in vino veritas???

Mensch Kalle! Ganz ehrlich: DU hilfst mir nicht, weil Du weder mich, noch IHN noch unsere Freundschaft oder evtl. Gefuehle verstehst...
Alles Gute!
Ciao

Du solltest dringend das Buch "über die romantische Liebe" von Dorothy Tennov lesen. Gibts gebraucht für ein paar Euro bei Amazon. Ich bin ja schon völlig durchgeknallt, aber aus Schweigen habe ich mir noch keine Hoffnungen gemacht.

@Humpel und Kalle

Überzieht nicht jeden Thread mit eurem Kleinkrieg.
Das ist keine liebe und nette Empfehlung von mir...

SO`!
Mir alles egal nun!!!!
Er weiss es!!! Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und es ihm GESAGT!

Er weiss, wie sehr ich ihn liebe und glaubt mir kein Wort!!!!
:flennen:

Ich bin am Boden..

Wie es dazu kam....

Ich flog gestern spontan nach London, weil mich das alles gequält hat...
Dies schrieb ich ihm auch auf Twitter, das mir alles zuviel wird und ich Abstand brauche.... Stellte Fotos rein, etc...

er war geschockt, glaubte das Alles nicht... dass ich flüchte... er googelte sogar, ob er meine Fotos findet- er dachte echt ich spasse.

Aber dem ist nicht so. Ich sitz immernoch in London. Und ich weiss auch nicht, ob ich zurückkomm. Auch das schrieb ich ihm.

Dann heute, rief ich in an. Er fragte, wo ich sei. Ich bestätigte nochmal: london. Er fragte, wann ich zurückkomme und ich sagte, ich wüsste nicht, ob überhaupt.

Dann giong die Diskussion los. Er würde das Praktikum OHNE mich ned durchziehn. Er bräuchte zum Start einen Freund und das sei ICH nunmal...

Ich machte den Versuch ihm zu erklären, warum ich weggerannt bin... dass ich mir lange Gedanken gemacht habe und es nicht ertragen würde, nur als "Freundin" an seiner Seite, Tag für Tag zu arbeiten...

Ob er das nicht gemerkt habe, wo es sogar mein Chef bemerke, fragte ich ihn?

Dann unterbrach er mich sehr sauer! Natte mich einen feigen Menschen. Meinte, er wisse es schon lange, und besser als jeder ANDERE!

Und dass er alles nur blockt, weil er unsere Freundschaft zu sehr schätze.. er sei nicht bereit, wegen irgendwelchen Gefühlen alles in Trümmer zu schmeissen....ich solle mir nen anderen Deppen für sowas suchen.

(Das kommt davon, wenn man ehrlich ist und das war ich. Hab ihm immer gesagt, dass ich noch nie bei einem Mann bleiben konnte/wollte)

Und diese harten Worte...er war so aufgebracht!!! Meinte, er wisse nicht mehr, was real sei und was nicht...
Er habe endlich angefangen an sich zu glauben und ich wäre es ja gewesen, die die Illusionen aufgebaut hätte....

Ich bat ihn, dass Praktikum auch anzunehmen, wenn ich nicht da sein sollte... aber er sagte nur: er mache nun NIX mehr!!!

Und dann leget er auf...

Während ich dies schreibe und mir die Seele aus dem Leib weine, schreibt er mir auf Twitter: "wir ziehen es gemeinsam durch oder garnicht. So einfach... mein letztes wort denk drüber nach. punkt!"

Meine Güte!!!!!

Es tut so weh!!!!!
Und er denkt nur an den beschissenen Job??????
Und dass er hier nen Freund braucht???

WAS verdammt hat er denn geblockt!!

:flennen:

Bitte helft mir!!!

Mein Mut, es ihm zu sagen, hat mir NIX gebracht!!!

LG

Sein schweigen hatte dir schon alles gesagt... An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Man kann nicht von Liebe auf Freundschaft von heute auf morgen umschalten. Nehmen wir an, er hätte bald ne andere. Du würdest doch leiden wie ein Hund. Erst wenn dein Herz für einen anderen schlägt, ist eine Freundschaft wieder möglich. Aber bis dahin wird er dir scheißegal sein. Er hat seine Chance gehabt, zeige jetzt daß du Stolz hast. Dich ausjammern kannst du ja bei uns, ich mache es auch nicht anders.

LG
Kalle

@ Kalle

Hast du nicht gelesen??
Er blockt, weil er mir nicht glaubt, dass ich lieben kann!!!

Och.... :(

@ Kalle

Hast du nicht gelesen??
Er blockt, weil er mir nicht glaubt, dass ich lieben kann!!!

Och.... :(

Das ist eine Schutzbehauptung. Er liebt dich nicht, sieht dich nur als Freundin. Du bist in der Kumpelschiene gelandet, da komm man nie wieder raus. Ging mir genauso, nur hat meine Angebetete dann noch aus Empathie mit mir geschlafen um mich ein paar Wochen später zu entsorgen. Da verhält ER sich doch im Vergleich hochanständig dir gegenüber.

Ich sagte ihm es grade nochmal... er scheint es nicht zu verstehen!!

Er meinte, er würde anfangen zu schwitzen.

Soll er mich mal fragen- wo ich so nen verdammnten Seelenstriptease mach!

Ich meinte dann: *Ich weiss, ich bin nur gute Freundin..."

Und er:" meinst du???"

Weiter meinte er, er habe mich gern...sehr sogar...
aber genau DA blockte ich ab!
Er: "ok"

Es fühlte sich *falsch an*

Ich meinte noch, er könne sein Praktikunm trotz allem machen, was er auch will- mit oder ohne mir....

rollwink.gif

Er fragte noch, ob ich den kontakt abbrechen würde, was ich mit JA beantwortete...

Muss ich auch, oder?

Mein Leben muss weiter gehen... so hart sich das nun anhören mag.

Aber mit so halbseidenen Aussagen, kann ich nix anfangen!!!

Ich bin zu stark für so ne Kinderkacke,

hat lange gedauert...

er war der Erste, bei dem ich SO fühlte,

Aber wie heisst es?

JEDER FINDET MAL SEINEN MEISTER!!

LG

Wenn du das weiterhin konsequent so durchziehst wird er dich vielleicht vermissen und kommt dann doch noch irgendwann angekrochen. Die Frage ist nur, ob du ihn dann auch noch als Partner überhaupt möchtest. Also wäre ich ne Frau, mir könnte der Herr gestohlen bleiben...

Tjo...

gestern schrieb er mich kurz on... wollt wissen wann oder OB überhaupt ich zurückkomm...

ich antwortete wahrheitsgemäss und dann fragte ich ihn, ob es schwer war, mir nicht zu schreiben, all die Tage und er sagte "Schon, aber er würde es respektieren, wenn ich sage KEIN KONTAKT und er habe sowas schon immer respektiert... was ER dabei fühle, spiele keine Rolle"...

Heut schrieb ich ihm kurz, aber er meinte, er sei am essen... ne Stunde später, probierte ich es wieder: Schrieb: Du warst doch noch nie so schreibfaul...

Dann ging er off...

(bitte keine Kommentare übers schreiben, denn---------->
mir reichte es dann.

Ich schrieb ihm ne sms mit dem Inhalt:
"

Es reicht!!! Ruf mich an! (ich will nix mehr lesen/schreiben) oder mach dich auf den Weg..was auch immer- aber FANG AN, dich zu bewegen!!!!! Triff eine Entscheidung!!! Und zwar BALD! wegrennen, kannste dann IMER NOCH! CIAO!!!"

Und das mein ich auch so!!

Er muss anfangen sich zu bewegen. Ich will nicht mehr schreiben oder lesen.

Ich brauch langsam ne Tat oder ein gesprochenes Wort, zumindest.

