in USA & verliebt in meinen gastdad!

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Der Ton hier ist unter aller Sau (Sorry für den Ausdruck.) - und das vor allem von den "älteren" Herrschaften hier, die sich immer als ach so erfahren und vernünftig hinstellen.
Was lasst ihr euch so provozieren?
Lasst den Kalle doch schwätzen ...

Übrigens sympathisiere ich eher mit seiner Meinung, als mit eurer. Ich denke, eine Affäre geschieht nur, wenn es Probleme in einer Beziehung gibt. Und wenn die zwei eine Affäre haben - dann war dies von beiden Seiten aus und auch der dritte im Bund, der Partner, ist mitschuldig! Und ich werde dies nicht verurteilen und keiner kann sagen - so was passiert mir nie im Leben. Und ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst eine Art Affäre gewesen. Ich habe davor so gesprochen wie ihr alle und habe es aufs Schärfste verurteilt.

Ich persönlich finde einen großen Altersunterschied nicht gut für eine Beziehung aber wenn Pink auf ältere und reifere Männer steht, dann ist das für sie okay. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser ältere Mann in die deutlich jüngere Frau verliebt ist. Ich sehe auch keinen Grund, warum er sich nicht scheiden lassen sollte. Schließlich geht es den Kindern auch nicht gut, wenn die Eltern unglücklich sind. Und es scheint ja so, als wäre er schon länger unglücklich.

ABER:
Wenn die Ehefrau dahinter kommt, gibt es Reisenärger für dich Pink. Deshalb würde ich dir raten, die Affäre erst einmal auf Eis zu legen und zu warten, bis das Programm zu Ende ist. Wenn ihr euch jetzt wirklich schon "liebt" (ich denke eher ihr seid noch verliebt), dann könnt ihr auch noch warten! Dann kann der Mann sich auch scheiden lassen und ihr braucht keine Affäre zu haben!

Mit der Hochzeit würde ich aber warten, du bist erst 17. Obwohl ich, als ich so alt war wie du, auch unbedingt so früh heiraten wollte :) Aber jetzt, mit 21, bin ich froh, noch ledig zu sein - jetzt mache ich erst einmal mein Studium und arbeite danach ein bisschen. Das solltest du auch tun! Um in den USA zu bleiben, kannst du ja versuchen, eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen - oder du bewirbst dich für eine Green-Card.

Liebe Grüße :)

Dabei
29 Okt 2008
Hallo Kalle,

du antwortest

Zitat:
Fände es ziemlich makarber, den Mann einer anderen zu f*****, wenn diese grade mit ihren (und denen des Mannes) Kindern unterwegs ist oder gar noch im selben Haus.
In der Ehe ist längstens der Ofen aus. Ich kenne das nur zur Genüge...
Wer sagt denn das die Ehefrau das genauso sieht? Ich konnte nur lesen das die Ehefrau schon Eifersüchtig ist, was meines Erachtens darauf hinweist, das die Frau noch gar nicht weiss das ihre Ehe eigentlich aus ist.
Ich wette, wenn die Frau das raus bekommt, fliegt Pink raus und sie geht zum Scheidungsanwalt und würde ihn verlassen.
In den meisten Fällen, weiss der betrogene Ehepartner noch gar nichts von seinem Glück ( Unglück ), und dem / der Geliebten wird vorgegaukelt, das eh alles blöd und schlecht ist, um es ihn/ihr leichter zu machen und um das schlechte Gewissen im Vorfeld schon beiseite zu schaffen.

LG Jennylee

Dabei
21 Okt 2008
Hallo Kalle,

du antwortest

Wer sagt denn das die Ehefrau das genauso sieht? Ich konnte nur lesen das die Ehefrau schon Eifersüchtig ist, was meines Erachtens darauf hinweist, das die Frau noch gar nicht weiss das ihre Ehe eigentlich aus ist.
Ich wette, wenn die Frau das raus bekommt, fliegt Pink raus und sie geht zum Scheidungsanwalt und würde ihn verlassen.
In den meisten Fällen, weiss der betrogene Ehepartner noch gar nichts von seinem Glück ( Unglück ), und dem / der Geliebten wird vorgegaukelt, das eh alles blöd und schlecht ist, um es ihn/ihr leichter zu machen und um das schlechte Gewissen im Vorfeld schon beiseite zu schaffen.

LG Jennylee
Durchaus möglich. Nix genaues weiß man nicht. Vielleicht äußert sich Pink zu diesem Punkt nochmal ausführlicher. Aber es geht ja nicht darum "Schuldige" zu suchen, oder? Die beiden sind ja schon verliebt und eben die widrigen Umstände sorgen dafür, daß das auch noch so bleibt.

LG
Kalle

Dabei
24 Apr 2008
dili hat gesagt.:
Und wenn die zwei eine Affäre haben - dann war dies von beiden Seiten aus und auch der dritte im Bund, der Partner, ist mitschuldig!
Der Betrogene ist mitschuldig daran, dass der Betrüger keinen Arsch in der Hose hat zu sagen: Ich bin unglücklich und trenne mich, weil es zwischen uns nicht mehr funktioniert? Sorry, sehe ich nicht so. Sicherlich sind beide dran Schuld (zu welchen Teilen auch immer), wenn die Partnerschaft nicht mehr funktioniert (vielleicht sieht der andere Partner ja für sich keine Problem). Das gibt aber noch niemandem das Recht in einer nicht-offenen Beziehung, wo „sexuelle Exklusivität“ vereinbart ist und somit eine Voraussetzung, denjenigen zu betrügen unter dem Grund, dass es gerade nicht so gut läuft bzw. überhaupt nicht mehr. So triebgesteuert kann keiner sein. Niemand ist an einen anderen gekettet. Es besteht kein Zwang in einer schlechten Beziehung zu verharren. Wer die Konsequenzen aus was für Gründen nicht ziehen kann bzw. zu bequem ist, hat auch die anderen Verpflichtungen miteinzuhalten.
In dieser Geschichte ist der „Hauptschuldige“ der Familienvater, welcher in einer Beziehung ist. Er betrügt. Sie (Pink) trägt auch ihre Schuld mit, weil sie um die Verhältnisse (er ist verheiratet) weiß und trotzdem mitmacht. Allerdings trägt sie nicht die Verantwortung für die Familie, da sie in dieser nichts zu suchen hat. Das tut in dieser Konstellation der Mann. Mag sein, dass er sie liebt, mag auch sein, dass er sie einfach geschickt ausnutzt und belügt (was nach meiner persönlichen Sicht eher der Fall ist). Er ist und bleibt trotzdem der Betrüger. Das kann man eben schlecht schönreden.

Dabei
29 Okt 2008
Schließlich geht es den Kindern auch nicht gut, wenn die Eltern unglücklich sind. Und es scheint ja so, als wäre er schon länger unglücklich.
Er, ja vielleicht ist er unglücklich, aber das heisst ja nicht das die Frau von all dem etwas weiss. Und wenn es der Fall ist, soll er es klipp und klar sagen und seiner Frau die Chance geben, entweder sich zu ändern, oder sich gemeinsam trennen.

Und vonwegen der Partner ist Mitschuld an dem Betrug empfinde ich einfach als Ausrede von einer Geliebten, die ihr schlechtes Gewissen beruhigen will und sich dadurch einredet was nicht unmoralisches zu tun!

Und Aussagen wie von Pink, seine Frau wäre langweilig und faul, zeigen nur Neid, Mißgunst und das die Geliebte nicht objektiv urteilen kann, zumindest nicht über die Frau ihres Geliebten!

Dabei
28 Feb 2008
Zu sagen, der Partner wäre mitschuld, wenn der andere ne Affaire hat finde ich unter aller Kanone, echt. Wenn dem einen Teil in der Beziehung was fehlt, dann soll er es gefälligst auch sagen und nicht einfach eine Affaire anfangen. Das zeigt nur von charakterlosigkeit.
Wollt ich nur mal gesagt haben .
Ansonsten stimme ich Schneemond 100%ig zu

