Interesse verloren oder zurzeit nur schlecht drauf... -.-

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab vor 2 wochen ein mädchen kennengelernt und wir waren schon 2 mal alleine aus... (kennenlernphase).
wir schreiben uns täglich, schicken uns bilder usw... bis auf den letzen mittwoch.
ich hatte 2 tage zuvor die idee, das wir zusammen in ein freibad gehen und willigte ein.

als der tag dann gekommen war, schrieb sie mir kurzfristig, dass ein kumpel von ihr, den ich noch nicht kannte noch mitkommt... und dann hab ich ebenfalls kurzfristig abgesagt weil ich kein bock auf sowas hatte (aus erfahrung) und habe ihr geschrieben dass ich gerne mit ihr alleine ins freibad gehen möchte weil ich sie besser kennenlernen möchte und aus respekt hab ich ihr nen anderen termin vorgeschlagen damit sie ihrem kumpel nicht absagen musste und vielleicht schlecht da steht oder so kP...
aufjedenfall hat sie das so genervt das sie nun mega sauer auf mich ist und nix mehr mit mir zu tun haben will...

ich habe mich entschuldigt, das ich so reagiert habe... aber ich will sie besser kennenlernen!
und gefragt warum sie mir nichtmehr antwortet... sie meinte dann nur sie hat ihre eigenen probleme und kein bock auf so ein theater...

was soll ich jetzt tun? kontaktsperre weiß ich... aber ich versteh einfach nicht was auf einmal los ist...

mal ganz ehrlich... wenn man kurzfristig seinen kumpel mitbringt obwohl das nicht so abgemacht war kommt man sich doch mega verarscht vor... aber ich bin wieder so gutmütig und hab davon nichts gesagt... ich hätte ihr mal meine meinung sagen sollen wie scheiße ich das finde!

Hallo,
Eine schwere Situation in die ich mich eigentlich nicht einmische, du hast aufjedenfall recht das es nicht schön von ihr war ohne vorher zu fragen einen Freund mit bringen zu wollen! Doch es war auch falsch von dir ab zu sagen den so zeigst du das du nicht offen für etwas neues bist hätte ja schließlich auch ihr Bruder oder so sein können! Vielleicht rufst du mal bei ihr an oder gehst mal persönlich zu ihr und entschuldigst dich dafür das du so reagiert hast und erklärst ihr auch das es von ihr nicht schön ist ohne Fragen einfach einen Freund mit bringen zu wollen und du es wieder gut machen möchtest :)
Mit freundlichen Grüßen
TheLonleyWolf

Zurück
Oben