ist er an mir interessiert

Dabei
10 Dez 2007
:D hi brauche mal eure meinung
habe jemanden kennengelernt durch meine arbeit ert ist bussfahrer und da ich immer hin und zurück mit dem buss fahren muss sehen wir uns manchmal ich weiss nur nicht ob er interesse an mir hatt ich erzähl mal also wenn wir uns sehen auf der strasse oder so dann winkt er mir wenn ich mit dem buss fahre erzählen wir letzte woche hatt er mich auf arbeit besucht er hatt gesagt das er durch zufall in meiner nähe sei und hatt gedacht er sagt mir mal hallo vor zwei tagen hatt er mich wieder besucht und da hab ich dann die initative ergriffen und habe gefragt ob wir mal kaffee trinken gehen und er sagt er habe montag zeit also haben wir uns an einen neutralen ort getroffen es war schön wir haben erzählt über alles mögliche und vorhin haben wir uns wieder auf der strasse getroffen ich weiss nur nicht ob er interesse an mir hatt was würdet ihr dazu sagen

jenny

Dabei
2 Jan 2007
würde sagen er ist auf jeden fall nicht uninteressiert ;)
das zeigt ja schon dass er dich auf der arbeit besucht und so ;)
also lernt euch kennen :) viel glück :)

Dabei
16 Dez 2007
hallo du.

also erstmal: du würdest es dem leser deutlich leichter machen, deinen beitrag zu verstehen, wenn du dich jeglicher interpunktion bedienen würdest!

und ja, ich denke schon, dass er in gewisser weise interessiert ist