erhöre, den Weltfrieden schafft oder ein Heilmittel gegen Krebs erfindet) der EINZIGE Grund, um jemanden überhaupt so weit in mein Leben integrieren zu wollen, dass sich die von Dir erwähnten "ernstzunehmenden Emotionen" entwickeln können.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben