in USA & verliebt in meinen gastdad!

Dabei
21 Okt 2008
und wenn pink wieder in deutschland ist, glaubst du der verlässt seine frau dann noch??? pink wird sich nach ihm sehnen vllt, er wird bei seiner frau abbitte leisten und ihr erzählen er sei kurzzeitig verwirrt gewesen.

weisst du, wenn sie wirklich seine erste affaire wäre, dann würde der sie niiieemals trauen das ganze zuhause abzuziehen. weil irgendeine grenze muss man ja dann doch innerlich überwinden. die ist nciht seine erste affaire und wird auch nicht seine letzte sein, darauf würde ich wetten. und sobald madame weg ist wird der natürlich reumütig zur ehefrau kriechen.

vielleicht sollte pink sich mal erkundigen wieviele AuPair mädchen sich bei dieser familie noch aufgehalten haben....
Klar, so könnte es ablaufen, aber eben genausogut ganz anders. Wir können hier nur spekulieren. Weißt Du, ob seine Frau nicht schon vor ihm fremdgegangen ist? Oder insgeheim Bescheid weiß und die Liaison toleriert? Also mal abwarten und Tee trinken würde ich sagen.

LG
Kalle

M

margret

Gast
ja mich würde wirklich mal interessieren wie diese geschichte weitergeht. vielleicht schreibt pink in ein paar monaten ja wie es weitergegangen ist.

Dabei
17 Okt 2008
Wenn die ehe intakt gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert.
Ich denke bis zu Liebe, der Sex ist nur ein kleiner Teil davon. Wenn Pink wieder in Deutschland ist, was glaubst du, wie sehr sich die beiden nach einander sehnen werden. Ganz ohne Sex...
Ich sag ja Kriese... Aber ich glaube daran das es dennoch irgendwan wieder funktionieren kann. Die beiden haben nicht umsonst geheiratet, oder?
Und er wird sich nicht nach ihr sehnen... Sie war junges Fleisch für zwischendurch, ein Abenteuer (meinetwegen auch fürs herz).

Dabei
30 Nov 2008
Okay danke nochmal fuer alle eure antworten und nochmal fuer alle er wollte sie eh verlassen bevor ich ueberhaupt da war!
Und nein er hatte noch nie eine affaere davor und nein sie hatten auch keine andere austauschschuelerin vor mir...
Ja ich denke ich werd euch alle auf dem laufenden halten und hier schreiben wie es weitergeht... :D

Danke nochmal an alle

Pink

Dabei
11 Mrz 2008
Und nein er hatte noch nie eine affaere davor
Sagt ein Typ, dem man ohnehin nicht trauen kann. Vielleicht betrügt er dich sogar noch mit einer anderen.
Naja ich hab dann kein Mitleid mehr. Nichts gegen dich, aber du wirst enttäuscht werden. Das sieht ein Blinder. Naja dennoch viel Glück und so. Kannste brauchen
Liebe Grüsse

M

margret

Gast
hallo pink,

ich habe gesehen dass du ab udn an noch hier bist. wie ist es denn mit deiner gastfamilie weitergegangen?

Dabei
30 Nov 2008
Okay also nachdem ich ein paar nachrichten bekommen hab mit der Frage wie es weitergegangen ist und ich ja auch versprochen hatte euch auf dem laufenden zu halten erzähle ich euch nun was passiert ist...
Also es ist jetzt über ein Jahr vergangen und ich bin wieder zurück in Deutschland.
Und ob ihrs glaubt oder nich mein Gastvater hat seine Frau verlassen... allerdings ist doch alles ein bisschen anders gelaufen als es geplant war...
Wir haben uns getrennt bevor ich nach deutschland zurückgegangen bin damit ich zeit habe mir über alles klar zu werden. Wir sind aber gute Freunde geblieben und auch als ich dann wieder zu Hause war haben wir oft telefoniert.
Irgendwann hab ich dann einen anderen Mann kennengelernt der nur drei Jahre älter war und der, wie meine Eltern sagten, perfekt ist. Ich war auch erst sehr glücklich aber habe schnell gemerkt dass es nich das richtige für mich ist. Ich hab ihn ständig mit meinem Gastvater verglichen und dabei ist mir fast nur negatives aufgefallen und das einzig positive an ihm war sein alter. Wir haben uns also getrennt.
Mit meinem Gastvater habe ich immernoch viel Kontakt und er hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm im Sommer in die Karibik verreisen will. Ich hab natürlich ja gesagt mich aber gleichzeitig gefragt wo das hinführen wird... Ich weiß nicht genau was ich will und auch nicht was er will... ich weiß das er mich immernoch liebt und ich liebe ihn auch aber ich weiß nicht ob ich diesmal bereit bin mein Leben mit ihm zu teilen...
also wie ihr seht sind wir ein kleines Stückchen weiter gekommen, denn er hat jetzt keine Frau mehr und ich bin jetzt auch 18... Naja ich denke wenn ich ihn im Sommer wiedersehe und ein paar Wochen mit ihm verbringe weiß ich mehr und werde mich dann vielleicht entscheiden mit ihm zusammen zu bleiben...
Und was habt ihr zu dieser Fortsetzung meiner Geschichte zu sagen?

Liebe Grüße Pink

Ps: Ich hoffe es gibt noch ein paar von den leuten in diesem forum die mir letztemal geholfen haben...

Y

yella

Gast
achso pinky, widerlich war nur auf kalle bezogen. fast 30 jahre altersunterschied finde ich aber auch zu heftig...ihr werdet es wohl einfach ausprobieren müssen, so wie es aussieht.
darf ich fragen, wie alt seine kinder sind?

Dabei
5 Nov 2007
......Und was habt ihr zu dieser Fortsetzung meiner Geschichte zu sagen?......
Etwas rätselhaft. Weil du die entscheidenden Fragen offen lässt.

Hat er sich wirklich scheiden lassen? Mit allen Schwierigkeiten, die damit verbunden sind? Dass die Eltern Lösungen für die Kinder finden, ohne dass die Kinder die Opfer sind?

Und sagt er jetzt in seinem Bekanntenkreis, dass er mit dir eine Affäre hatte? Oder ist das weiterhin euer Geheimnis?

Daran solltest du ihn messen. Nicht daran, ob er dich in die Karibik einlädt. Er hat ja offenbar Geld. Da ist das für ihn kein Problem. Oder willst du dich dem Verdacht aussetzen, dass du käuflich bist?

Ein Beleg für Liebe ist es jedenfalls nicht.

Dabei
5 Nov 2007
Ich bitte euch beide, euren Zoff hier öffentlich zu beenden, oder intern PN auszutragen.

Dabei
11 Jan 2009
@Yella

Es gibt da auch die Ignorier-Funktion in diesem Forum. Dann braucht man sich auch diese ständigen FKK Geschichten von Herrn K. und seine sonderbaren Links nicht mehr ansehen.

Also spart euch das Streiten :)

Oben