Hat er das Interesse verloren?

Dabei
24 Mrz 2020
Beiträge
13
#1
Hallo zusammen,
Ich habe bei einer Dating App einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. In seinem Profil stand, dass er erstmal nur einige Tage hier in der Stadt ist, aber auf Dauer aus dem Süden hierhin zieht und Leute sucht. Er hat mich angeschrieben und wir haben extrem viel geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht. Er machte nen ehrlichen und offenen Eindruck und erzählte sehr viel Privates. Er fragte, ob ich nicht spontan Zeit hätte. Ich hatte allerdings viel zu tun und dann sagte er, wir würden dann aber in Kontakt bleiben und in 2,3 Wochen würde er wiederkommen, da er hier einige Sachen erledigen muss. Wir schrieben weiter und dann sagte er, dass er es schon schade finden würde, mich nicht vorher einmal getroffen zu haben, damit man sich schonmal kennenlernen kann. Und so kam es, dass er sich entschloss, einen Tag länger zu bleiben und wir haben ausgemacht, dass er bei mir übernachten darf, wenn wir uns gut verstehen und wenn nicht, würde er im Auto übernachten.
Wir haben also einen sehr schönen Tag zusammen verbracht und waren auf seine Kosten essen und alles war super. Am nächsten Tag ist er dann losgefahren und ich schrieb ihm dann bei Whatsapp, ob er gut angekommen sei und dann sagte er ja und dass es sehr schön war bei mir und er sich schon total auf das nächste Treffen freuen würde. Danach habe ich 3 Tage nichts von ihm gehört und habe gestern unverfänglich ein " Hi" geschickt, worauf auch sofort was zurückkam und dann haben wir etwas hin und her geschrieben, aber nicht so intensiv, wie vor dem Treffen. Ich finde es schade, dass nicht mehr so viel von ihm kommt. Meint ihr, er hat jetzt doch das Interesse verloren? Aber er hat ja geschrieben, er würde sich aufs nächste Treffen freuen.

Was haltet ihr davon?
Achja von der Singlebörse hat er sich inzwischen abgemeldet wie ich gesehen habe.
Ich werde ihm jedenfalls keine weiteren Nachrichten schicken.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#6
Naja, vermutlich hat er das gemacht, weswegen man meistens über solche Apps jemanden sucht. Ein Date und Sex und das wars dann.
 
Dabei
24 Mrz 2020
Beiträge
13
#7
Er sagte er steht nicht auf ONS. Und es ist auch nicht erforderlich sich so ausführlich zu unterhalten, wenn man nur auf Sex aus ist. Also er hat einfach extrem viel Privates erzählt. Das geht keinen was an, mit dem man nur Sex haben will. Naja aber der Sex war der beste, den ich je hatte also hat es sich wenigstens gelohnt.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#8
Sagen kann man viel. Und was heißt schon „nicht erforderlich“? Es scheint eben gepasst zu haben, und jetzt passt es anscheinend nicht mehr. Ist doch ok dass es sich auch für dich gelohnt hat.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#9
Und vielleicht ist sein Interesse verpufft, weil er es so leicht hatte. Vielleicht hätte er lieber eine Frau an seiner Seite, die nicht gleich beim ersten Date Männer mit nach Hause nimmt und Sex mit ihnen hat. Was weiß man. Oder es ist wie Twin meinte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben