Jungfernhäutchen!?

Jungfernhäutchen!?

• Muss sie erregter sein

Abstimmungen: 1 33,3%
  • was muss ich machen

Abstimmungen: 2 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
3 Mrz 2008
hallo

meine freudinn (14) und ich (15) probieren schon seit einem halben jahr miteinander zu schlafen. Aber ich komme nie in sie hinein, wir müssen immer abbrechen, weil es ihr zu sehr weh tut!

Was kann ich dagegen machen.. oder wie könnten wir es versuchen ohne dass sie höllische schmerzen hat!?

Dabei
9 Aug 2007
Ihr seid ja beide noch sehr jung, bist du dir sicher das sie es auch wirklich will?
Könnte sein das sie sich einfach nur sehr verspannt, weil sie Angst hat, etc.
Hab ihr das mit der Verhütung wenigstens schon geklärt?

War deine Freundin schon mal beim Frauenarzt?
Es könnte nämlich auch sein das ihr Jungfernhäutchen zu fest ist und du deshalb nicht "durchkommst". Das kann der FA dann aber sehr leicht durchtrennen.

Dabei
3 Mrz 2008
Ja sind wir! Wir haben ziemlich lang darüber geredet und sie hat zu mir gesgat , dass sie keine angst mehr hat! Abba ob ds stimmt weis ich nicht so genau.

Nein sie war noch nicht, sie wollte ja eig. schon hingehen abba i-wie will sie nicht. Und ich glaube auch nicht das sie das prob. dem FA sagt!

Dabei
26 Apr 2007
Deine Freundin sollte aber ihre Hemmschwelle überwinden. Das ist Nichts wofür man sich schämen muss. Vor allem wegen der Verhütung sollte sie dorthin gehen. Es ist wichtig zu wissen, wie man (wenn man sie sich verschreiben lässt) mit der Pille oder vielleicht dem Verhütungsring umzugehen hat.

Dabei
2 Mrz 2008
also ich persönlich finde nicht das man mit 15 zu jung ist,
immerhin gibt es auch mädchen die sogar mit 12 schon schwanger werden,
Ich selber hatte mein erstes mal auch mit 15, aber es hat eigentlich keine probleme gegeben mit meinem freund.
Zwar hat es anfangs wehgetan,
aber das hat sich dann schnell gegeben.
Vllt ist deine Freundin wirklich zu verkrampft, und ist einfach noch nicht bereit
dafür, du solltest sie auf keinen fall dazu drängen!
Und wenn ihr es immer wieder versucht, dann kann ich mir schon vorstellen das sie dann verkrampft, weil sie sich dann denkt das es diesesmal unbedingt klappen muss, und das es dann nicht klappt is klar,
lasst euch einfach zeit!

Und passt auf die verhütung auf,
den ich hatte sogar mit kondom angst das etwas passiert sein könnte,
was zum glück nicht so war! :)

Dabei
9 Aug 2007
Nein sie war noch nicht, sie wollte ja eig. schon hingehen abba i-wie will sie nicht. Und ich glaube auch nicht das sie das prob. dem FA sagt!
Wenn sie noch nicht reif genug ist zum FA zu gehen und ihm ihr Problem zu schildern, bzw. dahin zu gehen und sich um Verhütung zu kümmer, dann ist sie auch noch nicht reif genug Sex zu haben. (meine Meinung)

Wenn sie noch nicht beim FA war, habt ihr bei euren Versuchen doch hoffentlich Kondome verwendet oder?

Dabei
11 Mrz 2008
also ich persönlich finde nicht das man mit 15 zu jung ist,
immerhin gibt es auch mädchen die sogar mit 12 schon schwanger werden,
Ich selber hatte mein erstes mal auch mit 15, aber es hat eigentlich keine probleme gegeben mit meinem freund.

@t-style: deine argumentation finde ich rgendwie beschissen, es ist ja fast so als würd ich sagen: "komatrinken mit 14 ist Ok, weil das andere auch machen"
also net aufs thema bezogen beschissen, sondern einfach die argumentation.
mann kann zu allem "andere" nennen die es so machen .....

und "mit 12 Schwanger sein" ist bestimmt auch nichts womit mann das argument bestärken kann: in deutsch hätts auf den satz ne 6 bekommmen XD

naja will mich hier ja net streiten, aber denk mal drüber nach.

@ xxxKool-SavasxXx:

Ich glaub es ist mit 15 auf jeden fall noch zu früh;ich denke du würdest es bereuen...

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ich verstehe deine "Umfrage" bzw Abfrage nicht :roll:

"muss sie erregter sein ?"
"was muß ich machen ?"

nicht grad geeignete Poll-Fragen zum abstimmen, oder ? ;)

Dabei
11 Mrz 2008
Wenn sie noch nicht reif genug ist zum FA zu gehen und ihm ihr Problem zu schildern, bzw. dahin zu gehen und sich um Verhütung zu kümmer, dann ist sie auch noch nicht reif genug Sex zu haben. (meine Meinung)

Wenn sie noch nicht beim FA war, habt ihr bei euren Versuchen doch hoffentlich Kondome verwendet oder?
Das ist genau meine Meinung. Wenn sie sich schämt oder nicht zum FA will, weil es ihr unangenehm ist, dann ist sie bestimmt noch nicht reif genug für Sex. Sie hat womöglich trotzdem Angst vor dem ersten Mal, verspannt sich deshalb und hat daher auch Schmerzen. Das kann auch davon kommen, dass sie einfach Angst vor Schmerzen hat, sich daher verspannt und dann erst recht Schmerzen hat... Sie ist 14 und noch recht jung, finde ich. Am Besten ihr wartet bis sie beim FA war? Ich glaube dann kann man sagen, dass sie reif genug ist. Bist du dir sicher, dass sie es will? Oder hat sie es einfach dir zu liebe getan???

Liebe grüsse