Dabei
21 Okt 2008
Der Betrogene ist mitschuldig daran, dass der Betrüger keinen Arsch in der Hose hat zu sagen: Ich bin unglücklich und trenne mich, weil es zwischen uns nicht mehr funktioniert? Sorry, sehe ich nicht so. Sicherlich sind beide dran Schuld (zu welchen Teilen auch immer), wenn die Partnerschaft nicht mehr funktioniert (vielleicht sieht der andere Partner ja für sich keine Problem). Das gibt aber noch niemandem das Recht in einer nicht-offenen Beziehung, wo „sexuelle Exklusivität“ vereinbart ist und somit eine Voraussetzung, denjenigen zu betrügen unter dem Grund, dass es gerade nicht so gut läuft bzw. überhaupt nicht mehr. So triebgesteuert kann keiner sein. Niemand ist an einen anderen gekettet. Es besteht kein Zwang in einer schlechten Beziehung zu verharren. Wer die Konsequenzen aus was für Gründen nicht ziehen kann bzw. zu bequem ist, hat auch die anderen Verpflichtungen miteinzuhalten.
In dieser Geschichte ist der „Hauptschuldige“ der Familienvater, welcher in einer Beziehung ist. Er betrügt. Sie (Pink) trägt auch ihre Schuld mit, weil sie um die Verhältnisse (er ist verheiratet) weiß und trotzdem mitmacht. Allerdings trägt sie nicht die Verantwortung für die Familie, da sie in dieser nichts zu suchen hat. Das tut in dieser Konstellation der Mann. Mag sein, dass er sie liebt, mag auch sein, dass er sie einfach geschickt ausnutzt und belügt (was nach meiner persönlichen Sicht eher der Fall ist). Er ist und bleibt trotzdem der Betrüger. Das kann man eben schlecht schönreden.
Ich denke, in Liebesgeschichten ist es müßig nach Schuldigen zu suchen. Der Familienvater wird wohl wegen der Kinder bei der ungeliebten Gattin geblieben sein. Sowas soll ja vorkommen. Pink hat nur das Faß zum überlaufen gebracht. Wenn eine Ehe scheitert, gibt es keine Alleinschuldigen. Das hat sogar der Gesetzgeber erkannt und das Waschen Schmutziger Wäsche vor Gericht abgeschafft. Vielleicht ist sogar die Ehefrau noch in der Beziehung glücklich, dann hat sie zumindest bis dato mehr davon gehabt als ihr Göttergatte. Was die Sexualität betrifft, so war doch schon vor Pinks Auiftauchen der Ofen längstens aus.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Zu sagen, der Partner wäre mitschuld, wenn der andere ne Affaire hat finde ich unter aller Kanone, echt. Wenn dem einen Teil in der Beziehung was fehlt, dann soll er es gefälligst auch sagen und nicht einfach eine Affaire anfangen. Das zeigt nur von charakterlosigkeit.
Wollt ich nur mal gesagt haben .
Ansonsten stimme ich Schneemond 100%ig zu
Liebe ist immer egoistisch. Wärst Du lieber mit jemand zusammen, den du liebst, er aber deine Gefühle nicht erwidern kann oder lieber mit jemand, der dich über alles liebt aber bei dir die Gefühle nur halbseiden sind?
Die Antwort "keines von beiden" gilt nicht. ;)

LG
Kalle

Dabei
24 Apr 2008
...Was die Sexualität betrifft, so war doch schon vor Pinks Auiftauchen der Ofen längstens aus.
Woher willst du denn das wissen - nur weil das bei Dir so war muss das anderswo lange nicht so sein...

Ich kenne im gegenteil mehrere solche Fälle wo er hoch und heilig beteuerte "es läuft schon lange nichts mehr zwischen ihnen" ... nur die Frau wusste nichts davon ... oder wurde sogar schwanger von ihrem Mann obwohl sie ja anbeglich keinen Sex hatten ...
Männer behaupten das ihren Geliebten gegenüber eigentlich immer. Und fast nie stimmt es .... denn die meisten Männer bei denen es wirklich so dramatisch ist, die trennen sich entweder oder verheimlichen ihre Affären nicht vor der Frau, denn dann ist es beidseitig geklärt, dass es nur noch eine reine Zweckgemeinschaft ist....

Dabei
30 Nov 2008
Okay ich bin ja ertsma sprachlos...
ganz grosses danke an dili du hast es genau erfasst! und ueber die sache mit schule und arbeiten und so bin ich halt noch am ueberlegen...

@BeastyWitch: Ich weiss gar nich warum du hier antwortest wenn du die ganze sache nichma verstehst oder nich ma richtig alles durchgelesen hast...
zum einen erstma weiss seine frau dass die ehe eigentlich shcon aus is weil er es ihr gesagt hat und auch schon seine sachen gepackt hat und er wird sie verlassen sobald ich die familie verlasse...
zum anderen weiss ich sehr wohl wie es ist ein scheidungskind zu sein bin naemlich selber eins und weisst du was ich bin sehr froh das sich meine eltern haben scheiden lassen weil es einfach unertraeglich war wie sich meine eltern jeden tag gestritten haben (so wie die beiden es machen)
Naja hast noch paar sachen gesagt die einfach ma nich stimmen aber will mich jez ma auch nich zu sehr ueber dich aufregen...
Ich hab jetzt eigentlich auch nix mehr zu sagen aber ich werd so erstmal weiterleben und wenn ich aus hawaii wiederkomme wahrscheinlich meine familie wechseln...

Danke an euch alle

Dabei
21 Okt 2008
Du postet zum Dank ein bild von Hawaii. Das geht ganz einfach, zB. über myimg.de

Bild hochladen und den link hier posten.

Aber nicht nach den knackigen Surfen schauen. :cool: Viel Spaß.

LG
Kalle

Dabei
5 Nov 2007
Hallo Pink,

wenn es nur um dich und deine Gefühle ginge, dann würde ich auch sagen, mach es so wie du es machst, genieße es, so lange es dir Spaß macht. Und mach dir keinen Kopf über die Zukunft.

Aber es geht nicht nur um dich. Dieser Mann hat eine Familie und ist dafür verantwortlich.
Und ist das wirklich so, dass die Trennung schon fest stand, bevor du seine Geliebte wurdest? Warum müsst ihr eure Beziehung dann verheimlichen?

Offensichtlich hörst du hier gerne Meinungen wie die von Kalle. Verständlich, er sagt ja das, was du gerne hören möchtest. Aber wir wären ein schlechtes Forum, wenn wir dir nur nach dem Mund reden würden.

Aber erzähl uns nicht, dass es Liebe ist, was euch verbindet. Ob es wirklich Liebe ist, würde sich so oder so erst zeigen, wenn sich eure Beziehung in den Schwierigkeiten des alltags
bewähren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Was wäre wohl aus den beiden geworden, wären sie nicht den Liebestod gestorben?
Na was wohl, Sie hätte sich ständig beklagt, das er sie nicht mehr als Frau wahrnimmt, und Ihr weder im Haushalt noch mit den 20 Gören hilft, und Er hätte saufend in der Kneipe gehockt und ständig gejammert, das er es seiner Alten eh nie recht machen kann.

Oder Sie hätten sich wie waschechte Italiener laut streitend gegenseitig mit Pasta tot gehaun.

Saublöde Frage !

Dabei
28 Feb 2008
lieber mit jemand, der dich über alles liebt aber bei dir die Gefühle nur halbseiden sind?
Das hatte ich mal und es hat nicht lange gehalten. Sowas füllt mich nicht aus, und ich gehe dann irgendwann.
Bei meinem jetzigen Freund denke ich, dass ich ihn mehr liebe als er mich. Natürlich liebt er mich sehr, aber ich denke bei mir sind die Gefühle einen Ticken stärker. Abgesehen davon, was hat das mit dem Thema zu tun?

Dabei
21 Okt 2008
Das hatte ich mal und es hat nicht lange gehalten. Sowas füllt mich nicht aus, und ich gehe dann irgendwann.
Bei meinem jetzigen Freund denke ich, dass ich ihn mehr liebe als er mich. Natürlich liebt er mich sehr, aber ich denke bei mir sind die Gefühle einen Ticken stärker. Abgesehen davon, was hat das mit dem Thema zu tun?
Das sollte beweisen, daß einem die eigenen Gefühle näher liegen als die des Partners. Somit ist Liebe immer egoistisch. Ideal ist es, wenn beide gleich starke Gefühle füreinander haben. Das muß nichtmal die große Liebe sein. Ein Gefühlsgefälle ist immer ein Sargnagel für eine Beziehung.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
Na was wohl, Sie hätte sich ständig beklagt, das er sie nicht mehr als Frau wahrnimmt, und Ihr weder im Haushalt noch mit den 20 Gören hilft, und Er hätte saufend in der Kneipe gehockt und ständig gejammert, das er es seiner Alten eh nie recht machen kann.

Oder Sie hätten sich wie waschechte Italiener laut streitend gegenseitig mit Pasta tot gehaun.

Saublöde Frage !
Aber hervorragend beantwortet. :D

Deshalb bin ich ja dafür, diese - endliche - Zeit der großen Verliebtheit oder Limerenz in vollen Zügen zu genießen. Mit 17 !!! Der öde Ehealltag kommt noch früh genug.

LG
Kalle

Dabei
30 Nov 2008
Und ist das wirklich so, dass die Trennung schon fest stand, bevor du seine Geliebte wurdest? Warum müsst ihr eure Beziehung dann verheimlichen?
Ja es stand schon lange fest! Ich hab damit echt nix zu tun und haette auch niemals was mit ihm angefangen wenn es eine intakte ehe gewesen waere...
Wir muessen es verheimlich weil wenn es rauskommt wuerde seine frau ganz schnell meine organisation benachrichtigen und ich muesste wieder nach deutschland...

Ach ja und ich finde dass sich unsere liebe irgendwie schon beweist is ja auch ein alltag leb ja schliesslich im gleichen haus...

