in USA & verliebt in meinen gastdad!

Dabei
21 Okt 2008
Danke. Du sprichst genau das aus, was ich schreiben wollte.

Achnee. Es gibt keine Schuldigen. Ich würde sagen: Es gibt nur Schuldige in so einer Situation. Ich meine, vielleicht war er nicht mehr glücklich, aber dann hintergeht man den anderen nicht einfach. Sondern man verlässt den anderen und bleibt aufrichtig und ehrlich. Meine Eltern waren fast 30 Jahre verheiratet. Das is ne lange Zeit und wenn man sich nich mehr liebt, find ich das okay, wenn man sich dann trennt, oder auch sich neu verliebt, aber wenn man den anderen hintergeht, das ist das letzte.
Ich bin nicht so, dass ich an die ewige Liebe glaube und das alles total naiv ansehe. Aber ich finde, Ehrlichkeit gehört dazu.

Nee möcht ich gar nicht. Ich war sogar froh, als er endlich weg war. Und eigentlich wollt ich zuerst auch zu ihm ziehen, bis ich dann erfahren hab, warum er wirklich weg ist. Aber das Beste is ja immer noch: Er wohnt jetzt mit seiner Neuen, die übrigens selbst auch Mann und Kinder hat und die zur gleichen Zeit verlassen hat, zusammen, und behauptet immer noch, da sei nichts.

Naja off to topic würd ich mal sagen. Es geht hier um Pink und ich hab wieder mal rumgelabert:D
Dann ist mir völlig klar, warum die Liaison so lange verheimlicht wurde: Der Kinder wegen. Daß eine Mutte ihre Kinder verläßt ist schon sehr ungewöhnlich. Weiß Du, wie alt ihre Kinder sind?

Ich hoffe, daß Du die Beziehung zu Deinem Papa keinen Schaden nimmt und du die Sache in ein paar Jahren mit mehr Abstand gelassener sehen kannst. vielleicht bist du sogar selbst mal in der Situation Geliebte zu sein ud bekommst die inneren Konflikte deines Lovers hautnah mit. Klar, jetzt sagst Du natürlich: "Mir wird sowas nie passieren.";)

Wäre es Dir also tatsächlich lieber gewesen, Dein Papa hätte sich scheiden lassen als du 14 warst? Mit entsprechenden fianziellen Einbußen auch für dich, was Ausbildung, Auto und Urlaubsreisen betrifft? So eine Trennung zieht ja auch Zusatzausgaben nach sich, eine extra Wohnung muß finanziert werden, höhere Fahrtosten zum Arbeitsplatz, neue Möbel, zweites Auto, etc. pp.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Nun ein Mann der Ar** in der Hose hat und seiner EHEFRAU und MUTTER seiner Kinder und seinen KINDERN das Mindestmass an Rücksicht und Respekt entgegenbringt die man von einem ehrlichen und anstüändigen Menschen erwarten kann, würde keine 17j. mit "hochtrabenden" Versprechungen als Geliebte einspannen und seine Familie in derart infamer Weise betrügen - dazu noch unter deren eigenem Dach!!!!!
Das ist ein nicht wegzudiskkutierender Fakt.
ER ist schuldig!
ER hat die Möglichkeit gehabt, sich erst offiziell von seiner Frau zu trennen und Pink in eine andere famile zu geben, bevor er mit ihr in die Kiste springt - echte Liebe sieht nie so egoistisch, verletzend und unehrlich aus. Würde er echte Liebe empfinden und Pink sein Traummädchen sein, die er ehelichen will und nicht nur sexuelle Leidenschaft empfinden wäre er diesen Weg gegangen. Oder aber er ist so egioistisch und feige, dass er zwar den guten Willen hätte mehr draus zu machen, aber sich eh nie trennen wird, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, seine Kinder zu verlieren und finanziell in den nächsten 10-20 Jahren (keine Ahnung wie alt die Kinder sind und welchen Ausbildungsweg sie gehen werden) seinen gewohnten Lebensstandard nicht mehr hat.... und dann liefe es auf dasselbe raus - dann wiord er Pink nicht wieder zurückholen wenn sie erstmal wieder in Deutschland ist, wird sie nicht heiraten und sie eben nur als heimlich Geliebte neben seiner Ehe "halten", solange sie für ihn verfügbar ist.
Dein Szenario ist durchaus möglich, das komplette Gegenteil aber genauso. Auch aus einer anfänglichen Liebelei kann eine große Liebe werden. Und eben die widrigen familiären Verhältnisse und die baldige räumliche Trennung über einen Ozean hinweg werden die Gefühle hochkochen lassen... Ein Haushalt mit au pair Mädchen ist in der Regel finanziell gut gepolstert. wies auch ausgeht, Pink ist 17 und sollte diese Liebe genießen...

bald liegen die beiden in Hawaii verliebt am Strand... das sind doch unvergeßliche Eindrücke für eine 17 Jährige..:)

Dabei
11 Mrz 2008
Weiß Du, wie alt ihre Kinder sind?
Ihre Kinder sind beide so alt wie ich.
vielleicht bist du sogar selbst mal in der Situation Geliebte zu sein ud bekommst die inneren Konflikte deines Lovers hautnah mit. Klar, jetzt sagst Du natürlich: "Mir wird sowas nie passieren.";)
Ich sage nicht, dass ich nie in so eine Situation komme, es kann ja sein, dass ich mich mal in einen verheirateten verliebe, was weiss ich, aber ich würd ihn gleich am Anfang dazu drängen, seine Familie sofort zu verlassen und sicher nicht mit ihm ins Bett springen. Und wenn er dann mit Ausreden kommt, würd ich ihn in den Wind schiessen.
Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich verliebt. Daher kann ich Pink ja auch ein wenig verstehen, aber wenn ich sie wäre, hätte ich die Familie sofort gewechselt und ihm ein Ultimatum gestellt. Ich kann es wirklich verstehen, dass man sich vielleicht während einer Beziehung in einen anderen verliebt, das kann ja vorkommen, aber dann hat man die Beziehung ehrlich zu beenden. Und die Ausrede "ich kann das meinen Kindern nicht antun" ist einfach nur billig. Denn was bringt es den Kindern, wenn die Eltern sich eh nur noch streiten? Sie fühlen sich dann nur selber auch hintergangen. Und schliesslich hat das mit den Kindern nichts zu tun. Wie du sagst: "Man bleibt die geliebte Tochter".

M

margret

Gast
Ich hoffe, daß Du die Beziehung zu Deinem Papa keinen Schaden nimmt und du die Sache in ein paar Jahren mit mehr Abstand gelassener sehen kannst. vielleicht bist du sogar selbst mal in der Situation Geliebte zu sein ud bekommst die inneren Konflikte deines Lovers hautnah mit. Klar, jetzt sagst Du natürlich: "Mir wird sowas nie passieren.";)
nach ein paar jahren wird man eher noch wütender weil man, je älter man wird den ganzen umfang der lügen begreift. der tochter eine heile familie vorspielen. jeder schöner moment verwandelt sich in was ekliges verlogenes, nichts scheint mehr heilig.

ich habe meinen vater immer verehrt, bis ich irgendwann begriff was da eigentlich abgelaufen ist. das ganze bild veränderte sich und ich begriff, dass dieser mensch mir nichts mehr bieten kann, und ich auch nicht bereit bin ihm was zu geben.

gerade du kalle, solltest das gefühl kennen wenn man seine mutter so leiden sieht udn völlig hilflos ist. meine mutter hat neimals schwäche gezeigt, aber in gewisser hinsicht nimmt man mehr wahr als man möchte. meine mutter hat ihn immer verteidigt und lange gewollt dass mein kontakt zu ihm gut ist. aber irgendwann machts *klick* und man begreift wirklich was für ein mensch sein vater eigentlich ist.

