Internettreffen - "Absage" - wie weitermachen?

Dabei
12 Sep 2011
Hi,

ich hab nachdem es mit meiner letzten Bekanntschaft leider nichts wurde habe ich mal ganz andere Wege versucht, und eine echt attraktive Dame (24) über eine Singleseite kennengelernt.

Haben 2 Wochen regelm. SMS geschrieben und auch mal 2h am Stück telefoniert...

Am Freitag hatten wir 1. reales Treffen, ich holte sie von zuhause ab und wir besuchten ein Eishockeyspiel in der Stadt.

Hat eigentlich recht gut gepasst, lockere Atmospäre, witzige Gespräche usw..

Auf dem Nachhauseweg fragte sie mich dann ob wir nicht Sa/So was bei ihr machen wollen (sie wohnt allerdings noch zuhause, aber in einem eigenen Hausabteil sozusagen), und fragte auch ob ich denn daran überhaupt intressiert sei.

Ich sagte ich würde mich freuen und so einigten wir uns auf So, da Samstag ihre Mutter Geburtstag hatte und sie da gefeiert hat.

Ich schrieb ihr dann So früh eine SMS ob das Ganze noch aufrecht ist, sie hat mir dann geschrieben sie kann es noch nicht sagen da anscheinend Besuch von Verwandten kommt wegen dem Geb. ihrer Mutter. Ich antwortete sie soll mir halt Bescheid geben und ich ich fahr derweil auch zu meinen Leuten.

2h später ca. kam eine SMS dass wir das leider verschieben müssen weil der Besuch fix kommt. Ich wünschte noch einen schönen Tag und dass ich mich freuen würde wenn wir uns bald mal wieder sehen, da ich den Fr ganz nett mir ihr fand.

Sie wünschte mir auch einen schönen Tag und meinte wir müssen uns einfach zusammenreden wegen Treffen.

So, im Grund habe ich jetzt wieder selbes Problem wie mit meiner letzten Bekanntschaft - sie sagt kurzfristig ein Treffen ab und ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken ob da mehr dahintersteckt und ich quasi wieder eine höfliche Absage erhalten habe.

Wenn ich positiv denke dann kann ich mir einreden sie hat das Treffen ja am Fr von sich aus vorgeschlagen, würde sie ja nicht machen wenn sie 0 Interesse hat - zumindest würde ich das umgekehrt nicht so machen. Ich würde einer Internetbekanntschaft auch ehrlich sagen dass ich mir mehr erwartet hätte und das Ganze höflich beenden. Hat sie aber alles nicht und sie meinte ja auch wir müssen uns einfach zusammenreden.

Trotzdem bin ich gerade wieder etwas durch den Wind und hoffe auf Rückmeldungen wie ich weitermachen soll

ich glaube ich mach mir einfach schon wieder zuviele Gedanken, im Grund kennen wir uns 3h - find die Frau aber einfach Klasse und würde sie echt gern wiedersehen

Dabei
17 Okt 2011
Du darfst nicht so viel denken. Wenn Sie nichts von dir wollen würde hätte Sie erst gar kein treffen vorgeschlagen - Glaub mir! Woran es denn liegt weiß ich nicht. Aber sprich Sie nicht darauf an, denn es kann passieren wenn du Sie fragst ob Sie wirklich mit verwandten zu Hause, dass Sie denkt du vertraust ihr nicht und so.
Das wird schon oder was meint der Rest?

LG Schlichti

Dabei
12 Sep 2011
Ja ich weiß dass ich mir vl. wieder zuviele Gedanken mache....

Ich würde sicher keinem Internetdate beim Heimfahren ein weiteres Treffen vorschlagen wenn ich 0 Interesse hätte..ich würde offen sagen das Date hat meine Erwartungen nicht so erfüllt, alles Gute und adios...bringt ja Nichts da unehrlich zu sein.

Ihre Mutter hatte auch Sa 100% Geb. weil sie mir das bereits nach 5min im Auto gesagt hat, also ist das mit den Verwandten vermutlich auch die Wahrheit.

Andererseits macht mich halt stutzig warum sie dann nicht gleich sagt, verschieben wir das auf Tag X Y, hast du da Zeit?

Also im Grund befinden wir uns nach ihrer SMS mit "ja wir müssen uns einfach wieder zusammenreden :) " in einer Situation wo man(n) nicht weiß wie gehts weiter....warten bis sie sich meldet, einfach nachhaken und selber was vorschlagen....???