Er muss sich bewegen. Tut er es NICHT, dann hats keinen Wert.

Ich kann nicht ewig seine heimliche "Geliebte" sein, denn

WAS NUETZT DIE LIEBE IN GEDANKEN???

LG Zara

Gib ihm einfach die Gelegenheit, dich zu vermissen. Vielleicht wirds dann doch noch was. Aber eben leider nur vielleicht...

Stereo total "schön von hinten"
--------------------------------------
http://www.youtube.com/watch?v=G36ASb3ZFRE

"wie soll ich mich nach dir sehen, wenn du stets bei mir bist?"

Also mein Rat wäre dich extrem rar zu machen, ihm eventuell von nem anderen Mann zu erzählen, der dir gefällt... Wenn er dann nicht in die Puschen kommt, reichen seine Gefühle eben nicht aus. Du solltest dir selbst auch ein Zeitlimit setzen, wie lange du den Zirkus noch mitmachen möchtest, aber ohne ihm das mitzuteilen. Und falls es bis zu diesem Zeitpunkt immer noch nichts geworden ist, bleibt dir nichts anderes übrig als loszulassen. eine Freundschaft wäre erst wieder möglich, wenn dein Herz anderweitig vergeben ist, aber bis dahin wird er dir gleichgültig geworden sein, auch wenn du das im Moment natürlich für undenkbar hältst.

LG
Kalle

ich nochma...

ICH GLAUB ICH SPINNE!!!!!!!!!!!
rofl.gif

ich glaub, jetzt dreh ich endgültig DURCH!!!

Die erste Reaktion kam über... na? Richtig! Twitter!!! Er twittert mir!!!!!
wueffi.gif

Und als ob DAS nicht schon wieder "schlimm" genug wär, nach meiner gestrigen ANSAGE.... schrieb er doch glatt: "Hmmmm...ich sagte doch ich will. Wie oft noch??"

WAS is LOS?????
krakel.gif
kicher.gif

Er redet doch TATSäCHLICH von dem beknackten Praktikum, wa?????
Versteh ich das richtig??? Das kann doch alles nur ein Scherz sein...

Also entweder checkt ers nicht- oder er verarscht mich grad- oder aber er weiss ned was er tun soll!!!

Ich glaub ich geh ma ne Runde aufs Klo k*tzen... manmanman...

Dann soll er doch lieber GANZ still sein!!!

PAH!

PS: ich antworte da jetzt natürlich NICHT drauf!!!

LG

Du solltest vor allem nicht jedes Wort von ihm auf die Goldschale legen. Ich habe selbst diesen Fehler begangen und teuer dafür bezahlt. Man macht sich aus jeder Nettigkeit Hoffnungen, ich kenne das. Ich machte mir Hoffnungen, weil sie mit mir ins Bett ging. Dabei wars nur "Empathie"...

Wenn er dich will, wird er sich auch um dich bemühen. Lasse ihn kommen und amüsiere dich derweilen mit anderen Männern. Vielleicht lernst du sogar einen kennen, der dich auch verdient hat.

LG
Kalle

Klar lass ich ihn nun machen. Er wird sich bemühen MUESSEN, um mich.

Von mir kommt da solange NIX.

Nur das mit den anderen Männern, da hab ich kein Nerv drauf...sry...

Trotzdem danke!

Also nachdem er gestern morgen anrief, ich noch schlief und danach nix mehr von ihm kam....
wir Ham heut kurz telefoniert und uns fuer morgen frueh telefonisch verabredet um zu reden. Heut hat's bei beiden ned gepasst.
Er hat mir heute am Tele allerdings gesagt, dass es ihm in den letzten Tagen sehr schlecht ging (vllt Bild ich's mir ein, aber wir hatten ja AUCH paar Tage kein Kontakt) er mich Sonntag morgen anrief, weil er sich am liebsten freiwillig wollt einliefern lassen
smilie_tra_095.gif

Und er trank ordentlich Samstag Nacht...
Er fragte mich auch, was ich meinte, als ich schrieb er solle sich entscheiden und koenne immernoch wegrennen?! Aber aufgrund seines "Zustandes" heut morgen, wollt ich das nicht in dem Moment klaeren !
Bild ich mir das nun ein, oder hoert sich das wirklich so an, als ginge es ihm schlecht ohne mich?!