eine simple sache sagst du, sowas ist menschlich sagst du, mag alles sein, aber genauso menschlich ist es wenn sich für die tochter das bild eines liebenden vater in etwas verlogenes widerliches verwandelt.

worte können nicht ausdrücken wie sehr ich den alten mann heute hasse, und als er mir mitteilte dass er nun eine neue tochter hat, konnte ich ihm nicht schnell genug sagen dass er an ihr keine absolution erhalten kann.

ausser schmerz und hass hat dieser mann mit seinen lügen nichts erreicht und ich denke, kerry wird es da ähnlich gehen.

Dabei
11 Mrz 2008
ausser schmerz und hass hat dieser mann mit seinen lügen nichts erreicht und ich denke, kerry wird es da ähnlich gehen.
Ja da hast du recht. Ich hab meinen Dad auch immer verehrt bis ich gemerkt hab, was er wirklich abgezogen hat.

Dabei
21 Okt 2008
nach ein paar jahren wird man eher noch wütender weil man, je älter man wird den ganzen umfang der lügen begreift. der tochter eine heile familie vorspielen. jeder schöner moment verwandelt sich in was ekliges verlogenes, nichts scheint mehr heilig.

ich habe meinen vater immer verehrt, bis ich irgendwann begriff was da eigentlich abgelaufen ist. das ganze bild veränderte sich und ich begriff, dass dieser mensch mir nichts mehr bieten kann, und ich auch nicht bereit bin ihm was zu geben.

gerade du kalle, solltest das gefühl kennen wenn man seine mutter so leiden sieht udn völlig hilflos ist. meine mutter hat neimals schwäche gezeigt, aber in gewisser hinsicht nimmt man mehr wahr als man möchte. meine mutter hat ihn immer verteidigt und lange gewollt dass mein kontakt zu ihm gut ist. aber irgendwann machts *klick* und man begreift wirklich was für ein mensch sein vater eigentlich ist.

eine simple sache sagst du, sowas ist menschlich sagst du, mag alles sein, aber genauso menschlich ist es wenn sich für die tochter das bild eines liebenden vater in etwas verlogenes widerliches verwandelt.

worte können nicht ausdrücken wie sehr ich den alten mann heute hasse, und als er mir mitteilte dass er nun eine neue tochter hat, konnte ich ihm nicht schnell genug sagen dass er an ihr keine absolution erhalten kann.

Das ist natürlich übel. Mein Erzeuger hat nachdem er die Scheidung verloren hat einen Vaterschaftstest machen lassen...ich war damals 4.
Nen Halbbruder (total verkorkst) habe ich auch, der hat alles geerbt (bzw. handelte es sich um eine Schenkung), ich bis dato nichts.

LG
Kalle

M

margret

Gast
Das ist natürlich übel. Mein Erzeuger hat nachdem er die Scheidung verloren hat einen Vaterschaftstest machen lassen...ich war damals 4.
Nen Halbbruder (total verkorkst) habe ich auch, der hat alles geerbt (bzw. handelte es sich um eine Schenkung), ich bis dato nichts.

LG
Kalle
ja die nummer kenn ich auch, mein vater der immerhin millionär ist hat meinre damals 19 jährigen mutter niemals unterstützung zukommen lassen. ich glaube ich würde mir eher die fingernägel rausreissen ehe ich geld von dem mann annehme. schenkung ist natürlich der weg dem "pflichtanteil" ausm weg zu gehen.

