jetzt doch wieder mehr?

Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#1
Hallo,

einige von euch kennen ja meine Geschichte bereits ^^. Es geht grob darum, dass ich es mir bei dem Typ, in den ich verliebt bin, wegen einer dummen Sache ziemlich verscherzt habe.

Unser Verhältnis war die letzten 3 Monate richtig schlecht, wenn wir überhaupt miteinander geredet haben, haben wir gestritten. Da wir aber den gleichen Freundeskreis haben, sehen wir uns ziemlich oft.

Gestern waren wir wieder unterwegs. Auf einmal ist er dann zu mir hergekommen und hat mir einen Cocktail ausgegeben und mit mir geredet. Wir waren dann den ganzen Abend zusammen und haben über alte Zeiten geredet (vor unserem Streit) und er hat sich entschuldigt dass er so gemein zu mir war usw.
Wir haben auch über unsere Gefühle geredet, er meint er hat so eine Schutmauer aufgebaut, dass er mich nicht näher an sich heranlässt.

Letztendlich ist dann alles da drauf rausgelaufen, dass er mich mit zu sich nach Hause genommen hat und ja den Rest kann man sich ja denken. Heute hat er sich aber nicht bei mir gemeldet.
Was soll ich jetzt denken? Wir haben beide getrunken, es kann gut sein, dass da einfach die Gefühle mit uns durchgegangen sind. Aber wie gehts jetzt weiter was soll ich machen einfach warten oder mich melden? Und wie wirds wenn wir uns wiedersehen?
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#2
Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein ONS seinerseits war, ist sehr hoch. Frauen, die leicht ins Bett zu kriegen sind, kommen meistens als Freundin nicht mehr in Frage.

Du kannst entweder abwarten, bis er sich meldet oder du meldest dich bei ihm. Möchtest du gerne eine Beziehung mit ihm? Dann sprech ihn darauf an. Mehr als einen Korb kann er ja nicht geben. Aber behalte immer im Hinterkopf, dass es sehr wahrscheinlich nicht mehr als ein ONS war.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#3
Hi AmandaBlack erst mal danke für deine Antwort ^^

ja ich will ihn. Und ich hab ihm auch gesagt, dass mir das eigentlich zu wenig ist, also nur Sex und dass ich ihn immer noch will.
Aber in dem Punkt sind wir irgendwie nicht weiter gekommen, dass er da zu macht kann ich verstehen, du musst wissen ich hatte was mit seinem Bruder damals. Er hat gemeint ich muss erst mal selber sicher wissen was ich wirklich will und er hat dann auch nen guten Freund von uns der Situation sehr gut kennt um Rat gefragt ob er mich mitnehmen kann oder das alles schlimmer macht. Nein sagen konnte ich irgendwie nicht.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass er derjenige ist, der nicht weiß was er will und dass er unsicher ist. Aber andererseits denke ich auch so wie du, dass er vielleicht einfach seinen Spaß haben wollte. Aber warum dann ausgerechnet mit mir, mit der er bis gestern nicht mal reden wollte?

Mich verwirrt das alles ziemlich
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
46
#4
er wollte dich nur furs bett.sorry.Wenn du ihm wiedersiehst dann frag ihm ob es so ist.Wenn er sich nicht mehr meldet dann denke ich das es so ist.
Also er liebt dich denke ich nicht.:(
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
46
#5
Und warum mit dir?Weil er weiss das du was von ihm willst ist einfacher.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#6
Ja besonders schwer hat ers nicht gehabt das stimmt. Da hab ich mir wohl die Krone der Naivität verdient...
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
46
#7
Na ja du hast auch dein spass gehabt egal.Schade das es so ist das es nicht weitergeht aber jetzt hast du was gelernt.Mach dein leben weiter und mache dir keinen kopf.;)
 
H

Hades85

Gast
#8
Ja besonders schwer hat ers nicht gehabt das stimmt. Da hab ich mir wohl die Krone der Naivität verdient...
Ach queso, da gibt er dir ein paar cocktails aus, entschuldigt sich dass er so gemein war zu dir und landet dann mit dir im bett. Ich frage mich gerade warum ich solche frauen nie kennenlerne , als ich mal wieder singel war?! Ich hoffe du verstehst meine anspielung...
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#9
Ja eigtl bekomme solche Typen auch von mir nen fiesen verbalen Arschtritt die denken sie können mich so einfach abschleppen ;).
Aber bei dem is des einfach anders ka warum. Irgendwie hat lidia recht, ich hab meinen Spaß ghabt und gut is.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#10
Was sind denn das wieder für seltsame Aussagen? Warum sollen eigentlich immer die Frauen das Opfer bei schnellem Sex sein? Jeder hat Spaß und wie es weiter geht, kannst Du doch einfach heraus finden, indem Du ihn anrufst. Warum sich so einen Stress darum machen?