Er sagte, er wisse nicht, was mit ihm los sei und er fuehle sich als Versager...

Help!!!
Und ja, morgen haben wir beide Zeit und dann sag ich ihm, was mir auf der Seele brennt!

Lg Zara

Na heuite ist dann morgen und dann bin ich mal gespannt, was draus wird aus Eurem Gespräch. Ich finde übrigens, dass Du solltest IHN MEHR FRAGEN. Nämlich was denn in und mit ihm los ist, was er denn nun wirklich fühlt und so weiter.

Vielleicht hilft ihm auch die klare Ansage, dass er tatsächlich ein Schisser ist, wenn er Dich lieben sollte und Dich laufen lässt, wo Du ihn auch liebst, "nur" weil er Eure Freundschaft hochhalten möchte. Es könnte ja eben auch gut gehen mit Euch - und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Es kann aber auch tatsächlich so sein, dass er nichts partnerschaftliches von Dir will und sich das mit Dir nicht vorstellen kann. Wie auch immer scheint er aber dennoch ziemlich unsicher und durch den Wind zu sein, wenn er das Praktikum sich nicht vorstellen kann ohne Dich - wo es doch angeblich so eine tolle Möglichkeit für ihn ist und sein Traumjob. Komisch find ich auch, dass Du einfach so flüchten kannst nach London und so entscheiden, nicht zurückzukommen. Wegrennen kann eigentlich immer nur ne Übergangslösung sein. Die Probleme fallen einem sowieso wieder vor die Füße. Auch in der Ferne. Merkst Du ja auch jetzt schon.

Vielleicht wäre bei Euch sogar der Beginn einer Bezi mit gleich einer von beiden Seiten gewollten Paartherapie ne Empfehlung. :mrgreen: Was irgendwie aberwitzig ist und tendenziell eher Banquet Recht gibt, der ja meinte, dass es mit diesem Mann da keinen großen Wert hat.

Also wie auch immer. Es ist schwierig und ich möcht nicht mit Dir tauschen - was die Liebesdinge angeht. Nicht dass das bei mir gut wäre, aber auf jeden Fall ist es gerade weniger aufregend als bei Dir.

Es ist sinnlos...

Und es ist vorbei.

Ich habe versucht, mit ihm zu telen. Jedesmal kam was dazwischen, bei ihm.
Irgendwann gab ichs auf und hab ihm einfach meine email geschickt.

Sie ist ruhig und besonnen, ohne Vorwürfe und beeinhaltet nur meine Sicht.
Meine Gefühle für ihn, was genau ich an ihm liebe und was für ein toller Mensch er für mich ist.
Die email war dramenlos und auf den Punkt gebracht.
Dass ich ihn mir, wenn ich die Wahl habe zwischen bester Freund und Partner, ihn mir als Partner wünsche.
Und wenn ich die Wahl NICHT habe, mir die Zeit nehme, mich loszufühlen und erst wieder in sein Leben komme, wenn nur eine Freundschaft möglich sei.
Und dass ich ihm dafür keine feste Zusage geben kann. Dass ich mir keine Vorwürfe anhören werde, dass ich die Freundschaft mutwillig, durch meine Gefühle zerstöre.

Ich bat ihm, am Ende der mail darum, mir Antwort zu geben. Sagte ich spreche nicht von Selbstbewusstsein, Jobs o.ä..
Ich spreche nur von ihm und mir, und dass ich mir wünsche, er würde das auch tun.

So. Seitdem sind 3 Tage vergangen.
Nix kam. GAR NIX.
Nirgendwo.