Dabei
17 Okt 2011
Frag am besten nicht nach einem Tag sondern frag einfach "Hey, wann hast du denn mal wieder Zeit" oder so. Keinen Tag ansprechen. Das wird sich schon richten - Glaub mir. Aber wenn Sie lange keine Zeit z.B. 1 Monat nicht (so war es mal mit einer Freundin von mir) dann ist es schon fraglich ob Sie was von dir will. (Glaub ich aber nicht, dass das Passiert)

Dabei
11 Aug 2011
Sie hat abgesagt, Du hast verständniss gezeigt.Gute Vorraussetzungen, es gilt das timing abzuschätzen wann sich wer meldet.Letztendlich liegt es an ihr, dauert es zu lange hake ruhig nach.
Mach Dir keinen Kopf.

Dabei
12 Sep 2011
Sie hat abgesagt, Du hast verständniss gezeigt.Gute Vorraussetzungen, es gilt das timing abzuschätzen wann sich wer meldet.Letztendlich liegt es an ihr, dauert es zu lange hake ruhig nach.
Mach Dir keinen Kopf.
Das ist es ja genau woran es bei mir meist in der Vergangenheit gescheitert ist, weil ich in alles und jedes NUR Negatives reininterpretiert habe....vor paar Monate hätte ich sicher gestern noch SMS rausgeschleudert mit "Sag halt direkt wenn du kein weiteres Treffen willst, oder " Wann hast du denn jetzt Zeit" usw....sprich: die Dame einfach überfordern, obwohl sie "nur" ein vereinbartes Treffen mit vl. gutem Grund abgesagt hat.

Ich werd mich morgen oder Mittwoch Abend per Anruf bei ihr melden (sofern sie nicht vorher), dann sollte sich zeigen wenn ich nach einem Treffen frage wie sie reagiert...denke aber doch positiv ;-)

Dabei
12 Sep 2011
Auserwählte war vor einigen Jahren mal kurz mit einem flüchtigen Bekannten von mir zusammen, hab mal bei ihm nachgefragt wie er sie so einschätzt...

Er meinte sie sei so eine Art "Prinzessin" und sehr verwöhnt....ich geh also davon aus dass ich das Heft in die Hand nehmen muss und sie sich eher nicht von selber melden wird!

(deckt sich übrigens auch mit meinen Vermutungen, zumindest hatte ich beim Date in der Eishalle auch den Eindruck dass sie etwas verwöhnt ist, Beispiele dafür gäbe es, tut aber an sich nichts zur Sache allgemein)

naja wart mal ab, spätestens morgen ruf ich sie an wegen Treffen Wochenende...stell mir vor ich sage einfach sowas in der Art "hey, nachdem es ja letztes We knapp nichts wurde, wie schauts denn in den nächsten Tagen aus, ich hätte Fr oder So Zeit?"

Dabei
11 Aug 2011
Das sollte Dich nicht abschrecken, sie kann in vielerlei Hinsicht ein Prinzesschen sein.Emotional z.B.
Ausserdem ist jeder Mensch auch irgendwie immer etwas anders in einer neuen Beziehung.

Da Du selbst das Problem erkannt hast, sieh es als neustart.Vermeide alte Verhaltensmuster.

Wünsche Dir viel Glück und halte uns mal auf dem laufenden..

Dabei
12 Sep 2011
kleines Update:

hab mich Mo/Die nicht gemeldet, heute mal eine formlose SMS geschickt auf die sie auch prompt geantwortet hat - also nicht nur "ja/nein usw..."

Hab dann für das Wochenende Fr oder So als Termin vorgeschlagen um unser eigentlich für So abgesagtes Treffen nachzuholen, da hat sie aber Dienst (Krankenschwester) - sie meinte dass sie heute und Donnerstag frei hat aber morgen mit ihrer Mutter unterwegs ist.

Hab zwar geschrieben da ich heute auch kein Fußballtraining habe und wenn sie spontan sei wir ja was machen können, sie meinte das kann sie nicht sagen ob sich das noch zeitlich ausgeht.

Hab dann einfach geschrieben die Einladug steht, wenn sie einen besseren Vorschlag hat dann soll sie mir Bescheid geben.

Finds einfach ziemlich merkwürdig wenn ich mich noch an Fr errinnere im Auto wo sie aktiv nach einem Treffen fragt, auf SMS reagiert aber wenn ich Treffen anspreche geht sie dem irgendwie aus dem Weg. Wochenenddienst kann sie ja haben gut und schön, stimmt vl. auch da sie den alle 2 Wochen hat und letztes eben nicht, aber sie könnte ja trotzdem mal von sich aus was vorschlagen, die dauernde Fragerei und "Nicht Fisch nicht Fleisch" - Sms ihrerseits daraufhin machen mich doch stutzig.