Ich hätte Vergangenes von vornherein ruhen lassen. Aber wenn ihr nur eine Affäre haben wollt, spricht doch nichts dagegen. Nur sollte man wissen, dass Vergangenes nicht umsonst vergangen ist. Also emotional empfiehlt es sich, es zu lassen. Oder Dich distanzieren, falls das nicht klappt.

Frauen, die leicht ins Bett zu kriegen sind, kommen meistens als Freundin nicht mehr in Frage.
Blödsinn. Was hat schneller Sex mit einer Beziehung zu tun? Ob jemand eine Beziehung will oder nicht, hängt ausschließlich von beidseitigem Interesse ab. Und weswegen bitte sollte jemand, der Beziehungen will, nicht ebenso auf Sex stehen? Und warum muss dem Sex immer Steine in den Weg gelegt werden? Oder warum sollte das nicht ebenso umgekehrt sein, dass eine Frau den Mann nach Sex nicht mehr will?

Sind alles so antiquierte Ansichten....ich hatte mit der Frau bislang fast immer beim ersten Date Sex und es sind stets mehrjährige Beziehungen daraus entstanden.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#11
ich trau mich irgendwie nicht ihn anzurufen...werd ihn ja denk ich eh heute oder morgen Abend sehn vllt kommen wir ja dann ins Gespräch.
Aber ich hab Angst dass er sagt des war nur so weil er Spaß wollt und ich dann wieder als die blöde dasteh die gleich was reininterpretiert...

Unsere Freunde schütteln nur noch denk Kopf, is echt ne komische Situation. Er hat anscheindend meine Schwester vorher gefragt ob des ok is wenn er mich mitnimmt und zu nem andren Freund gesagt das jetzt nichts kaputt macht egal ob ich mitgeh oder nicht. und ich müsste mich anstrengen wenn ich mehr will. Was sind des schon wieder alles für komische Sachen...

Und ja wir sind halt beide sehr sexuelle Menschen ich glaub auch nicht, dass das ein Problem is eher die ganze Geschichte drum rum.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#12
Die Aussagen - insbesondere die, dass Du Dich anstrengen müsstest, wenn Du mehr willst, zeigt einfach nur, dass er immer noch verbittert zu sein scheint. Auch damals hat er Dich immer büßen lassen, für das was zw. Dir und seinem Bruder passierte. Er scheint immer noch nicht darüber hinweg zu sein. Du solltest wirklich stark überlegen, ob Du noch mit ihm Dinge unternehmen willst. Denn diese ewige Verbitterung mag ganz zu Anfang mal gerechtfertigt gewesen gewesen sein. Und selbst damals war er doch selbst schuld, da er seinen Mund nicht aufbekommen hat. Aber jetzt wird's nur noch lächerlich.

Also ich würde ihn echt abhaken. Selbst der unkomplizierte Sex ist in diesem Fall ungünstig. Denn jedes Mal, wenn Du ihm nach kriechst, benutzt er die Situation, um Dich seine Verbitterung wieder spüren zu lassen. Das ist absolut albern und kindisch.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#13
Wahrscheinlich hast du recht und loslassen is des beste.
Ich kanns ihm net übel nehmen, dass er mir des net wirklich verzeiht, ich kanns mir ja selber auch net aber irgendwann muss auch mal gut sein.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#14
Jesse, deine Einstellung kennen wir nun zur Genüge.....Tatsache ist nun mal, dass sehr wenige Männer so denken. Im Gegenteil, die meisten verachten insgeheim Frauen, die leicht ins Bett zu kriegen sind. Das sieht man ja auch daran, wie sie über diese Frauen reden...diese Doppelzüngigkeit der Männer regt mich auch auf.