Dabei
21 Okt 2008
Liebe Pink,

an Deiner Stelle würde ich schnellstmöglich versuchen, eine andere Gastfamilie zu finden. Hast Du Dich in dieser Richtung schon erkundigt? Zur Not mußt Du eben eine Ausrede finden... Ich halte diese häusliche Situation für untragbar auf die Dauer. Es könnte ja passieren, daß die Ehefrau durchdreht, wenn Euere Liaison rauskommt.

LG
Kalle

Dabei
11 Mrz 2008
haette auch niemals was mit ihm angefangen wenn es eine intakte ehe gewesen waere...
Und du glaubst also, du darfst entscheiden, wann eine Ehe intakt is und wann nicht? Du hast dir eine Seite angehört. Und zwar seine.
Meine Eltern haben sich seit kurzem getrennt. Mein Dad hatte seit 4 Jahren eine Affäre. Und wenn jemand kommt und dann sagt, meine Mam sei selber Schuld, dann muss ich gleich kotzen. Und wer sagt das wohl von meiner Mutter? Mein Dad. Klar, weil er seine Schuld kleiner machen möchte. Aber ich, die die Ehe auch erlebt hat und zwar einige Jahre kann mir eine Meinung bilden und sagen: Mein Dad ist ein verdammter Arsch und Egoist. Denn meine Mam hat alles für diese Ehe getan und sie ist aus allen Wolken gefallen, als sie's erfahren hat. Sie hat NICHTS davon gewusst. Ich erzähle das, weil ich dir sagen möchte, dass du, wo du diese Leute erst vielleicht 3-4 Monate kennst, nicht sagen kannst, wie eine Ehe aussieht. Du weisst nicht, was sie alles schon erlebt haben, warum sie so viel streiten usw. Du kennst vielleicht die Vordergründe. Aber die Hintergründe dieser Beziehung mit all ihren Streitereien kennst du in keiner Weise. Du glaubst zwar das, was er erzählt, aber sorry, wenn du nur eine Seite hörst, kannst du NIE die ganze Wahrheit erfahren. Denn er will dich einfach für sich gewinnen und stellt seine Frau daher schlecht dar und dir somit sagen "es ist nicht schlimm, wenn wir miteinander ins Bett steigen." Warum glaubst du hört sich der Richter immer die Anklage und den Angeklagten an? Um sich eine Meinung zu bilden. Und das kann er nur mit beiden Seiten.
Also finde ich einfach: Du hast kein Recht dir eine Meinung über eine Ehe zu bilden. Denn diese Ehe geht dich NICHTS an.

Ach ja und ich finde dass sich unsere liebe irgendwie schon beweist is ja auch ein alltag leb ja schliesslich im gleichen haus...
Das hat ja nichts damit zu tun, dass ihr im gleichen Haus lebt. Es geht darum, dass die Liebe am Anfang noch immer durch die rosarote Brille angeschaut wird. Und das tust du. Erst mit der Zeit kommt der Alltag.
Du sagst ja solche Dinge wie "Er würde mich NIIIIE anlügen" "er liebt mich so sehr" "ich will für immer mit ihm zusammensein" Vielleicht nicht genauso, aber so ähnlich. Das beweist, dass du sehr naiv bist und deine rosa Brille noch nich abgesetzt hast.

Naja ich red mir hier den Mund fusselich. Und die anderen denk ich auch. Renn in dein Unglück. Es ist dein Herz, das gebrochen wird und nicht meins.

Und bitte unterlasse solche Ausssagen:
@BeastyWitch: Ich weiss gar nich warum du hier antwortest
aber will mich jez ma auch nich zu sehr ueber dich aufregen...
Wir sidn nur hier, um dir zu helfen. Und BeastyWitch ist eine intelligente Frau, die dir nur ihre Meinung zum Thema gesagt hat. Die wolltest du ja schliesslich, unsere Meinung. Aber falls du einfach Applaus erwartet hast, dann bist du hier echt falsch.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse

Dabei
21 Okt 2008
Und du glaubst also, du darfst entscheiden, wann eine Ehe intakt is und wann nicht? Du hast dir eine Seite angehört. Und zwar seine.
Meine Eltern haben sich seit kurzem getrennt. Mein Dad hatte seit 4 Jahren eine Affäre. Und wenn jemand kommt und dann sagt, meine Mam sei selber Schuld, dann muss ich gleich kotzen. Und wer sagt das wohl von meiner Mutter? Mein Dad. Klar, weil er seine Schuld kleiner machen möchte. Aber ich, die die Ehe auch erlebt hat und zwar einige Jahre kann mir eine Meinung bilden und sagen: Mein Dad ist ein verdammter Arsch und Egoist. Denn meine Mam hat alles für diese Ehe getan und sie ist aus allen Wolken gefallen, als sie's erfahren hat. Sie hat NICHTS davon gewusst. Ich erzähle das, weil ich dir sagen möchte, dass du, wo du diese Leute erst vielleicht 3-4 Monate kennst, nicht sagen kannst, wie eine Ehe aussieht. Du weisst nicht, was sie alles schon erlebt haben, warum sie so viel streiten usw. Du kennst vielleicht die Vordergründe. Aber die Hintergründe dieser Beziehung mit all ihren Streitereien kennst du in keiner Weise. Du glaubst zwar das, was er erzählt, aber sorry, wenn du nur eine Seite hörst, kannst du NIE die ganze Wahrheit erfahren. Denn er will dich einfach für sich gewinnen und stellt seine Frau daher schlecht dar und dir somit sagen "es ist nicht schlimm, wenn wir miteinander ins Bett steigen." Warum glaubst du hört sich der Richter immer die Anklage und den Angeklagten an? Um sich eine Meinung zu bilden. Und das kann er nur mit beiden Seiten.
Also finde ich einfach: Du hast kein Recht dir eine Meinung über eine Ehe zu bilden. Denn diese Ehe geht dich NICHTS an.

Das hat ja nichts damit zu tun, dass ihr im gleichen Haus lebt. Es geht darum, dass die Liebe am Anfang noch immer durch die rosarote Brille angeschaut wird. Und das tust du. Erst mit der Zeit kommt der Alltag.
Du sagst ja solche Dinge wie "Er würde mich NIIIIE anlügen" "er liebt mich so sehr" "ich will für immer mit ihm zusammensein" Vielleicht nicht genauso, aber so ähnlich. Das beweist, dass du sehr naiv bist und deine rosa Brille noch nich abgesetzt hast.

Naja ich red mir hier den Mund fusselich. Und die anderen denk ich auch. Renn in dein Unglück. Es ist dein Herz, das gebrochen wird und nicht meins.

Und bitte unterlasse solche Ausssagen:

Wir sidn nur hier, um dir zu helfen. Und BeastyWitch ist eine intelligente Frau, die dir nur ihre Meinung zum Thema gesagt hat. Die wolltest du ja schliesslich, unsere Meinung. Aber falls du einfach Applaus erwartet hast, dann bist du hier echt falsch.
Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Hallo Kerry,

an Deinem Fall sieht man am besten, daß unter Trennungen immer die Kinder am meisten leiden. Denn sie möchten natürlich, daß sich ihre Erzeuger lieb haben. Bist du schon auf den Gedanken gekommen, daß Dein Papa seine Liebschaft verheimlichte, weil er DICH nicht verlieren wollte?

Ich sage, es gibt überhaupt keine Schuldigen. Nur muß Deinem Dad in seiner ehe ja wohl etweas gefehlt haben. Ansonsten hätte er sich nicht anderweitig verliebt. Das hat aber mit seiner Liebe zu DIR nichts zu tun. Du wirst IMMER seine geliebte Tochter bleiben. Mach dir das bitte klar. Gefühle kommen und gehen. Kennst du den Film Wolke 9? Sehr enpfehlenswert.

LG
Kalle

M

margret

Gast
Hallo Kerry,

an Deinem Fall sieht man am besten, daß unter Trennungen immer die Kinder am meisten leiden. Denn sie möchten natürlich, daß sich ihre Erzeuger lieb haben. Bist du schon auf den Gedanken gekommen, daß Dein Papa seine Liebschaft verheimlichte, weil er DICH nicht verlieren wollte?

und was hat sie jetzt davon? meinst du nicht, ihr wäre es lieber gewesen ihr dad wäre ehrlich gewesen? glaubst du, ihre mutter jetzt darunter leiden zu sehen bringt sie ihrem vater näher?

Ich sage, es gibt überhaupt keine Schuldigen.

es gibt insofern "schuldige" dass man immer eine wahl hat ob man ehrlich mit der sache umgeht oder nicht. man kann sich des betruges schuldig machen.

Nur muß Deinem Dad in seiner ehe ja wohl etweas gefehlt haben. Ansonsten hätte er sich nicht anderweitig verliebt.

trotzdem fände ich es unter aller sau zu behaupten ihre mutter sei schuld, den part behalten wir mal den achso tollen ehemann und seiner geliebten vor. es lebt sich ja schliesslich leichter nicht die verantwortung übernehmen zu müssen.

Das hat aber mit seiner Liebe zu DIR nichts zu tun. Du wirst IMMER seine geliebte Tochter bleiben.

ich hoffe für kerry dass du hierbei recht behältst. ich selbst habe die erfahrung gemacht dass zuerst die mutter die böse ist, und wenn man sich als tochter darauf nicht einlässt, man selbst plötzlich die böse ist. mein vater hat diesen spruch auch gebracht, kurz bevor er eine neue freundin in meinem alter hatte, die schwanger von ihm wurde und daraufhin verschwand.

Mach dir das bitte klar. Gefühle kommen und gehen. Kennst du den Film Wolke 9? Sehr enpfehlenswert.

LG
Kalle
...................

Dabei
29 Okt 2008
Nur muß Deinem Dad in seiner ehe ja wohl etweas gefehlt haben. Ansonsten hätte er sich nicht anderweitig verliebt.
Das bestreitet ja auch keiner und passieren kann das immer und überall. Aber kann er , und alle anderen in so einer Situation, nicht ehrlich sein? Müssen sie dann Lügen und betrügen, und auf den Gefühlen ihrer Familie herumtreten?
Und anscheinend wurde darüber ja nie geredet, denn sonst wären die Frauen nicht so überrascht, wenn es heraus kommt.

@ Pink, hattest du mit ihr mal ein ernstes tiefes Gespräch über ihre Ehe, oder weisst du alles nur von ihm und verurteilst sie, ohne ihre Seite zu kennen?

Natürlich sagen die Männer meistens das die Ehe eh nicht mehr läuft, der Ofen aus ist, und er sich so unverstanden fühlt bla,bla,bla denn keiner würde sich auf ihn einlassen, wenn er sagt, nö bei mir ist alles OK und ich liebe meine Frau und mein Leben, ich würde mich nie trennen, ich möchte nur sexuell mal ein bißchen Abwechslung und meinem Ego tut das ja auch gut wenn so ein junges Kücken mich liebt und sexy findet!

Viele Männer testen so ihren Marktwert !

Dabei
24 Apr 2008
Nur muß Deinem Dad in seiner ehe ja wohl etweas gefehlt haben.

Er ist erwachsen und kann somit sicherlich seinen Mund aufmachen, Worte formulieren und Probleme ansprechen. Stattdessen zog er es vor zu lügen und zu betrügen. Das wird sie mit Sicherheit nicht vergessen. Kenne dies zur Genüge aus dem Bekanntenkreis.

Das hat aber mit seiner Liebe zu DIR nichts zu tun. Du wirst IMMER seine geliebte Tochter bleiben.

Wäre sie auch, wenn er offen gewesen wäre und sich getrennt hätte. Somit bleibt ihr ebenfalls das Bild des Betrügers, der nicht fair gespielt hat. Auch ein Eindruck, nämlich ein schlechter. Trennung bleibt Trennung. Nur wie sie vonstatten geht, bleibt ebenfalls bei den Kindern haften.
......................

Dabei
21 Okt 2008
Das bestreitet ja auch keiner und passieren kann das immer und überall. Aber kann er , und alle anderen in so einer Situation, nicht ehrlich sein? Müssen sie dann Lügen und betrügen, und auf den Gefühlen ihrer Familie herumtreten?
Und anscheinend wurde darüber ja nie geredet, denn sonst wären die Frauen nicht so überrascht, wenn es heraus kommt.
In meinem Fall war es so, daß ich meine Liaison mit der Vorgängerin (die genau gewußt hat, worauf sie sich einläßt) von Artemis verheimlichte, weil ich panische Angst davor hatte, daß meine Frau mit meinem Sohn im Schlepptau nach Wien zu ihrem Angebeteten auf nimmerwiedersehen verschwindet.

Natürlich sagen die Männer meistens das die Ehe eh nicht mehr läuft, der Ofen aus ist, und er sich so unverstanden fühlt bla,bla,bla denn keiner würde sich auf ihn einlassen, wenn er sagt, nö bei mir ist alles OK und ich liebe meine Frau und mein Leben, ich würde mich nie trennen, ich möchte nur sexuell mal ein bißchen Abwechslung und meinem Ego tut das ja auch gut wenn so ein junges Kücken mich liebt und sexy findet!

Viele Männer testen so ihren Marktwert !
In Pinks Fall sehe ich das aber nicht so. Wenns dem Gatten nur um ein Sexabenteuer gehen würde, wäre er doch absolut bescheuert sich ausgerechnet ein Au Pair Mädchen anzulachen. Da gäbe es ja wohl diskretere Möglichkeiten. Die beiden sind sich eben nahe gekommen, vielleicht sogar über die Liebe zu den Kindern und haben sich verliebt.