Werd mich jetzt solange nicht melden bis von ihr was Konkretes kommt/oder nicht...

Dabei
11 Aug 2011
Zu berücksichtigen ist ihr Beruf, wenn sie Krankenschwester ist wird sie Schichtdienst,Überstunden etc haben.Das bedeutet ihr Zeitmanagment ist begrenzt.Ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.Solltest Du damit kein ernsthaftes Problem haben kannst Du das vielleicht nächstes mal erwähnen das Du Verständnis dafür hast, aber es muss ernst gemeint sein.Das entschärft etwas die Situation und sie fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt.Vielleicht ist sie ja dann sogar spontan und meldet/trifftsich mit Dir sich von sich aus.

Dabei
12 Sep 2011
Zu berücksichtigen ist ihr Beruf, wenn sie Krankenschwester ist wird sie Schichtdienst,Überstunden etc haben.Das bedeutet ihr Zeitmanagment ist begrenzt.Ist nicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.Solltest Du damit kein ernsthaftes Problem haben kannst Du das vielleicht nächstes mal erwähnen das Du Verständnis dafür hast, aber es muss ernst gemeint sein.Das entschärft etwas die Situation und sie fühlt sich nicht so unter Druck gesetzt.Vielleicht ist sie ja dann sogar spontan und meldet/trifftsich mit Dir sich von sich aus.
Schichtdienst hat sie was ich bisher so mitbekommen habe nicht...fängt zwar immer bald in der Früh an, aber in der Nacht zB arbeitet sie nicht...

Sie hat mir auch vorher eine SMS geschrieben "bin jetzt erst heim, denke jetzt ist es schon etwas spät :-( "

Haben dann auf FB noch kurz geplaudert, eher belanglos...ich war dann kurz davor dass ich wie sie sagte sie geht jetzt ins Bett fernsehen mal etwas direkter frage, so die Art: Wünsch dir auch nen schönen Abend, ich würd sagen du meldest dich jetzt einfach mal wenns bei dir passt, vorausgesetzt ich habs halt in deinen Re-Call geschafft ;-) .. habs aber dann doch nicht gemacht!!

Find ich nicht überzogen "klammerhaft", aber Klarheit ob sie denn nun noch ein Treffen will oder nicht wäre trotzdem mal ganz schön nachdem sie jetzt 2x auf Nachfrage keine Zeit hatte ...zu verlieren habe ich ja nichts im Grund. Außer sie hat wirklich viel um die Ohren und fasst dann das als zu aufdringlich auf...

Was meintst du?

Dabei
11 Aug 2011
Wie schon erwähnt, zeige verständniss, und ich finde es auch keine schlechte Idee wenn Du ihr das mittteilst das sie gerne die planung machen kann zwecks eines weiteren Treffens.Das lässt ihr Luft und Du zeigst Deinerseits das Du intresse hast.Und wenn dann nichts kommt, dann haste es wenigstens versucht.Hinterher rennen bringt nichts.

Dabei
12 Sep 2011
Wie schon erwähnt, zeige verständniss, und ich finde es auch keine schlechte Idee wenn Du ihr das mittteilst das sie gerne die planung machen kann zwecks eines weiteren Treffens.Das lässt ihr Luft und Du zeigst Deinerseits das Du intresse hast.Und wenn dann nichts kommt, dann haste es wenigstens versucht.Hinterher rennen bringt nichts.
Ja, nur nervt mich diese Ungewissheit einfach, wenn du verstehst was ich meine (mir kommt das Ganze einfach etwas rüber wie Warmhalten).....solange sie noch auf SMS usw reagiert ists vermutlich halb so wild, wie bereits mal erwähnt würd ich den Kontakt einstellen bei Des-Interesse. Immerhin kennt man sich von einer Single Seite und wir suchen beide keinen neuen Besten Freund/Freundin.

Vielleicht hätte ich auch gar nicht heute fragen sollen, im Nachhinein betrachtet....einfach wie vorher 2-3 Tage schreiben und telefonieren, und erst dann wieder....werd das jetzt so machen, Kontakt aufrecht halten, Interesse zeigen, aber keine Treffen vorschlagen bis auf Weiteres!!