Ich finde es nunmal richtig fies, wenn ein Mann, der weiß, dass die Frau mehr will, etwas vorspielt, nur um sie ins Bett zu kriegen. Wenn sie von vorn herein weiß, dass er nur Sex will, ist das was anderes. Dann weiß sie es und kann entscheiden, ob sie auch nur ihren Spass haben will oder nicht. Alles andere ist mit Gefühlen des anderen spielen....

Und in den seltesten Fällen entwickelt sich aus einem ONS eine feste Beziehung. Egal, was du schreibst, es ist nunmal so.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#15
Wieso denn fies? Ist sie 6 oder was? Sie weiß doch ganz genau, wie er ist. Eine erwachsene Person, die sich doch freiwillig immer wieder auf ihn einlässt. Sie hat bereits erwähnt, dass sie eine sehr sexuelle Frau ist. Du scheinst sie wirklich mit der 14-jährigen Jungfrau zu verwechseln, die einem miesen 25-jährigen Aufreißer ausgesetzt war.

"Es ist nunmal so"...soso...Deine Nostalgik an das Mittelalter in allen Ehren. Jedoch in diesem Jahrtausend sind selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen und es sich auch nehmen, bei den Leuten, auf die es ankommt, hoch begehrt. Und Dein einseitiges Geplärre über die Opferrolle der Frau langweilt irgendwann. Ein Mann kann Beziehungen führen, egal ob er lang wartet oder gar nicht wartet. Die Bremse ist immer die Frau. Warum muss das immer so sein? Man ist doch erwachsen. Und die Frau gleichberechtigt. Entweder die Frau ist durchweg emanzipiert oder sie verzieht sich vor dem Herd. Diese selbstgerechte Doppelmoral ödet irgendwann an.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#16
Mir war schon klar dass des nur Sex sein wird wir ham halt echt Lust aufeinander ghabt. In dem Moment war des wohl vorrängig auch wenn ich gern mehr hätte und er des weiß. Is ja auch nicht des erste mal dass sowas passiert is. Und es gehörn ja immer 2 dazu ich hätt ja auch nein sagen können und warten wie er sich dann verhält;)

Ich werd auf jeden Fall klar kommen ^^
 
H

Hades85

Gast
#17
Jesse, deine Einstellung kennen wir nun zur Genüge.....Tatsache ist nun mal, dass sehr wenige Männer so denken. Im Gegenteil, die meisten verachten insgeheim Frauen, die leicht ins Bett zu kriegen sind. Das sieht man ja auch daran, wie sie über diese Frauen reden...diese Doppelzüngigkeit der Männer regt mich auch auf.

Ich finde es nunmal richtig fies, wenn ein Mann, der weiß, dass die Frau mehr will, etwas vorspielt, nur um sie ins Bett zu kriegen. Wenn sie von vorn herein weiß, dass er nur Sex will, ist das was anderes. Dann weiß sie es und kann entscheiden, ob sie auch nur ihren Spass haben will oder nicht. Alles andere ist mit Gefühlen des anderen spielen....

Und in den seltesten Fällen entwickelt sich aus einem ONS eine feste Beziehung. Egal, was du schreibst, es ist nunmal so.
Meines erachtens ist es ein unterschied ob man eine frau in der disko trifft, sie mit nach hause nimmt und sie dann abschießt, die frau die dann dachte er wäre an der großen liebe interessiert sollte mal aufwachen. Aber eine frau die man datet und dann mit nachhause nimmt ist für mich eine andere situation, weil beim date werden schon gewissen ansichten klar, auch wenn es erst das erste date ist, in der disko labert man irgendwelchen oberflächigen scheiss. Also von daher würde ich aus eigener erfahrung und somit auch jesse in dem punkt zu stimmen, das ein mann auch nach schnellem sex einer beziehung mit dieser frau nicht abgeneigt wäre. Aber natürlich muss man diese zwei genannten fälle klar differenzieren die ich genannt hatte.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#18
@Amanda

Quod erat demonstrandum.

Und Hades hat absolut recht: Ein One Night Stand hat mit einem First Night Stand überhaupt nichts zu tun. Das Motiv macht den Unterschied und nicht die Zeit. Die Zeit ändert nämlich nichts an den Motiven.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#19
Wenn du das von vornherein wusstest, ist doch alles o.k.

