Kann eine Freundschaft so intensiv sein?

Totales frauengeschwätz, sorry , hoffnung, kennenelernen, nach 9wochen weiß ein mann ob er will oder nicht, er scheint sich unsicher zu sein ob du seine richtige bist, von daher hat er auch kein interesse vielleicht hat er auch einfach angst dich zu verletzen weil er innerlich schon weiß dass du nicht seine angebetete bist. Ich kann dir asu meinem eigenen leben eine ähnliche story erzählen, ich habe mich lange mit einer frau getroffen weil ich mir diesmal zeit geben wollte aber selbst nach sechs monatne hat es nicht gefunkt. Im Vergleich habe ich mal eine frau getroffen in die war ich sofort verknallt als ich sie sah.

Und das letzte was blümchen geschrieben hat, ist auch total dumm, man bekommt keinen mann wenn man ihn 100mal frag. Man kann sich auch lächerlich machen!

Ähm klopf, klopf Hades ich weiß du verstehst meinen Humor nie, aber das war ein Witz..^^

also ganz ehrlich.. wenn er kein intresse hätte könnte er die sache einfach einschlafen lassen, aber er meldet sich immer und immer wieder... ich melde mich eigentlich von mir aus nie... er drängt immer auf die treffen... das geht nicht von mir aus sondern von ihm... und wie er mich immer anguckt ist auch irgendwie nicht normal... immer mit so nem kleinem grinsen...

also irgenwas ist da im Busch... aber ich werde nicht den ersten schritt machen... auf keinen fall! dann lass ich die sache eher einschlafen, aber das würde er nicht zulassen... von daher muss da ja was sein...

Nach 9 Wochen kann man niemanden so gut kennen um auszuschließen, dass jemand mit einem spielt.

9 wochen haben wir intensiven Kontakt bzw. anderen kontakt, aber wir kennen uns schon von früher her...

Dieser Typ ist milde formuliert komisch. Bist Du Dir auch ganz sicher dass er nicht Schwul ist?

Falls wirklich sicher Hetero, schlage Ich Dir folgenden Action plan vor.
Du sollst so ein fang Spiel mit Ihm machen wo irgendwie auch physische Kraft ins Spiel kommt.

Ob Du Ihm eine gibts und wegläufst bis er Dich fangst, bödigt und festhaltet im Park
oder
Ob Du mit ihm eine Kissenschlacht machst, wo Du natürlich irgendwann er Deine Arme blockieren musss
oder
Du Ihn einfach plagst bis er Dich festhalten muss....
oder
irgendwie so etwas....was sein Ur-Jagdinstikt, tierische Dominanz mobilisiert ohne dass Du Dich kompromitierst mit Nachfragen.

Aehm....DU LASST DICH NATUERLICH irgendwann BEWAELTIGEN....
und dann kommt so ein Moment wo er über Dich ist und Dich wehrlos am halten...

Das tierische ist geweckt, Körperkontakt geschaffen, Barrieren abgebaut....
...Los gehts herumgeknutsch oder sogar wilden vollkommenen Sex

Danach ist die Welt anders....believe me!

Dieser Typ ist milde formuliert komisch. Bist Du Dir auch ganz sicher dass er nicht Schwul ist?

Falls wirklich sicher Hetero, schlage Ich Dir folgenden Action plan vor.
Du sollst so ein fang Spiel mit Ihm machen wo irgendwie auch physische Kraft ins Spiel kommt.

Ob Du Ihm eine gibts und wegläufst bis er Dich fangst, bödigt und festhaltet im Park
oder
Ob Du mit ihm eine Kissenschlacht machst, wo Du natürlich irgendwann er Deine Arme blockieren musss
oder
Du Ihn einfach plagst bis er Dich festhalten muss....
oder
irgendwie so etwas....was sein Ur-Jagdinstikt, tierische Dominanz mobilisiert ohne dass Du Dich kompromitierst mit Nachfragen.

Aehm....DU LASST DICH NATUERLICH irgendwann BEWAELTIGEN....
und dann kommt so ein Moment wo er über Dich ist und Dich wehrlos am halten...

Das tierische ist geweckt, Körperkontakt geschaffen, Barrieren abgebaut....
...Los gehts herumgeknutsch oder sogar wilden vollkommenen Sex

Danach ist die Welt anders....believe me!

das hört sich sehr gut an XD mach ich... haha

Hi,

dann meld dich mal, ob diese Taktik was gebracht hat :) Ich wünsche dir viel Glück!!

Kissenschlacht im Park ist zwar ungewöhnlich - aber nen Versuch ist es wert ;) Wilde Planscherein im Spassbad könnten auch erfolgversprechend sein ... besonders um diese Jahreszeit ist damit auch das Problem dicker jacken Geschichte

Zurück
Oben