Ich kann so nicht mehr weitermachen.

Eben schrieb ich ihm eine sms:
"Ich kann deine Reaktion nicht verstehen- aber ich aktzeptiere sie. Mein Leben geht genau ab JETZT weiter. ICH LASS DICH LOS :) Pass auf Dich auf. Zara"

Und genau DA liegt der Kasus Knacksus.
Plötzlich schrieb er zurück. Er wäre gestern auf ner Hochzeit gewesen.
Und dass es darauf was ich ihm schrieb, ja wohl keine Antwort gäbe, oder?

Er FRAGT MICH????

Ich lass ihn los nun. Finito! Antworte auf nichts mehr...

Ich kann mich nicht kaputt machen.
Alles hat ein Ende.

Eure traurige Zara

Tja, Zara, es tut mir leid für Dich. Aber Du erlebst glaube ich gerade ganz deutlich, dass er nicht in der Lage oder willens ist, sich mit Dir über eine Liebe und Partnerschaft auseinander zu setzen, geschweige denn, sie einzugehen. Es ist daher gut so, dass Du den Entschluss gefasst hast, Dich zu lösen. Ich weiß, es tut trotzdem weh und ist traurig. Du wirst darüber hinweg kommen, auch wenn es Zeit und Mühen kosten wird. Es tut mir leid, dass es nicht das von Dir gewünschte Happy End gibt. Tröstet Dich der Gedanke, dass Du da nicht alleine im Boot sitzt?

Liebe Lilia

LEs ich da raus, dass es DIR ähnlich geht?

Ja es tröstet bedingt.
Aber letztendlich, ist man mit seinen Gefühlen doch allein, oder?

Ich erlebe es eigentlich schon lange, dass er es nicht kann und will.
Und lösen muss ich mich, ob ich will oder nicht.
Ich bin mir mehr wert, als das was er mit mir macht. Bewusst oder nicht, kratzt mich ab heute nicht mehr.

Ich lass ihn los, dass schrieb ich ihm und das MEIN ich auch so.
Dass er DANN erst reagierte, zeigt mir, wie wenig er versteht...

Ich hab ihn aus Twitter, und jedem Chat gelöscht... er wirds merken. Er kann mich nicht mehr anschreiben und ICH muss ihn nicht mehr lesen.

LG

Respect Zara!
Das ist sehr stark von dir!
Ich sehe ja, das du einen langen Weg hinter dir hast. Und es ist schön zu sehen das Du für dich den Weg in dieser Zeit gefunden hast.
Bestimmt wird dir dein Weg nicht immer so klar sein, oder?
Aber wie ich das so sehe, hast du dich endlich gefunden und wirst es packen!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, das du dir treu bleibst!!

LG
Jazzy

Och mensch....
weinen.gif

Leute, ich hab nen ganz schwachen Moment!!!!
Ich wuerd ihm gern sagen, dass er mir fehlt und wie WEH es mir tut!!!!!!
Was mach ich nur?
Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll????
schuettel.gif

Ich vermisse ihn schrecklich- am meisten aber seine Gesellschaft...sein SEIN...die Gespräche...

Es schmerzt so und ich wuerd gern wissen, ob's nur MIR so geht!?
Allerdings würde das wieder Schwäche bedeuten...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich IHM NICHT AUCH fehle!!!
Und das ist erst der 5. Tag in Funkstille...
weinen.gif

Was tue ich nur???

HILFE!!!

LG Zara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zara, Du hast Dich für Dich entschieden. Ob er Dich auch vermisst oder nicht, spielt für Dein Leben eigentlich keine Rolle mehr. Und dass er Dich nicht von jetzt auf gleich vergessen hat, davon kannst Du wohl ausgehen.
Es tut mir ja ehrlich leid, dass es für Euch so gelaufen ist. Aber irgendwie -naja, es ist wohl von beiden Seiten aus nicht immer optimal gelaufen. Letztlich bleibt wohl nur, zu akzeptieren, dass es nicht gepasst hat oder nicht hat sollen sein. Vielleicht ist Dir ja später auch mal klar, warum und wofür es gut war. Ich wünsch Dir das.

