ist jetzt alles schon vorbei ??

Dabei
4 Okt 2004
Hallo erst mal euch allen !

Ich weiß im moment nicht weiter, zwar krieg ich von allen Freunden gut
gemeinte Ratschläge aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich...

Vor einer Woche war der 18. Geburtstag eines Freundes. Eigentlich hatte ich gar keine Lust dorthin zu gehen und als ich dann da war und fast niemanden kannte, wollte ich mir sozusagen Mut antrinken. Irgendwann hab ich mich dann auch länger mit einem Jungen unterhalten und wir haben uns eigentlich relativ gut verstanden, hatten die selben Interessen und so. Er hatte auch schon einiges getrunken, aber er war voll lieb und irgendwann hat er mich in den Arm genommen, streichte seine Hand durch mein Haar und küsste mich. Nachdem ich ihm dann meine icq-Nummer gegeben habe, bin ich irgendwann dann auch gefahren.. ich dachte mir wenn er sich meldet, okay dann schaut man mal weiter und wenn nicht dann nicht-dann wars das.

nunja am nächsten Tag hat er sich direkt gemeldet. innerhalb einer Woche haben wir dann nochmal öfters geschrieben und dann stellte sich heraus dass wir beide vorhatten zu der gleichen Party zu gehen. Er hat sogar noch geschrieben dass es ja toll wäre dass wir uns dann nochmal wiedersehen blablabla... Deswegen hab ich mich total gefreut und bin dann gestern mit hohen Erwartungen dort hingegangen.. Was glaub ich ein großer Fehler..
ich hab ihn den ganzen abend nicht gesehen, und als er dann doch plötzlich neben mir stand, haben wir uns 2 minuten unterhalten und dann kam " ja ich muss jetzt nen freund suchen " .. ich kam mir total doof vor, als er mich dann da so stehen gelassen hat .. in dem augenblick wurde mir bewusst, dass ich einen großen Fehler begangen hatte, ich hätte mir keine Hoffnungen machen dürfen.. als ich ihn dann gestern auch noch die ganze Zeit mit anderen mädels gesehen habe, wars endgültig vorbei, ich kam mir so dämlich vor, so fühlte es sich also an eine von vielen zu sein.. wie er sie angeguckt hat ... genauso wie mich bevor wir uns küssten .. aber er war doch so süß beim Geburtstag und ich hätte niemals gedacht dass das jetzt so enden wird, ich meine wie kann man sich überhaupt so in einem Menschen täuschen ? ich dachte eigentlich immer ich hätte eine ganz gute Menschenkenntnis..

naja und jetzt... jetzt sitzt ich hier schon den ganzen Tag, kann an nichts anderes denken, und frag mich was ich dieses mal schon wieder falsch gemacht habe.. alle Freunde sagen "ach der hat dich nicht verdient ist doch sein pech wenn ihm so ein mensch wie dir entgeht".. na toll das hilft mir jetzt auch nicht weiter, ich hab das Gefühl ich bin wieder so tief gefallen ( was man auch daran erkennt dass ich mir den ganzen Tag schon so Schnulzenlieder von Mariah Carey anhöre .. oh Gott, wie tief bin ich gesunken ?! ) ... Irgendwie versuche ich mir einzureden, dass es doch noch eine chance gibt, dass jetzt noch nicht alles zu Ende ist bevor es erst angefangen hat...ich überlege mir pausible Gründe warum er mich dort hat stehen lassen, aber leider fallen mir keine ein außer dass er kein Bock auf mich hat... Ich weiß nicht was dieser Junge mit mir gemacht hat ! Er verschwindet einfach nicht mehr aus meinen Gedanken ...

Meint ihr es hat Sinn ihn nochmal anzuschreiben und versuchen Kontakt aufzubauen? Oder haltet ihr die Zeichen für eindeutig ?
Wenn ich jetzt Kontakt zu ihm aufnehme, komme ich mir so vor als würde ich ihm hinterrennen und das will ich nicht...
aber andererseits wenn ich ihm nicht schreibe, dann werde ich nachher nur bereuhen dass ich jetzt nicht um ihn gekämpft habe und ihn hab einfach gehen lassen... :cry: :cry: :cry:

Dabei
8 Nov 2005
Die Frage ist ob er überhaupt will, dass du um ihn kämpfst?!
Ich würde ma abwarten, ob er sich nochma meldet...

Und hör auf mit der Musik. Die Musik ist dein größtes Problem. Musik wirkt wie eine Droge und verstärkt nur ein Gefühl... Gehts dir gut, verbessert es dein Befinden noch mehr.. Aber gehts dir schlecht, wird dieses Gefühl verstärkt... Hör entweder Lieder mit anderen Themen oder keine Musik - das ist wohl das Wichtigste um aus dem loch zu kommen.

kex

Dabei
4 Okt 2004
Du hattest Recht ich hab aufgehört diese bedrückende Musik zu hören und es ging mir direkt besser ! :)

Und nun ja ich hab abgewartet und er hat sich auch gemeldet :D
naja mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mit ihm zu treffen und mal über alles zu reden ...

Danke für deine Antwort