Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ist es normal, dass es beim Onlinedating "schnell" zugeht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 432116, member: 25669"]Ich wär vorsichtig. </p><p>Ich bin jetzt auch kein Experte, was das Online Dating angeht; ich hab das noch nie ernsthaft verfolgt, aaaaber ich hab mal mit einer Freundin ein Profil erstellt für einen Freund von uns. Also er sieht auch sehr gut aus und wir wollten ein Experiment starten und rausfinden, wie Frauen auf solchen Seiten sind. Also haben wir ein Bild von ihm genommen und ansonsten aber nur falsche Angaben gemacht. Wir sind aber natürlich sehr gut darin Frauen zu schreiben, was sie hören wollen, von daher war auch "unser Freund" da sehr beliebt.</p><p></p><p>Da sind schon verzweifelte Frauen unterwegs....</p><p>Also triff dich ruhig mit ihnen, aber wenn es sich jetzt schon komisch für dich anfühlt... ich weiß ja nicht. Wenn da Chemie wäre, würdest du das auch über Schriftverkehr merken. Denke ich.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="idontknowaboutthis, post: 432116, member: 25669"]Ich wär vorsichtig. Ich bin jetzt auch kein Experte, was das Online Dating angeht; ich hab das noch nie ernsthaft verfolgt, aaaaber ich hab mal mit einer Freundin ein Profil erstellt für einen Freund von uns. Also er sieht auch sehr gut aus und wir wollten ein Experiment starten und rausfinden, wie Frauen auf solchen Seiten sind. Also haben wir ein Bild von ihm genommen und ansonsten aber nur falsche Angaben gemacht. Wir sind aber natürlich sehr gut darin Frauen zu schreiben, was sie hören wollen, von daher war auch "unser Freund" da sehr beliebt. Da sind schon verzweifelte Frauen unterwegs.... Also triff dich ruhig mit ihnen, aber wenn es sich jetzt schon komisch für dich anfühlt... ich weiß ja nicht. Wenn da Chemie wäre, würdest du das auch über Schriftverkehr merken. Denke ich.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ist es normal, dass es beim Onlinedating "schnell" zugeht?
Oben