in vino veritas???

Danke liebe Lilia!!

Wenigstens EINE, die mich verstehen kann...

Ich würd schon gern Antworten bekomme, auf all meine Fragen.
Aber ich bezweifel, dass dem so sein wird :(
Und er müsste da mindestens was zu sagen, wie das zusammen passt mit seiner nur tiefen Freundschaft und was er sich nun für die Zukunft wünschen würde mit Dir.
Das is es ja!
Da passt GAR nix zusammen!!!

Hach... :(

LG die Zara

Hast Du mal einen Deiner männlichen anderen Freunde zum Thema befragt? Was sagt der oder sagen die dazu?

ja hab ich.
2 Stueck. Meinen Cousin und einen sehr guten Bekannten.

Beide waren sich einig, dass es sehrwohl enge Freundschaften zwischen Mann und Frau gebe, es aber dennoch immer ein paar Grenzen gibt- die eingehalten werden.

Intimität und Verletzungen, die man hervorruft, macht man wieder gut.

Intimität gabs einmal.
Und den Rest kennste ja.

Sie meinten aber beide, dass man betrunken nicht einfach nur etwas dahinsagt... jedenfalls nicht, wenn es über 2 Stunden geht und in einer Diskussion endet, in der man(n) dann noch seine Selbstzweifel anbringt.

Sie meinten aber auch, dass all diese Fakten nix bringen, solange er sich so verbarrikadiert.
Wenn er nur Freundschaft will, müsse ich das hinnehmen.
Sehen, dass ich da irgendwie nicht gross beschadet rauskomme- was ich ja versuche.

Aber auch SIE meinten, die Antworten bliebe er nir dennoch schuldig- und wenn es nichts grossartig zu verschleiern oder verdrängen gäbe, könne man mit mir doch einfühlsam reden.
Und nicht, mir immer den schwarzen Peter zuschieben.

Vor allem sagte er ja gestern, es gäbe nunmal auf gewisse Fragen keine Antwort- basta.
Ich habe in meiner Liebesgeständnismail nicht eine EINZIGE FRAGE an ihn gestellt.
Ich habe nur von mir geredet und mir am Ende gewünscht, er solle dies auch tun.

LG Zara

Naja, beruhigt mich etwas, die Einschätzung der anderen Männer.

Was gedenkst Du nun zu tun? Hoffst Du noch drauf, dass ihr Eure Freundschaft wieder hinkriegt? Ich seh da ehrlich gesagt schwarz für das nächste halbe Jahr mindestens. Ich denke, es wäre doch Funkstille wohl gut und ev. eine spätere Annäherung auf freundschaftlicher Basis möglich.

Gerade telefonieren wir...

Ich hab mir bissl Gedanken gemacht und mir fehtl er am MEISTEN als bester Freund.
Nachdem er mir das vorgeworfen hat, dass er fühlt, bei mir schluge es langsam in Hass um, is mir klar geworden, dass ich genau DAS nicht will!

Ich möchte versuchen, die Freundschaft, so weiter zu führen, wie sie war.

Mir ist klar, dass ich ihn sonst eben auch als Freund verliere...
Und DAS will ich auf keinen Fall.

Von dem Gedanken, dass ich meine Liebe von ihm erwidert bekomme, habe ich mich verabschiedet.

Mal sehen, was nun wird. Ich schrieb ihm gestern, er solle sein Ladegerät fürs Handy mit auf Arbeit nehmen und dass ich meinen besten Freund vermisse.
Er schrieb dass er sich freue und mich anrufen wird.

Im Moment bin ich via skype mit ihm auf Arbeit.
Wir verhalten uns beide ganz normal...erzählen, was wir so erlebt haben die knappen 2 Wochen und verlieren kein Wort darüber, was zwischen uns war.

Irgendwie war das ja zu erwarten, aber es ist ok so..

Vielleicht schaffen wirs ja... ?

LG Zara

Ja, vielleicht. Ihr Bösen. Chatten auf der Arbeit... :mrgreen:

Zurück
Oben