Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann ich ihm glauben?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="LilaKuh, post: 415679, member: 23980"]Hey,</p><p></p><p>zunächst einmal: hier gibt es so viele mögliche Faktoren, die mit hinein spielen, dass niemand dir sagen kann, was du glauben sollst. Aber die Frage ist schon richtig gestellt: "Kann ich ihm glauben". Das ist hier tatsächlich das worauf es wohl ankommen wird, ob du es schaffst ihm zu glauben oder ob die Verunsicherung dich weiterhin auffressen wird.</p><p></p><p>Du sagst, es sei alles schön, alles toll. Warum kannst du ihm dann nicht vertrauen, wenn er sagt es habe nichts mit ihm zu tun und es wirklich so viele andere Ursachen geben kann? Gab es Dinge die dich vorher schon verunsichert haben? Denn normal sollte man dem Partner schon glauben, wenn bislang nichts gravierendes vorgefallen ist. Wie heißt es so schön: im Zweifel für den Angeklagten. Und mal ganz ehrlich: Nur weil da eine Datingseite gespeichert war, heißt es noch lange nicht, dass sich dort jemand a) angemeldet b) gechattet c) jemanden getroffen d) mehr gelaufen ist.</p><p></p><p>Was ich dir auch noch zu bedenken geben möchte: Stell dir mal vor, die Situation sei anders herum und du hast wirklich nichts damit zu tun. Würde es dich nicht traurig machen, wenn dein Partner dir dann nicht glauben würde? Kein Vertrauen zu haben kann die schönste und tollste Beziehung kaputt machen und solange es keinen echten Grund gibt es nicht zu tun, sollte man sich dem Partner immer so weit öffnen ihm zu vertrauen.</p><p></p><p>Lg LilaKuh[/QUOTE]</p>
[QUOTE="LilaKuh, post: 415679, member: 23980"]Hey, zunächst einmal: hier gibt es so viele mögliche Faktoren, die mit hinein spielen, dass niemand dir sagen kann, was du glauben sollst. Aber die Frage ist schon richtig gestellt: "Kann ich ihm glauben". Das ist hier tatsächlich das worauf es wohl ankommen wird, ob du es schaffst ihm zu glauben oder ob die Verunsicherung dich weiterhin auffressen wird. Du sagst, es sei alles schön, alles toll. Warum kannst du ihm dann nicht vertrauen, wenn er sagt es habe nichts mit ihm zu tun und es wirklich so viele andere Ursachen geben kann? Gab es Dinge die dich vorher schon verunsichert haben? Denn normal sollte man dem Partner schon glauben, wenn bislang nichts gravierendes vorgefallen ist. Wie heißt es so schön: im Zweifel für den Angeklagten. Und mal ganz ehrlich: Nur weil da eine Datingseite gespeichert war, heißt es noch lange nicht, dass sich dort jemand a) angemeldet b) gechattet c) jemanden getroffen d) mehr gelaufen ist. Was ich dir auch noch zu bedenken geben möchte: Stell dir mal vor, die Situation sei anders herum und du hast wirklich nichts damit zu tun. Würde es dich nicht traurig machen, wenn dein Partner dir dann nicht glauben würde? Kein Vertrauen zu haben kann die schönste und tollste Beziehung kaputt machen und solange es keinen echten Grund gibt es nicht zu tun, sollte man sich dem Partner immer so weit öffnen ihm zu vertrauen. Lg LilaKuh[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Kann ich ihm glauben?
Oben