Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Perle, post: 464952, member: 29073"]Eigentlich spricht nichts dagegen und nach 2-4 x treffen kann man noch keine Erwartungen haben oder schon eine Beziehung führen. Ich lernte vor kurzem einen Mann über Bumble kennen. Er ist um die 50zig und ich 31. Wir hatten erst 3 Dates mit Sex. Er gaukelte mir Gefühle vor und das er mir verspricht Bumble zu löschen, da er sich auf mich konzentrieren möchte. Er zeigte mir sogar Screenshots das er sein Profil deaktiviert habe. Dann habe ich zwei Fake Frauen Profile erstellt und schon nach dem</p><p>Anmelden ein super like von ihm bekommen. Ich habe ihn damit konfrontiert und er meinte es tut ihm sehr leid, diese Apps machen ihn süchtig bla bla. Ich habe ihn nochmal eine Chance gegeben und beim zweiten anderen Fake Profil hat er wieder angeschlagen und ich bestellte ihm ins Café! Als er angeblich davor stand, habe ich das Match gelöscht und er rief mich sofort an. Er spürte wohl ganz sicher, dass ich dahinterstecke. Seitdem haben wir kaum noch Kontakt und es ist ein hin und her ...</p><p>Es geht einfach um seine Lüge mir gegenüber, ansonsten hätte ich kein Problem damit, wenn er andere Frauen datet, aber dann soll er mir nicht so ein Schmarren erzählen er hätte die App gelöscht. An deiner Stelle würde ich ehrlich zu deiner neuen sein ...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Perle, post: 464952, member: 29073"]Eigentlich spricht nichts dagegen und nach 2-4 x treffen kann man noch keine Erwartungen haben oder schon eine Beziehung führen. Ich lernte vor kurzem einen Mann über Bumble kennen. Er ist um die 50zig und ich 31. Wir hatten erst 3 Dates mit Sex. Er gaukelte mir Gefühle vor und das er mir verspricht Bumble zu löschen, da er sich auf mich konzentrieren möchte. Er zeigte mir sogar Screenshots das er sein Profil deaktiviert habe. Dann habe ich zwei Fake Frauen Profile erstellt und schon nach dem Anmelden ein super like von ihm bekommen. Ich habe ihn damit konfrontiert und er meinte es tut ihm sehr leid, diese Apps machen ihn süchtig bla bla. Ich habe ihn nochmal eine Chance gegeben und beim zweiten anderen Fake Profil hat er wieder angeschlagen und ich bestellte ihm ins Café! Als er angeblich davor stand, habe ich das Match gelöscht und er rief mich sofort an. Er spürte wohl ganz sicher, dass ich dahinterstecke. Seitdem haben wir kaum noch Kontakt und es ist ein hin und her ... Es geht einfach um seine Lüge mir gegenüber, ansonsten hätte ich kein Problem damit, wenn er andere Frauen datet, aber dann soll er mir nicht so ein Schmarren erzählen er hätte die App gelöscht. An deiner Stelle würde ich ehrlich zu deiner neuen sein ...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann man während der Kennenlernphase fremdgehen?
Oben