ist er interessiert?

Dabei
14 Mai 2008
hallo,

brauch mal eure hilfe :)

ich hab vor 3 wochen einen Mann in einer Bar getroffen, wir haben geflirtet und er hat mich dann angesprochen. Sind dann noch zusammen weggewesen sprich tanzen.

Haben dann nummern getauscht und uns auf einen Kaffee in der Uni-Cafete verabredet. Da waren aber dann am anfang leider seine kumpels auch dabei, naja hab mich dazu gesetzt und einfach a bissal geredet mit allen.

Später hat er mich gefragt ob wir uns am nächsten tag wieder treffen, da sagte ich das ich keine zeit hätte.

hat mir dann ein zwei EMails geschickt und dann war der Kontakt weg.
Hab ihn beim Sport wiedergesehen und mit ihm geredet. Dann hab ich ihn mal in den park eingeladen (das schöne wetter genießen) musste leider arbeiten, hat aber gefragt ob ich auch zum sport geh.

Naja hab ihn am gleichen abend beim weggehen getroffen, hat mich angesprochen und mir dabei den Rücken gestreichelt.

Haben uns dann heute auf einen Kaffee wieder in der Uni-Cafete getroffen und ne stunde geredet, ganz locker.

Später hat er mich gefragt was ich heute abend noch vorhab und falls er weggeht sagt er mir bescheid und wenn ich dann mag soll ich mitkommen.

was haltet ihr von der sache? ist beim interesse da?

bin über jede meinung dankbar

Dabei
18 Apr 2008
Hallo?!
da fragst du noch?!
mal im ernst! ich denke schon das da interresse da ist, nachdem was du hier schilderst!
ist denn auch von deiner seite interresse vorhanden?
lg ratls

Dabei
14 Mai 2008
"ja ich .."

hab schon Interesse, bin mir aber irgendwie nicht so sicher wie du dass das bei ihm genau so ist.
Denn er hat sich bis jetzt nur dann wieder gemeldet wenn ich ihm geschrieben hab.
Hab ihn ja auch zu dem Treffen gestern eingeladen.

Ach ich weiß nicht. bin unsicher :(

Dabei
18 Apr 2008
deine nummer hat er ja!
und jetzt würd ich erstmal abwarten ob er sich meldet!
männer wollen jagen, wurde mir hier gesagt! ;)
und es stimmt, als ich mich mal ne weile nich gemeldet habe nachdem er sich unsicher war (2 monate) sucht er nun aufeinmal wieder kontakt!
lauf ihm auf keinen fall nach! bissl zappeln lassen! du verstehst?;)
und ich denke schon das er interresse hat! glaube ich, aber was er denkt weiß nur er!
die zeit wird für dich arbeiten wirst sehn!

Dabei
14 Mai 2008
vielen dank für deine antworten :)

Wie lang soll ich warten ? was meinst, bin nicht gerade die geduldigste.
Find ihn wirklich nett und würd ihn sehr gern wieder sehen.

Aus dem weggehen ist leider nichts geworden. Hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet.

Dabei
18 Apr 2008
das kann unter umständen sehr lange dauern!
bei mr ganze 2 monate^^
und mit der ungeduld hab ich auch so meine probleme, also kann da voll mitfühlen!
die zeit wird für dich arbeiten! halt durch!