Dabei
11 Aug 2011
Ja genau, geh davon auch aus das es vielleicht nie was wird.Und sei angenehm überrascht wenn es klappt.
Und selbst wenn sie probiert Dich warmzuhalten, was soll schon passieren.Es wird sich zerlaufen, Du wirst eine andere kennenlernen.Und dann kommt sie eben zu spät ;) So ist das Leben.

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Ja das kenne ich. In solchen Dingen kann ich auch nicht warten und die Ungewissheit ertrage ich auch nicht...meine Erfahrung sagt mir aber, dass ein ständiges ausweichen schon eher negativ ist, denn man hat keine Zeit, man nimmt sich Zeit...

Dabei
12 Sep 2011
Hallo!

Ja das kenne ich. In solchen Dingen kann ich auch nicht warten und die Ungewissheit ertrage ich auch nicht...meine Erfahrung sagt mir aber, dass ein ständiges ausweichen schon eher negativ ist, denn man hat keine Zeit, man nimmt sich Zeit...
Ja "belastet" mich auch immer, dieses nicht genau wissen was Sache ist.

Das Komische ist ja dass sie mich letzten Freitag beim Nachhausefahren direkt noch zu sich eingeladen hätte, dann hat sie aber unter dem Fahren 2x gegähnt und ich hab gesagt "du wenn du müde bist ich hab am Wochenende auch noch Zeit (so in der Art), will mich nicht aufdrängen wenn du schon etwas müde bist" und sie dann eben den So vorgeschlagen hat.

Naja ich warte einfach bis Sonntag, dann hat sie ihren Dienst am Wochenende hinter sich und dann ruf ich sie mal an und dann sollte sich aufklären wie sie da reagiert am Telefon...sollte man ja merken ob sie dann noch lacht und freundlich ist wie immer oder schon distanziert!

Dabei
21 Okt 2011
Ja "belastet" mich auch immer, dieses nicht genau wissen was Sache ist.

Das Komische ist ja dass sie mich letzten Freitag beim Nachhausefahren direkt noch zu sich eingeladen hätte, dann hat sie aber unter dem Fahren 2x gegähnt und ich hab gesagt "du wenn du müde bist ich hab am Wochenende auch noch Zeit (so in der Art), will mich nicht aufdrängen wenn du schon etwas müde bist" und sie dann eben den So vorgeschlagen hat.

Naja ich warte einfach bis Sonntag, dann hat sie ihren Dienst am Wochenende hinter sich und dann ruf ich sie mal an und dann sollte sich aufklären wie sie da reagiert am Telefon...sollte man ja merken ob sie dann noch lacht und freundlich ist wie immer oder schon distanziert!
Naja...vielleicht sollte ich einfach sagen...Chance verpassr, aber das scheint zu kurz zu greifen. "Kommst Du nich mit auf enen Kaffee?" Für mich ist sowas von spannend, dass ich vor Aufregung kein Auge zubekommen würde. Aber wer weiß wie weit Du gekommen wärt, wenn Du noch mitgekommen wärst. Auch schwer das abzuschätzen...ich würde dann bis So abwarten...aber den ruchtigen zeitpunkt abwarten...nicht sofort ans Telefon stürzen wenn Sie angeblich frei hat...grundsätzlich meine ich aber immer nich, dass da ganz schon rumgeieiert wird...und noch einen Tipp, wenn sie sagt, dass sie noch Zeit braucht, dann mach nen Haken dran....vielo Glück...bin gespannt wie es weiterläuft...alles Gute und viel Erfolg...

Dabei
12 Sep 2011
Naja...vielleicht sollte ich einfach sagen...Chance verpassr, aber das scheint zu kurz zu greifen. "Kommst Du nich mit auf enen Kaffee?" Für mich ist sowas von spannend, dass ich vor Aufregung kein Auge zubekommen würde. Aber wer weiß wie weit Du gekommen wärt, wenn Du noch mitgekommen wärst. Auch schwer das abzuschätzen...ich würde dann bis So abwarten...aber den ruchtigen zeitpunkt abwarten...nicht sofort ans Telefon stürzen wenn Sie angeblich frei hat...grundsätzlich meine ich aber immer nich, dass da ganz schon rumgeieiert wird...und noch einen Tipp, wenn sie sagt, dass sie noch Zeit braucht, dann mach nen Haken dran....vielo Glück...bin gespannt wie es weiterläuft...alles Gute und viel Erfolg...
Wenn sie kurzfristigen Spaß wolte und ich es mit meiner Höflichkeit in dem Fall "verbockt" haben sollte dann kann mit die Dame aber sowieso gestohlen bleiben...