Und ja, es ist fies, wenn er von vornherein weiß, die Frau will eine Beziehung, hat Gefühle für einen und wünscht sich mehr und er nutzt das aus in dem Wissen, dass es nie was werden wird. Er muss klar VORHER sagen, wenn eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt. Und wenn sich dann - wenn dieser Punkt geklärt ist - beide amüsieren, ist doch alles o.k.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#20
Warum bist Du derart sexistisch? Warum heißt es bei Dir immer "wenn er von vornherein weiß, die Frau will eine Beziehung"? Das ist genau das, was an Deiner Einstellung nervt. Dass es nicht fein ist, jemanden anzulügen (ob beim Sex oder sonstwo), ist doch unbestritten. Aber warum ist bei Dir immer die Frau das Opfer? Merkst Du es eigentlich überhaupt?
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#21
Vielleicht, weil die Fragestellerin eine Frau ist??? Das gilt natürlich auch andersrum. Meistens ist es aber doch so, dass es Männer sind, die unverbindlichen Sex und nicht mehr wollen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Und an dir nervt das Dogmatische. Nur deine Meinung zählt. Du hast echt die Weisheit mit Löffeln gefressen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#22
Dass die Fragestellerin eine Frau ist, ist in Deinem Fall kein Argument, weil Du davor bereits wusstest, dass es in gegenseitigem Wissen war. Und Deine Annahme, es wären überwiegend Männer, ist so derart falsch, dass ich lachen muss. Tut mir ehrlich leid, aber wenn jemand solch eine antiquierte Klischeeansicht vertritt, dann ist es zumindest in dem Fall echt besser, wenn meine Meinung zählt.

Ist irgendwie witzig, dass gerade die Fragestellerin Dich eines Besseren belehren sollte und Du Dich aufgrund Deiner altmodischen Meinung bei ihr geirrt hast. Aber Dein Stolz scheint wohl größer als Deine Einsicht zu sein.

Aber wir sollten diese Unterhaltung wohl am besten beenden, da es ohnehin off-topic ist.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#23
Na, wie viele Männer schreiben denn in diesem Forum, dass Frauen nur Sex von ihnen, aber keine Beziehung wollen. Sehr viel weniger als andersrum. Natürlich gibt es auch Frauen, die nur Sex wollen. Aber dann beschweren sich sehr viel weniger Männer...warum wohl;)

Natürlich gibt es auch Frauen, die Sex von Liebe trennen. Aber sehr viel weniger als Männer. Diese Tatsache kannst auch du nicht leugnen.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#24
Du übersiehst dabei, dass viele Frauen deswegen ihre Wehwehchen haben, gerade weil sie sehr eingeschränkt denken. Das bedeutet aber nicht, dass sie weniger sexfixiert sind oder für weniger offen wären.

Dir muss doch klar sein, dass Affären und ONS doch zwischen Mann und Frau entstehen. Und, dass nur ein sehr verschwindend kleiner prozentualer Anteil von vielleicht 1-2% aus Täuschungen besteht. Insbesondere Affären bestehen auf beidseitigem Einverständnis. Also muss Dir doch einleuchten, dass es entsprechend genauso viele Frauen wie Männer geben muss, die dafür offen sind.
 
Dabei
4 Mai 2011
Beiträge
1.078
#25
Ist doch in Ordnung, wenn es beiderseitig ist. Aber wie oft ist es so, dass der eine mehr will als der andere. Und sehr oft die Frau mehr will als der Mann.
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#26
Oje bitte nicht streiten ^^

also ich will definitiv mehr...mehr im Sinn von Beziehung, Affaire, mehr Sex, ka ;).

Aber ich will auch net länger seinen Frust zu spüren bekommen, da is einfach zu viel vorgefallen denk ich als dass des irgendwie unbeschwert weitergehn könnt und wenn er des net vergessen kann dann wirds wohl auch nicht mehr geben und ich werd versuchen ihn zu vergessen.

Mal schaun wies is wenn wir uns am Wochenende wieder übern weg laufen sollten
 
Dabei
3 Jun 2011
Beiträge
4
#27
Ich bin auch der Meinung, dass er einfach nur mit dir ins Bett wollte. Du hast ja selbst gesagt, dass dus ihm nicht sonderlich schwer gemacht hast. Wenn du schon mit ihm darüber gesprochen hast, dass du mehr willst, er aber nicht und er weiterhin nichts dazu gesagt hat oder richtig auf das Thema eingegangen ist, dann lass es lieber.
 

Ähnliche Themen


Oben