inoffizielle Beziehung.. hä?

Dabei
2 Nov 2009
habe mal eine frage! wenn zu euch jemand sagt, dass er eine inoffizielle Beziehung führen möchte, was bedeutet das? ich meine ich verstehe schon das es keiner mitbekommen soll! aber verstehe es nicht warum er dann arm in arm mit mir durch die stadt läuft, immer bei mir ist etc.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen!

Dabei
9 Okt 2008
Wenn er das nur inoffiziell will, würd ich mir die Frage stellen, ob er da noch ne andere hat, in festen Händen ist, oder ob du so häßlich bist das
er nicht zu dir stehn kann !

Find ich recht seltsam, wenn ich jemanden liebe, steh ich auch dazu, alles andere ist halbseiden.
Laß dich besser nicht drauf ein !

Dabei
24 Mrz 2010
Eine inoffizielle Beziehung ist in aller Regel asymmetrisch. Da klingeln alle Alarmglocken bei mir.

Dabei
2 Nov 2009
Wenn er das nur inoffiziell will, würd ich mir die Frage stellen, ob er da noch ne andere hat, in festen Händen ist, oder ob du so häßlich bist das
er nicht zu dir stehn kann !
und ich hoffe einfachmal, dass ich morgen diesen mut haben werde und ihn einfach mal so ganz dumm darauf ansprechen werde! weil ich sehe die sache genauso wie du..

Dabei
2 Aug 2010
klingt für mich nach "wenn ich morgen eine bessere treffe, muss ich nicht sagen ich hab eine freundin, wir sind ja nicht offiziell zusammen...."

Kannst ja den Spieß mal umdrehen und zu ihm sagen, dass du genau das machen könntest. Vielleicht gefällt ihm ja der Gedanke nicht, dass eine solche Bindung auch für ihn kein sicheres Pflaster ist.

Dabei
21 Okt 2008
habe mal eine frage! wenn zu euch jemand sagt, dass er eine inoffizielle Beziehung führen möchte, was bedeutet das? ich meine ich verstehe schon das es keiner mitbekommen soll! aber verstehe es nicht warum er dann arm in arm mit mir durch die stadt läuft, immer bei mir ist etc.

Inoffiziell bedeutet, daß er nicht zu dir stehen will, dich nicht seiner Familie oder Freunden vorstellen möchte. Entweder hat er noch andere oder er schämt sich mit dir, warum auch immer. Ist er Ausländer?

Dabei
5 Nov 2007

Das kann alles mögliche bedeuten, in jedem Fall aber nichts gutes, dass er eben nicht wirklich zu eurer Beziehung steht.

Sprech ihn bei passender Gelegenheit darauf an. Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen, wenn du da mehr Klarheit bekonmmst, dass weißt, wo du bei ihm dran bist.

Dabei
1 Aug 2010
deern oder bub ,weiss ich nich . lass dich nicht darauf ein, es zerbricht dich im schlimmsten fall solltest du dich verlieben ! lass dich nicht weiter darauf ein und frage nicht was es sollte ,du wirst es eh nicht verstehen .gehe einfach ohne diese person und mach dich früh genug frei jetzt!

Dabei
5 Jul 2010
Also das klingt für mich als ob er noch ne andere hat bzw das da iwas faul ist!! Ich würde mich lieber nicht drauf einlassen !