Jahrestag

Dabei
28 Apr 2009
Hallo Leute!!

Bald habe ich mit meiner Freundin unseren Jahrestag und ich frage mich was ich ihr kaufen soll.

Das Problem ist, dass sie im selben monat geburtstag hat und das auch vor unserem Jahrestag..
Was soll ich wann kaufen?
Größeres Geschenk an ihrem Geburtstag oder mehr an unseren Jahrestag?

Ich habe die Idee gehabt ein Parfüm zu kaufen, welches ihr sehr gefällt oder eine Kette das unseren Namen und unser Datum einkrawiert ist, welches wir zusammen kamen.

Habt ihr andere Ideen? Was mögt ihr Frauen?

Freue mich auf antworten!!

Dabei
25 Apr 2009
Hi du,

ich als Frau freue mich immer über Aktionen und kleine Aufmerksamkeiten. Ich hatte hier schon öfter gepostet, dass ich Sachen wie ein Picknick, romantisches Essen (vielleicht kannst du sogar selbst was zaubern???) u.a. einfach toll finde.
Das auch nett verpackt. Also die Einladung zum Essen in einer schönen Schachtel verpackt, oder ich hatte die Idee, ein Puzzle anfertigen zu lassen von der Wiese, wo man picknicken könnte. Süß fand ich auch die Idee mit einer Gutscheindose, wo so kleine, nette Dinge einlösbar sind. Eine Massage, eben ein Essen, Einladung ins Kino usw.

Eine Kette mit Gravur finde ich dazu schön. Ich würde mich sicher über so ein individuelles Schmuckstück freuen. Es würde aber sicher auch eine Kette oder ein Ring ohne Gravur gefallen. Bin ich mir sicher.

Vielleicht schenkst du ihr das Essen und die Kette zum Jahrestag und die Gutscheindose mit Parfüm zum Geburtstag? Wenn es finanziell machbar ist, natürlich. Die Gutscheindose ist ja nach und nach einlösbar.

Dabei
28 Feb 2008
Ähm... hast du nicht neulich noch geschrieben du wärst schon seit Jahren in ein Mädchen verliebt, woraus aber nie was geworden ist? Weil sie immer sagt, es wäre nur freundschaftlich. und jetzt hast du plötzlich ne Freundin???

Dabei
13 Apr 2009
Das Parfüm ist eine gute Idee für den Geburtstag. Für den Jahrestag würd ich mir eher etwas anderes einfallen lassen, das bereits angesprochene Picknick ist eine gute Idee, oder ein Candlelight-Dinner, wenn du das Geld hast vllt. auch ein schönes Wochenende in Paris, Venedig etc. Oder eine schöne Kette ...