Jahrestag....

Dabei
21 Apr 2008
Hallo!
ich habe ein riesiges Problem! Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Alles läuft super soweit. NUR: In einem Monat hat sie Geburtstag und wir sind ein halbes Jahr zusammen (am selben Tag), worauf sie auch anscheinend ziemlich viel Wert legt. Allerdings habe ich keinen blassen schimmer, was ich ihr schenken könnte....:(
Die Frage ist, ob mir irgendjemand (ein ernstgemeintes) Geschenk oder eine Idee oder ähnliches empfehlen könnte...
Ich bin da leider etwas unbegabt und hab schon ein bisschen Schiss, dass da was schief gehn könnte... :?
Ich wär echt dankbar, wenn mir irgendjemand nen Tip geben könnte.
LG ;)

Dabei
11 Mrz 2008
Ein Album mit Fotos von euch? Und dann schreibst du lustige Dinge und Erinnerungen drunter? Oder schenk ihr einen Kalender. In jedem Monat hängt ein Bild von euch und du streichst immer euer Monatstag mit einer Farbe an. Oder du schenkst ihr einen Ring, falls ihr sowas gefällt. Und du trägst dann den selben;)

Dabei
21 Apr 2008
Eigentlich keine schlechte Idee, aber in einem Monat krieg ich leider net soo viele Fotos zusammen und von vorher gibts fast keine.... Das mit dem Ring hatte ich auch schon überlegt oder eine Kette o.Ä.... Leider sind unsere Geschmäcker ziemlich unterschiedlich :(

Dabei
11 Mrz 2008
Dann nimm ihre Schwester mit oder ihre Mutter um den Ring oder die Kette zu kaufen. Die werden schon wissen, was ihr gefällt;)

Dabei
14 Mrz 2007
ähää. wie wärs mit so einer art gutschein-heft?
für so kleinigkeiten zB (1x kinobesuch zahlen, 1x Cafe zahlen)..oder es können (sollten?) größtenteils auch nicht materielle dinge sein.. zB 1x massage, 1x etwas für sie erledigen, 1x schmatzer usw.
da kannst du ja auch fotos aufkleben. verbraucht platz. :D

alternativ: etwas anderes basteln. sowas finde ich total süß =)
hauptsache du machst es mit liebe.

deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt!

Dabei
23 Apr 2008
Hi du

Wie wäre es denn wenn du ihr so etwas wie ein Beziehungs- Tagebuch schenkst?
Du kaufst irgend ein Büchlein und schreibst dann alles dort rein, z.B. was du so bersonders an ihr findest, machst ihr Liebesgeständnisse, schreibst ihr deine Gedanken und Gefühle dort rein, malst zwischendurch mal was schönes oder klebst zwischendrin mal ein Bild oder so voneuch da rein.
Dazu ein schönes Kettchen oder einen Gutschein für einen Romantischen Abend in einem schicken Restaurant.
Einen Gutschein für ein Rosen- Bad oder sowas.

PS: Das mit dem Beziehungs- Tagebuch habe ich meinem süßen zum 3. Jahrestag geschenkt. Ich hab mir ein Buch mit leeren Blättern gekauft von Sheepworld wo auf der Vorderseite "Ohne Dich ist alles doof!" steht, kennt ja sicherlich jeder von euch. ;)
Da man 3 Jahre allerdings nicht eben einfach mal so auflisten kann hab ich eine ganze Weile vorher schon damit angefangen, als ich ihm das geschenkt at hat er vor Freude & Rührung geweint, so schön fand er das! :razz:

Liebe Grüße,
•KleineFee•

Dabei
11 Mrz 2008
Wie wäre es denn wenn du ihr so etwas wie ein Beziehungs- Tagebuch schenkst?
Du kaufst irgend ein Büchlein und schreibst dann alles dort rein, z.B. was du so bersonders an ihr findest, machst ihr Liebesgeständnisse, schreibst ihr deine Gedanken und Gefühle dort rein, malst zwischendurch mal was schönes oder klebst zwischendrin mal ein Bild oder so voneuch da rein.
Dazu ein schönes Kettchen oder einen Gutschein für einen Romantischen Abend in einem schicken Restaurant.
Einen Gutschein für ein Rosen- Bad oder sowas.
Ja und schreib da noch rein, wie du dich gefühlt hast, als du sie das erste Mal gesehen hast oder schreib irgendsowas rein, oder was ihr gemeinsam erlebt hat oder so;)
Ohne Dich ist alles doof!" steht, kennt ja sicherlich jeder von euch.
Hab ein Kissen wo das drauf is bekommen:D

Dabei
21 Apr 2008
danke für die vielen und schnellen antworten. ich glaube das mit dem buch werde ich machen, find ich ne total schöne idee!!