Es ist trotzdem auffällig dass in den 2 Wochen vor dem Treffen es auch immer so war dass ich mich melden "musste" und dann halt SMS Verkehr oder Gespräche stattgefunden haben.

Das kann mehrere Gründe haben, nachdem sie aber mal kurz mit einem flüchtigen Bekannten von mir zusammen war - die beiden haben seitdem Jahre keinen Kontakt mehr - hab ich den kurz gefragt wie er sie so einschätzt, und er meinte sie war früher eine echte Prinzessin und sehr verwöhnt.

Kann eben auch sein dass das ihre Art ist...bisschen da sPrinzesschen raushängen zu lassen das umgarnt werden will.

Naja ich spiel das Spiel noch bis Sonntag mit, dann weiß sie konkret nen Termin oder sie kann mir gestohlen bleiben!

Dabei
21 Okt 2011
Naja ich spiel das Spiel noch bis Sonntag mit, dann weiß sie konkret nen Termin oder sie kann mir gestohlen bleiben!

Jaja! Das habe ich mir auch schon oft gesagt. Wenn Du das hinkriegst. RESPEKT. Viel Erfolg...bin gespannt wie es weitergeht.

Dabei
12 Sep 2011
Update:

hab ihr gestern eine SMS geschickt dass es für mich keinen Sinn mehr macht dass wir uns treffen und sie aus Facebook gelöscht.

Daraufhin kam eine Nachricht von ihr wieso es denn keinen Sinn mehr macht und wie ich das meine?!

hab den Spieß also irgendwie umgedreht, mal schauen was sich jetzt so tut :-o

Dabei
12 Sep 2011
Update 2

hab ihr geantwortet dass ich einfach das Gefühl habe wie wenn sie nicht so das Interesse hat sich nochmal zu treffen...

sie hat geschrieben "das stimmt doch nicht" und Sinngemäß mit ihren Dienstzeiten ist es einfach nicht so einfach aber sie denkt dass es bald passt.

Vielleicht war ich etwas forsch aber diese "Hängephase" wollte ich einfach net weiter....im Nachhinein wärs zwar vl besser gewesen einfach nichts zu tun, aber ist jetzt zu spät....zumindest dürfte sie doch noch Lust auf ein Treffen haben, nach mehr hab ich ja in der Nachricht auch net gefragt.

Wärs ihr egal hätte sie sich einfach gar nicht auf meine SMS gemeldet würde ich sagen..

Meinungen erwünscht ;)

Dabei
21 Okt 2011
Ja dann mal weitersehen...ich gehe allerdings davon aus, dass Du auf der Singleseite noch andere Eisen im Feuer hast!

Hast Du auf ihre SMS denn schon geantwortet?

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Na da hat sich meine letzte Antwort wohl mit Deinem Unpdate 2 überschnitten. Aber das was Du geschrieben hast...ich habe dasselbe Problem auch schon ein paar mal gehabt. Während uns, Dir und mir sowas unter den Nägeln brennt was jetzt los ist, kriegen die Frauen das nicht mit. Auch wenn man wünschte es wäre anders. Ich habe auch extreme Schwierigkeiten meine Füße stillzuhalten. Und dann schreibe ich auch solche verärgerten SMS, die dann leider das Gegenteil bewirken. Naja...wenn Du natürlich eine solche SMS schreibst will Sie das nicht auf sich sitzen lassen...jetzt würde ich abwarten...so 2-3 Tage...und schauen was passiert...und dann kannst Du ja nochmal schreiben...so nach em Motto" Wie geht es Dir"...so belanglos eben...hgar nicht auf ein treffen ansprechen, das muss von ihr kommen...achja und jetzt grübel nicht darüber nach ob die SMS zu krass war oder nicht....

Weiterhin viel Erfolg!

Dabei
12 Sep 2011
Hallo!

Na da hat sich meine letzte Antwort wohl mit Deinem Unpdate 2 überschnitten. Aber das was Du geschrieben hast...ich habe dasselbe Problem auch schon ein paar mal gehabt. Während uns, Dir und mir sowas unter den Nägeln brennt was jetzt los ist, kriegen die Frauen das nicht mit. Auch wenn man wünschte es wäre anders. Ich habe auch extreme Schwierigkeiten meine Füße stillzuhalten. Und dann schreibe ich auch solche verärgerten SMS, die dann leider das Gegenteil bewirken. Naja...wenn Du natürlich eine solche SMS schreibst will Sie das nicht auf sich sitzen lassen...jetzt würde ich abwarten...so 2-3 Tage...und schauen was passiert...und dann kannst Du ja nochmal schreiben...so nach em Motto" Wie geht es Dir"...so belanglos eben...hgar nicht auf ein treffen ansprechen, das muss von ihr kommen...achja und jetzt grübel nicht darüber nach ob die SMS zu krass war oder nicht....

