Jungfernhäutchen ausgeschieden??

Dabei
26 Jul 2009
Hallo liebes Forum.

Kurz und knapp,ich erzähl euch was heute passiert ist!!
ich und meine Freundin 17,ich 18 hatten heute Sex,ganz normal ;)
wie meine freundin zuhause war,ging sie auf klo und stellte fest das sie blut
und ein seltsames häutchen ausgeschieden hat!ungefähr 1 cm groß hat sie gesagt!muss dazusagen wir haben schon über 2 jahren sex mit einander und ich war ihr erster >Sexuall partner!kann das sein das das jungfernhäutchen mit raus gekommen ist?geht das????

bitte helft mir

lg kohle

Dabei
26 Jul 2009
wir verhüten mit pille!!geblutet hat sie nicht stark hat sie gesagt!es hat ja auch schon wieder aufgehört,das war nur einmal wo das häutchen mit rausgekommen ist!

Dabei
17 Feb 2009
Nach 2 Jahren eher unwahrscheinlich,aber mäglich ist alles.
Aber wenn sie nicht mehr blutet und so,dann braucht ihr euch ja keine Gedanken mehr machen..ich nehme an Schmerzen hat sie keine?

Dabei
26 Jul 2009
nein schmerzen hat sie keine!vor 10 minuten ist sie von der arbeit gekommen da hat sie nochmal 1 geblutet,aber nur ganz leicht,dann is sie in die dusche und jetzt hat sie vorsichtshalber mal ein ob zum schlafen reingetan!sie is jetzt im bett und am dienstag geht sie dann zum frauenarzt!nicht das es doch etwas schlimmeres ist,sonst is unser urlaub in gefahr;(urghhhh ich will garnicht dran denken!

Dabei
9 Okt 2008
Würd damit auf jeden Fall zum Doc, das war nicht das Jungfernhäutchen, das ist ja nur wie ne dünne Membran die nachgibt und sich zurückzieht.
Ich hatte sowas auch mal, allerdings hatte ich damals ne Fehlgeburt und musste ausgeschabt werden. Also im Anfangsstadium der Schwangerschaft, wenn es quasi winzig ist.

Dabei
23 Apr 2009
So wie sich es anhört kann es auch ne zwischen blutung der Periode gewesen sein, manchmal kommen auch ein paar schleim, haut fetzen dabei raus.