Ist es wirklich "nur" Sex für ihn?

Dabei
16 Jul 2009
Beiträge
154
#1
Ich hab einen Bekannten. Er war vor ein paar Jahren mit meiner damals besten Freundin zusammen. Damals war ich sehr angetan von ihm, aber die Männer meiner Freundinnen waren für mich immer tabu.

Als ich dann meinen Mann kennenlernte, ist der Kontakt zu ihm verlaufen. Vor ein paar Monaten haben wir uns dann bei meinVZ wieder "gefunden"

Da wir am Anfang der Beziehung zu meinem Mann gern mal zu viert saunieren waren, fragte er nach ein paar Wochen, ob ich Lust hätte, mit ihm in die Sauna zu gehen. Er wäre schon ewig nicht mehr gewesen, denn seine Freundin, mit der er seit 3 Jahren glücklich zusammen ist, geht nicht gern und sonst kennt er auch niemanden.

Wie ich ja so bin hab ich den jungen Mann darüber aufgeklärt, worauf er sich da eventuell einlässt :mrgreen: :eusa_whistle:

Hab ihm aber dann auch später noch gesagt, dass er das nicht so für voll nehmen soll, liierte Männer wären für mich grundsätzlich tabu.

Er erzählte dann, dass er gerne mal Sex mit einer anderen hätte, allerdings wirklich nur Sex, nicht mehr. Und das auch nur mit einer, bei der er wisse, dass sie auch nur Sex will und keine Ansprüche an ihn stellt.

Im Verlaufe unserer ewiglangen Chatnächte ließ er dann des öfteren verlauten, dass er noch genau wisse, wie ich nackt aussehe :oops: und dass er mich damals schon sehr heiß fand und er sich auch wesentlich mehr mit mir vorstellen könnte als nur zu saunieren.

Neulich hatten wir uns getroffen, weil er sich Filme von mir ausleihen wollte, weil mir kühl war, hat er mir über die Arme gestreichelt, mehr nicht.

Kaum daheim angekommen erzählte er mir, dass er mich so gern berühren möchte, er möchte wissen wie ich mich anfühle und wie ich schmecke, er möchte gerne mehr Zeit mit mir verbringen. Er hätte den Abend sehr genossen und wäre am liebsten gar nicht heim gefahren.

Er sagt auch öfter, dass er gern bei mir wäre, dass er mich gern besuchen würde, dass er mich sehr gerne mag, dass er mich vermisst, dass er es genießt mit mir zu schreiben.


Auf der anderen Seite erzählt er mir dann wieder, wie glücklich er mit seiner Freundin ist :roll:

Normalerweise schreib ich ihm morgens immer eine SMS, gestern hab ich ihm keine geschrieben, daraufhin meldete er sich dann direkt, er würde meine SMS vermissen, ob alles in Ordnung wäre, und ob ich gut geschlafen hätte. Als ich darauf auch nicht antwortete kam er online und sprach mich über ICQ an, worauf ich auch nicht einging. Bis er mich dann anrief um zu fragen ob alles in Ordnung ist.


Was ist eure Einschätzung?

Fest steht, sobald sich abzeichnet, dass er mehr Gefühle für mich entwickelt, werde ich mich eindeutig zurückziehen, denn auch wenn ich diesen Kerl unheimlich geil finde :oops: ich will nichts kaputt machen.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
852
Alter
39
#2
Hey Lina.
Eigentlich ist es doch egal ob er nur Sex will oder mehr. Du hast deine Prinzipien, die besagen, dass du nicht mit Männern ins Bett gehst/zusammen kommst, die vergeben sind, erst Recht, wenns ne Freundin von dir ist. Und das ist auch eine richtige Regel ;)
Wenn er für dich wirklich kein Thema ist, würde ich dir auch den näheren Kontakt einstellen. Denn seine Absichten sind offensichtlich, auch wenn er persönlich nicht so offensiv vorgeht wie im Chat. Wenn du loyal sein willst, solltest du den Kontakt zu ihm meiden.
Aber mach dir keine Sorgen, es gibt noch andere tolle Männer. Von daher würde ich dir empfehlen, dich woanders umzuschauen und/oder darauf zu warten, dass er klaren Tisch mit seiner Freundin macht (wonach es ja nicht aussieht).
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.841
#3
Du magst ja eine Fremdgeherin sein,so wie ich verstanden habe..das find ich persönlich ja nicht so toll,denn schlißelich ist es betrug an jemanden den man eigentlich liebt..für mich einfach nicht nach zu vollziehen....naja..

Jetzt hast du ja mit deinem Mann schluß gemacht,das heißt,du könntest ohne bedenken mit anderen Männern Sex haben.

ABER diese Mann ist nicht solo,das wäre einfach nicht richtig.
Du sagst ja selber das du ncihts kaputt machen willst,dann belass es dabei.
Klar will er Sex,das hat er ja gesagt,und viele haben das bedürfniss mit anderen zu schlafen wenn sie vergeben sind,aber es ist nicht richtig,wenn der Partner es nicht weiß und nicht damit einverstanden ist.
Ich glaube einfach das er nur mal gern mit dir schlafen würde,nichts für dich empfindet.
Er sagt ja selber das er glücklich mit seiner Freundin ist.

Bedenke das einfach mal,er hat ne Freundin,dann schlaf auch nicht mit Ihm,und wenn er dich so reizt,dann ist es besser du hast keinen Kontakt zu Ihm.
 
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
130
#4
Die Mehrheit der Menschen gleich welchen Geschlechtes ist polygam angelegt. Das bedingt sich auch aus Entwicklungstrieb, Neugier, Abenteuerlust, Wissensdurst. Das ist menschlich und an sich keine "schlechte Eigenschaft".

Wer anderer Meinung ist wird geboren, wird geschlechtsreif, verliebt sich in einen Partner und bleibt bei ihm für den Rest seines Lebens bis zum Tod (aus Liebe). Jeder mag selbst entscheiden wir realistisch dieses Beispiel ist.

Auf der anderen Seite bilden wir Teams und Familien, die uns eine Sicherheit und im Idealfall eine gute Entwicklungsplattform und Geborgenheit bieten.

Wenn man die Teams in denen man sich befindet nicht zerstören will ist es das Beste sich im Vorfeld klar darüber abzusprechen was geht und was nicht. Eine Heimlichtuerei belastet ja wenigstens einen Selbst da man seinen Partner als Vertrauensperson nicht mehr voll in Anspruch nehmen kann. Diese Belastung belastet dann automatisch auch die Beziehung, da man sich anders verhält und zurückhaltender wird.

Leben lohnt sich - man kann erleben. Aber Verantwortung hat man immer für alle im Team.
 

Ähnliche Themen


Oben