Weiterhin viel Erfolg!
Sie hat mir zwar heute noch geschrieben dass sie die Aktion nicht ganz ok fand, aber wer solls ihr verübeln ;-)

jedenfalls ham wir uns nacher zum Telefonieren "verabredet", werd das Thema aber nicht oder nur kurz ansprechen....lieber in die Zukunft blicken....

Dabei
21 Okt 2011
Hallo!

Ja richtig so. Am besten unter den Teppich fallen lassen. Ich habe auch öfters Dinge nicht mehr angesprochen...geht dann schon...aber lass Dich deswegen nicht herumkommandieren oder Dir das vorhalten. Wenn Sie das ausnutzt, wäre das ja nicht so toll. Aller ganz locker angehen lassen. Mal sehen ob Du dich am Telefon recht lange unterhalten kannst. Ich habe mit vielen Frauen telefoniert, die ich im Internet kennengernt habe. Nach spätestens 10 MInuten weiß man was los ist...ob es gut läft oder nicht...naja aber Du hast sie ja schon mal getroffen-...hoffentlich bald nochmal...nun ruhig angehen lassen...Druck aufbauen ist der total falsche Weg....

Viel Erfolg.

Bin gespannt auf Deinen Bericht

Dabei
12 Sep 2011
Hallo!

Ja richtig so. Am besten unter den Teppich fallen lassen. Ich habe auch öfters Dinge nicht mehr angesprochen...geht dann schon...aber lass Dich deswegen nicht herumkommandieren oder Dir das vorhalten. Wenn Sie das ausnutzt, wäre das ja nicht so toll. Aller ganz locker angehen lassen. Mal sehen ob Du dich am Telefon recht lange unterhalten kannst. Ich habe mit vielen Frauen telefoniert, die ich im Internet kennengernt habe. Nach spätestens 10 MInuten weiß man was los ist...ob es gut läft oder nicht...naja aber Du hast sie ja schon mal getroffen-...hoffentlich bald nochmal...nun ruhig angehen lassen...Druck aufbauen ist der total falsche Weg....

Viel Erfolg.

Bin gespannt auf Deinen Bericht
Also am Telefon gabs eigentlich keine Pausen, da haben wir immer Gesprächsstoff....da sie ja Krankenschwester ist und ich aktuell leider wirklich krank bin hat sie mir auch paar Tipps geben können ;-)

Mal abwarten, ich lass das jetzt mal so weiterlaufen wie bisher....

Dabei
21 Okt 2011
Hallo Mike!

Ich bin total gespannt wie es weiter geht unf werde Dir gerne mit meiner Erfahring, (bin etwas älter als Dur) und meinen Gedanken zur Seite stehen...bin schon gespannt auf eine Update und hoffe, dass Du bald keine Zeit mehr hast, hier zu antworten weil Du mit viel besseren Dingen beschäftigt bist :)))

Dabei
12 Sep 2011
Hallo Mike!

Ich bin total gespannt wie es weiter geht unf werde Dir gerne mit meiner Erfahring, (bin etwas älter als Dur) und meinen Gedanken zur Seite stehen...bin schon gespannt auf eine Update und hoffe, dass Du bald keine Zeit mehr hast, hier zu antworten weil Du mit viel besseren Dingen beschäftigt bist :)))
Danke für deinen Beistand...

Bin eigentlich auch wieder ganz positiv gestimmt jetzt, hätten uns auch gestern zum Telefonieren "verabredet", hab das dann aber verpennt worauf sie um 22.00 noch geschrieb hat "dachte du wolltest meine Stimme hören ;) "

Haben auch gestern den ganzen Tag gesmst, irgendwie seh ich mich grad ein wenig an den Anfang zurückversetzt vor dem 1. Treffen....wobei morgen sind das dann 2 Wochen her, also wenn sich jetzt trotz ihrer Aussage dass es kein Desinteresse ist sondern einfach Zeitlich nicht passt bald was tut dann hat es für mich einfach keinen Sinn. Ich such ja keine Telefon und SMS Freundin sondern will die Dame in Real kennenlernen....