LG & Alles Liebe für Dich
Lilia

Danke dir Lilia, für deine lieben Worte.

Das ist doch echt unfassbar.

Wie soll ich jemals bei ihm durchsteigen? Geschweige denn ABSTAND bekommen.

Gestern nachmittag, hat er wohl nen Dialog auf FB mitgelesen, zwischen nem Typen und mir, in dem er und ich uns bissl zofftenund miteinander Spässchen machten. Tendenz FLirt.
Was er NICHT wusste ist, dass es ein sehr guter Bekannter ist, mit dem ich auch gestern abend was trinken war.

Und was macht er da???

Schreibt mir ne Nachricht: "Wenn er`s nicht packt, kann ich etwas helfen.
smile.gif
)))

Der dachte, der Typ wolle mich anbaggern...

Ich hatte spasseshalber geschrieben, mein Bekannter solle abhaun.
Und naja...es ging Richtung Flirt.
Gehts aber immer, bei uns. Teasen halt...

ER dachte aber wohl, er wolle mich nicht in Ruhe lassen... oder aber würde den Draht nicht finden zu mir.

Wie gesagt, er weiss nicht, dass der TYP von FB und ich uns privat kennen.

Und ICH wusst nicht, dass mein bester Freund das mitliest.
Pffff....

Also entweder, meinte er er könne helfen, an mich ranzukommen, oder aber dass er sich verpi**t...

Wie auch immer.
Tagelang kommt nix...erst recht nicht in Bezug auf meine mail.
Und dann sowas!!!

Hallo???
WTF?!
Ich hab nicht geantwortet...aber TROTZDEM.

Ich peils ned...
Was mach ich nur falsch, mensch??
mad.gif

Zara

Was mach ich nur falsch, mensch??
mad.gif

Hm. Wenn überhaupt, dann vielleicht

- zuviel öffentliche Spielchen spielen

und/oder

- zuviel an Deinen EX-besten Freund denken

und/oder

- Dich zuviel zu bemühen

und/oder

- zu verbissen sein

und

- zuviel entschuldigen oder verzeihen

und

- zuviel ernst nehmen, was nicht ernst zu nehmen ist

- zu viel zu interpretieren (zu versuchen)

und wohl auch

- nicht klar genug/geradlinig genug gewesen zu sein für Deinen Ex-besten Freund.

Frei geraten, such Dir was aus. Aber ich sag Dir, was Du richtig gemacht hast:

ihm nicht zurück zu schreiben! Das war goldrichtig. Weiter so. Er soll nich denken, mit jedem blöden Spielchen oder ein paar Zeilen hat er Dich zurück.

Außerdem weißte nun ganz sicher, dass er Dich nicht vergessen hat. Ist doch auch schön. Trotzdem: wenn es bei EUch ne Fortsetzung oder überhaupt erst mal nen richtigen Anfang geben sollte, müßte von ihm schon mehr kommen als nur so ein kleiner Kommentar. Also lehn Dich zurück, versuch, so gut es geht auf andere Gedanken zu kommen und Dein Leben zu genießen. Lass es Dir gut gehen,

LG,
Lilia

Liebe Lilia

Danke dir für deine Worte.
Du hast Recht.
Und heute ist Tag 7!

Es wird gehen...
Ich wünsche dir von Herzen das Beste!

LG zara

Hallo ihr Lieben...

Update

Es ist Tag 9 und er schrieb mir heute eine E-mail.
Scheiss Weg, aber zumindest meldet er sich bei mir.

Ich scheine ihm unwahrscheinlich zu fehlen. Und er hat eine Scheissangst, dass alles bei mir in Hass umschlägt.