Dabei
21 Okt 2008
Ihre Kinder sind beide so alt wie ich.
Ich sage nicht, dass ich nie in so eine Situation komme, es kann ja sein, dass ich mich mal in einen verheirateten verliebe, was weiss ich, aber ich würd ihn gleich am Anfang dazu drängen, seine Familie sofort zu verlassen und sicher nicht mit ihm ins Bett springen. Und wenn er dann mit Ausreden kommt, würd ich ihn in den Wind schiessen.
Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich verliebt. Daher kann ich Pink ja auch ein wenig verstehen, aber wenn ich sie wäre, hätte ich die Familie sofort gewechselt und ihm ein Ultimatum gestellt. Ich kann es wirklich verstehen, dass man sich vielleicht während einer Beziehung in einen anderen verliebt, das kann ja vorkommen, aber dann hat man die Beziehung ehrlich zu beenden. Und die Ausrede "ich kann das meinen Kindern nicht antun" ist einfach nur billig. Denn was bringt es den Kindern, wenn die Eltern sich eh nur noch streiten? Sie fühlen sich dann nur selber auch hintergangen. Und schliesslich hat das mit den Kindern nichts zu tun. Wie du sagst: "Man bleibt die geliebte Tochter".
Dann haben wohl die beiden beschlossen abzuwarten, bis die Kinder volljährig sind. Wenn sich Deine Eltern jahrelang nur noch gestritten haben, frage ich mich allerdings auch, warum das Deine Mutter so lange mitgemacht hat. Ich kenne übrigens kein befreundetes oder bekanntes Ehepaar, bei denen der Himmel noch voller Geigen hängt. Es ist schwierig, die anfängliche Liebe frisch zu erhalten, nach 30 Jahren gibts eben Abnutzungserscheinungen, die Liebe wird auf die Kinder übertragen, die sexuelle Attraktivität läßt nach, Mann kommt in die midlifecrisis und möchte seinen Marktwert testen, Frau übrigens auch... usw. usw.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
ja die nummer kenn ich auch, mein vater der immerhin millionär ist hat meinre damals 19 jährigen mutter niemals unterstützung zukommen lassen. ich glaube ich würde mir eher die fingernägel rausreissen ehe ich geld von dem mann annehme. schenkung ist natürlich der weg dem "pflichtanteil" ausm weg zu gehen.
Und das Tollste bei mir ist, daß mein Erzeuger nur eine popelige Rente erhält, da lange Jahre selbstständig (mit entsprechenden Einnahmen), er hat seinen Besitz meinem Halbbruder und seiner neuen Freundin überschrieben. Haus, Daimler, Pick up und Segelboot sind vorhanden. Wenn er mal pflegebedürtig wird, werde ich dann auch noch zur Kasse gebeten...:x

LG
Kalle

M

margret

Gast
Und das Tollste bei mir ist, daß mein Erzeuger nur eine popelige Rente erhält, da lange Jahre selbstständig (mit entsprechenden Einnahmen), er hat seinen Besitz meinem Halbbruder und seiner neuen Freundin überschrieben. Haus, Daimler, Pick up und Segelboot sind vorhanden. Wenn er mal pflegebedürtig wird, werde ich dann auch noch zur Kasse gebeten...:x

LG
Kalle
bäääääh ist ja zum kotzen

Dabei
24 Apr 2008
Liebe nutzt sich nicht ab, wenn es denn Liebe ist und nicht nur Leidenschaft die einen zusammenführt. Nicht wenn man es zu schätzen weiss - ich kenne ein Paar Sie 67 und Er 70 - die lieben sich noch immer richtig und zeigen das auch. Die haben auch mal Streit gehabt, aber davon nie ihre Beziehung kaputt machen lassen - die sind trotz der vielen Jahre und ihrem Alter bis heute noch immer glücklich miteinander gewesen.

Dabei
2 Apr 2007
Ich finde auch, dass man eine Beziehung beenden MUSS wenn man unglücklich ist und mit jemand anderem schlafen (egal ob aus Liebe oder Geilheit) will. Man sollte am Ende einer Beziehung so viel Respekt voreinander haben, dass man ehrlich zueinander ist.

Ich hab am Ende meiner langen Beziehung auch jemanden kennen gelernt. Je unglücklicher ich in der Beziehung wurde, desto mehr fühlte ich mich zu dem anderen hingezogen. Ich wollte meine Beziehung retten, habe ihn geliebt und wir haben in den 10 gemeinsamen Jahren viel Sch... erlebt, die uns dicht zusammenschweiste. Ich sprach mit ihm über meine Probleme in der Beziehung. Der Punkt, der mich am unglücklichsten machte war ihm völlig egal. Das war für mich der Zeitpunkt, an dem ich gehen musste. Habe ihm nochmal deutlich gesagt, dass ich gehe, wenn er nicht gewillt ist das zu ändern. Er hat mich verstanden, konnte es aber nicht ändern. Wir trennten und total respektvoll...haben bis heute Kontakt.

Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein wollen, der eine Ex betrogen hat...meist sind es Wiederholungstäter...

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Kalle,
erklär doch hier mal, warum du dich nicht scheiden läßt, wo doch deine Ehe "nur noch auf dem Papier existiert", und du von vielen Frauengeschichten zu berichten hast. Da wäre es doch aufrichtig und konsequent, es dann auch abzuschließen.

Und erzähl mir nicht, dass du es nur "für deinen Sohn" nicht tust. Das ist Quatsch.
Gerade in schwierigen Situationen zeigt sich, ob wir wirklich gute Väter sind. An Sonnentagen kann jeder glänzen.

Soll heißen: Gerade als geschiedener Vater kannst du zeigen, wie gut du als Vater wirklich bist. Du mußt es nur tun. Zeigen, dass du das oft strapazierte "Wohl des Kindes" (wie das dann die Juristen vor Gericht nennen) wirklich ernst nimmst. Konkret: Im Zweifel deine eigenen Bedürfnisse hinter die deines Kindes stellen.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Kerry,
freut mich, dass du wieder unter uns bist. Wo hast du denn gesteckt?

Und dass du dich auch indirekt auf mich berufst. Da brauch ich ja nicht mehr erklären, wie es gemeint ist.

Dabei
21 Okt 2008
Hallo Kalle,
erklär doch hier mal, warum du dich nicht scheiden läßt, wo doch deine Ehe "nur noch auf dem Papier existiert", und du von vielen Frauengeschichten zu berichten hast. Da wäre es doch aufrichtig und konsequent, es dann auch abzuschließen.

Und erzähl mir nicht, dass du es nur "für deinen Sohn" nicht tust. Das ist Quatsch.
Gerade in schwierigen Situationen zeigt sich, ob wir wirklich gute Väter sind. An Sonnentagen kann jeder glänzen.

Soll heißen: Gerade als geschiedener Vater kannst du zeigen, wie gut du als Vater wirklich bist. Du mußt es nur tun. Zeigen, dass du das oft strapazierte "Wohl des Kindes" (wie das dann die Juristen vor Gericht nennen) wirklich ernst nimmst. Konkret: Im Zweifel deine eigenen Bedürfnisse hinter die deines Kindes stellen.
Das Verhältnis zu meiner Frau ist im Moment freundschaftlich, wir lieben unser Kind, das uns beide tagtäglich um sich hat und nicht nur jedes zweite Wochenende. Ich hätte auch nicht für Artemis diese WG aufgegeben, zumindest nicht, solange mein Kind so klein ist. Deswegen kam ihr ihre Intension einer Liaison durchaus gelegen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mit meiner Frau alt zu werden, die große LIebe finde ich sowieso nicht mehr. Sie wird mich aber verlassen, wenn unser Sohn aus dem Gröbsten raus ist, auch wenn ihr Lover bis dahin eine andere hat.

Viele Frauengeschichten? Vier in vier Jahren, das ist doch wenig. :cool:

LG
Kalle

Dabei
27 Aug 2008
Also ich prsönlich würde es nicht als Glück empfinden die heimliche Geliebte des Manes im Hause seiner Frau und Familie zu sein. Ich würde im Gegenteil es als grosses Leiden empfinden. Mir wäre das einfach unerträglich ihn als ihren Mann zu sehen oder gar ihr oder den Kindern in die Augen zu sehen. Ich käme mir derart falsch, gemein und hinterlistig vor, hinter dem Rücken von Frau und Kindern heimlich Sex zu haben und auch noch zu beabsichtigen ihn ihnen wegzunehmen.... da könnte ich die "Liebe" - selbst wenn man so naiv ist und die glaubt - nicht mehr als Glück empfinden können.
Mich machen solche Geschichten mehr als nur traurig. Fremdgehen ist schon schlimm, aber so etwas macht mich wirklich betroffen, dass Menschen derart infam und kaltblütig soetwas leben können. Da empfinde ich auch kein Mitleid mehr mit dem Mädchen, denn wenn sie alt genug ist um Sex zu haben, dann ist sie auch alt genug die Verantwortung für ihr Handeln zu tragen. Und ich habe schon viel schlimmes erlebt - aber solch arglistige Täuschung übertrifft das bei weitem noch.

Dabei
21 Okt 2008
Also ich prsönlich würde es nicht als Glück empfinden die heimliche Geliebte des Manes im Hause seiner Frau und Familie zu sein. Ich würde im Gegenteil es als grosses Leiden empfinden. Mir wäre das einfach unerträglich ihn als ihren Mann zu sehen oder gar ihr oder den Kindern in die Augen zu sehen. Ich käme mir derart falsch, gemein und hinterlistig vor, hinter dem Rücken von Frau und Kindern heimlich Sex zu haben und auch noch zu beabsichtigen ihn ihnen wegzunehmen.... da könnte ich die "Liebe" - selbst wenn man so naiv ist und die glaubt - nicht mehr als Glück empfinden können.
Mich machen solche Geschichten mehr als nur traurig. Fremdgehen ist schon schlimm, aber so etwas macht mich wirklich betroffen, dass Menschen derart infam und kaltblütig soetwas leben können. Da empfinde ich auch kein Mitleid mehr mit dem Mädchen, denn wenn sie alt genug ist um Sex zu haben, dann ist sie auch alt genug die Verantwortung für ihr Handeln zu tragen. Und ich habe schon viel schlimmes erlebt - aber solch arglistige Täuschung übertrifft das bei weitem noch.
Bislang läuft doch alles sehr harmonisch ab. Warum immer gleich schmutzige Wäsche Waschen? Ich möchte wetten, daß die Göttergattin sogar vom Liebesglück ihres Ehemannes indirekt profitiert. Bestimmt ist er bester Laune, so auf Wolke 7 schwebend.:051::051:

M

margret

Gast
Bislang läuft doch alles sehr harmonisch ab. Warum immer gleich schmutzige Wäsche Waschen? Ich möchte wetten, daß die Göttergattin sogar vom Liebesglück ihres Ehemannes indirekt profitiert. Bestimmt ist er bester Laune, so auf Wolke 7 schwebend.:051::051:
oh ja die glückliche, sie wird sich sicher ein paar kreuze im kalender machen.

vielleicht schreibt sie auch in ihr tagebuch: "liebes tagebuch, mein mann ist heute gar nicht so garstig wie sonst, schön dass er eine affaire hat..."

Dabei
21 Okt 2008
oh ja die glückliche, sie wird sich sicher ein paar kreuze im kalender machen.

vielleicht schreibt sie auch in ihr tagebuch: "liebes tagebuch, mein mann ist heute gar nicht so garstig wie sonst, schön dass er eine affaire hat..."
... oder die drei gründen eine Kuschel-WG. :)

da gibts doch ein schönes Lied von Hans-A-plast:

"liebes, liebes Tagebuch,
ich habs heut mit ner Frau versucht,
ihr Körper war so weich,
ihre Augen warn so blau,
sie war halt eine Frau."

Dabei
14 Jul 2008
Kalle, was spielst du uns hier eigentlich vor? Nutze dein Talent lieber für die Spielhalle und nimm dir meine restlichen 4 Highscores...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals sooo glücklich sein werden... Die Umstände sind gravierend!

Dabei
21 Okt 2008
Kalle, was spielst du uns hier eigentlich vor? Nutze dein Talent lieber für die Spielhalle und nimm dir meine restlichen 4 Highscores...
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals sooo glücklich sein werden... Die Umstände sind gravierend!
Meine Theorie ist eben, daß die beiden eben wegen der unglücklichen Umstände (großer Altersunterschied, seine ungeklärten familiären Verhältnisse, keine Aufenthaltserlaubnis nach der au pair Zeit...) sehr starke Gefühle füreinander entwickelt haben. Hoffung und Hindernis. Wie bei Romeo und Julia. Selbst wenn diese Liebe keine 20 Jahre hält, so ist sie es dennoch wert gelebt zu werden. Warum sollte sich auch eine 17 Jährige schon dauerhaft binden? Erstmal Liebe am Stand in Hawaii, dann sieht frau weiter. Aloha!!! :007::007:

http://www.youtube.com/watch?v=lCMS4hqyJwM

Dabei
17 Okt 2008
Meine Theorie ist eben, daß die beiden eben wegen der unglücklichen Umstände (großer Altersunterschied, seine ungeklärten familiären Verhältnisse, keine Aufenthaltserlaubnis nach der au pair Zeit...) sehr starke Gefühle füreinander entwickelt haben. Hoffung und Hindernis. Wie bei Romeo und Julia. Selbst wenn diese Liebe keine 20 Jahre hält, so ist sie es dennoch wert gelebt zu werden. Warum sollte sich auch eine 17 Jährige schon dauerhaft binden? Erstmal Liebe am Stand in Hawaii, dann sieht frau weiter. Aloha!!! :007::007:

http://www.youtube.com/watch?v=lCMS4hqyJwM
Und du würdest wegen einer (mit sicherheit) kurzen liebe eine Familie die weiter funktionieren könnte (nach dieser offenkundigen "krise") auseinander reißen? Manchmal/meist denkst du nur bis ins Bett (oder an den Strand), kalle.:roll:

Dabei
21 Okt 2008
Und du würdest wegen einer (mit sicherheit) kurzen liebe eine Familie die weiter funktionieren könnte (nach dieser offenkundigen "krise") auseinander reißen? Manchmal/meist denkst du nur bis ins Bett (oder an den Strand), kalle.:roll:
Wenn die ehe intakt gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert.
Ich denke bis zu Liebe, der Sex ist nur ein kleiner Teil davon. Wenn Pink wieder in Deutschland ist, was glaubst du, wie sehr sich die beiden nach einander sehnen werden. Ganz ohne Sex...

M

margret

Gast
Wenn die ehe intakt gewesen wäre, wäre das alles nicht passiert.
Ich denke bis zu Liebe, der Sex ist nur ein kleiner Teil davon. Wenn Pink wieder in Deutschland ist, was glaubst du, wie sehr sich die beiden nach einander sehnen werden. Ganz ohne Sex...
und wenn pink wieder in deutschland ist, glaubst du der verlässt seine frau dann noch??? pink wird sich nach ihm sehnen vllt, er wird bei seiner frau abbitte leisten und ihr erzählen er sei kurzzeitig verwirrt gewesen.

weisst du, wenn sie wirklich seine erste affaire wäre, dann würde der sie niiieemals trauen das ganze zuhause abzuziehen. weil irgendeine grenze muss man ja dann doch innerlich überwinden. die ist nciht seine erste affaire und wird auch nicht seine letzte sein, darauf würde ich wetten. und sobald madame weg ist wird der natürlich reumütig zur ehefrau kriechen.

vielleicht sollte pink sich mal erkundigen wieviele AuPair mädchen sich bei dieser familie noch aufgehalten haben....

Oben