Er schrieb, er habe auf Twitter alles mitgelesen und bezog jeden einzelnen Satz auf sich.
Er befürchte, ich würde ihn irgendwann hassen, weil er "nur" tiefe Freundschaft für mich empfinde, dabei sei das sein gutes Recht.
Und er hätte mir schliesslich auch meine Email beantwortet- nur auf gewisse Fragen gäbe es nunmal keine Antwort- basta.

Ich habe keine Ahnung, warum er alles auf sich bezog, was ich mit Kumpels auf Twitter zwitscherte, denn NIX davon ging an ihn.

Er schrieb weiter, er empfinde tiefgründige Freundschaft zu mir, wie er es noch nie hatte und er werde einen "Scheiss* tun , alles in`n Sand zu setzen, wegen "sowas wie Liebe"...

Hallo?

Sowas wie Liebe?

Und stellt sich die Frage überhaupt, wenn man nur Freundschaft empfindet???
:schüttel:

Weiter schrieb er, er wisse nichmal, durch was wir so verbunden wären, aber das ich das hätte, was NIEMALS eine Frau an ihm bekäme.

Und es täte ihm leid, wenn er mir dadurch nicht die Zeit liesse, die ich evtl brauche- er wolle das nur loswerden und er hätte schon immer ein scheiss Timing gehabt.

Das wars...

Es hat mich zu Tränen gerührt.

Denn auch wenn ich unerfüllte Liebe empfinde und durchlebe- ist DAS was er mir schrieb, so HOCH anzurechnen!!!

Diese Freundschaft... klar is sie im Endeffekt mehr wert, als eine Liebelei!
Und auch ICH vermiss ihn, wie ein kleines Kind seine Decke- aber gleichzeitig tat es unwahrscheinlich weh!!!!

Kann das jemand nachvollziehen?

Ich bin über diesen Punkt "Freundschaft" hinweg, weil ich tiefe Liebe für diesen Menschen empfinde-

und ER erklärt mir, er wolle es für "SOWAS WIE LIEBE" nicht in den Sand setzen....

Was ist mit seiner Liebeserklärung damals?
Seinen Aengsten, er würde mir nicht reichen??
Er wäre nicht der Mann, der mich halten könnte???

Ich versteh das Alles nicht!!!!
Ist Liebe, die aus so einer tiefen Freundschaft entstehen kann, nicht die Sicherste?? :schüttel:

Hat er nur Angst, mich GANZ verlieren zu können?
Oder ist da wirklich nix???

Neun Tage... ich bekam gerade etwas Abstand...

Und jetzt steht alles wieder in Frage...

Ich kann nicht mehr... :weinen:

Wie seht IHR das`?

LG eure Zara

Ich versteh Deine Fragen nach dieser seiner Mail und auch Deine Gefühlsregungen. Ich finde, Du könntest Dir auch etwas Zeit lassen, vielleicht 2 Tage mindestens und dann mal all die Fragen, die Du hier gepostet hast, ehrlich an ihn stellen. Ich meine, was habt ihr jetzt noch zu verlieren? Wenn es ne tiefe Verbindung egal welcher Art bleiben oder werden soll, solltet ihr in der Lage sein (oder eben es werden), über alles ehrlich zu reden. Und nicht nur er hat das Recht, sich auszudrücken und seine GEdanken loszuwerden, sondern Du auch. Und nicht nur er hat ne Antwort verdient, Du auch. Selbst wenn es auf manche Fragen vielleicht tatsächlich aktuell keine Antwort geben mag. Aber alle Fragen, die Du in Deinem letzten Beitrag gepostet hast, sind m.E.n. berechtigt. Und er müsste da mindestens was zu sagen, wie das zusammen passt mit seiner nur tiefen Freundschaft und was er sich nun für die Zukunft wünschen würde mit Dir.

Ob das auch das ist, was Du möchtest, kannst Du dann ja immernoch mal überlegen.

Zurück
Oben