LG
Kalle

Dabei
21 Okt 2008
@margret,

sorry, verschachteltes quoten funktioniert bei mir nicht...

Wäre es besser gewesen, die Tochter hätte die Trennung mit 14 Jahren mitten in der Pubertät getroffen? vielleicht war sich ihr Vater seiner Gefühle auch nicht sicher, wollte am Anfang nur eine Liebelei, aus der dann offensichtlich mehr wurde. Ich bin immer für absolute Offenheit und Ehrlichkeit, aber bin auch der Meinung, daß man kindern möglichst lange beide Elternteile erhalten sollte. Ich bin Scheidungskind, wurde von meinen Großeltern mütterlicherseits aufgezogen, da sich mein Erzeuger verdünnisierte und meine Mutter durch die Scheidungswirren so krank wurde, daß sie als Mutter ausfiel.

LG
Kalle

Dabei
11 Mrz 2008
Zitat von Kalle_Blomquist

Nur muß Deinem Dad in seiner ehe ja wohl etweas gefehlt haben.

Er ist erwachsen und kann somit sicherlich seinen Mund aufmachen, Worte formulieren und Probleme ansprechen. Stattdessen zog er es vor zu lügen und zu betrügen. Das wird sie mit Sicherheit nicht vergessen. Kenne dies zur Genüge aus dem Bekanntenkreis.

Wäre sie auch, wenn er offen gewesen wäre und sich getrennt hätte. Somit bleibt ihr ebenfalls das Bild des Betrügers, der nicht fair gespielt hat. Auch ein Eindruck, nämlich ein schlechter. Trennung bleibt Trennung. Nur wie sie vonstatten geht, bleibt ebenfalls bei den Kindern haften.
Danke. Du sprichst genau das aus, was ich schreiben wollte.

Ich sage, es gibt überhaupt keine Schuldigen.
Achnee. Es gibt keine Schuldigen. Ich würde sagen: Es gibt nur Schuldige in so einer Situation. Ich meine, vielleicht war er nicht mehr glücklich, aber dann hintergeht man den anderen nicht einfach. Sondern man verlässt den anderen und bleibt aufrichtig und ehrlich. Meine Eltern waren fast 30 Jahre verheiratet. Das is ne lange Zeit und wenn man sich nich mehr liebt, find ich das okay, wenn man sich dann trennt, oder auch sich neu verliebt, aber wenn man den anderen hintergeht, das ist das letzte.
Ich bin nicht so, dass ich an die ewige Liebe glaube und das alles total naiv ansehe. Aber ich finde, Ehrlichkeit gehört dazu.
Denn sie möchten natürlich, daß sich ihre Erzeuger lieb haben.
Nee möcht ich gar nicht. Ich war sogar froh, als er endlich weg war. Und eigentlich wollt ich zuerst auch zu ihm ziehen, bis ich dann erfahren hab, warum er wirklich weg ist. Aber das Beste is ja immer noch: Er wohnt jetzt mit seiner Neuen, die übrigens selbst auch Mann und Kinder hat und die zur gleichen Zeit verlassen hat, zusammen, und behauptet immer noch, da sei nichts.

Naja off to topic würd ich mal sagen. Es geht hier um Pink und ich hab wieder mal rumgelabert:D

Dabei
24 Apr 2008
Nun ein Mann der Ar** in der Hose hat und seiner EHEFRAU und MUTTER seiner Kinder und seinen KINDERN das Mindestmass an Rücksicht und Respekt entgegenbringt die man von einem ehrlichen und anstüändigen Menschen erwarten kann, würde keine 17j. mit "hochtrabenden" Versprechungen als Geliebte einspannen und seine Familie in derart infamer Weise betrügen - dazu noch unter deren eigenem Dach!!!!!
Das ist ein nicht wegzudiskkutierender Fakt.
ER ist schuldig!
ER hat die Möglichkeit gehabt, sich erst offiziell von seiner Frau zu trennen und Pink in eine andere famile zu geben, bevor er mit ihr in die Kiste springt - echte Liebe sieht nie so egoistisch, verletzend und unehrlich aus. Würde er echte Liebe empfinden und Pink sein Traummädchen sein, die er ehelichen will und nicht nur sexuelle Leidenschaft empfinden wäre er diesen Weg gegangen. Oder aber er ist so egioistisch und feige, dass er zwar den guten Willen hätte mehr draus zu machen, aber sich eh nie trennen wird, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, seine Kinder zu verlieren und finanziell in den nächsten 10-20 Jahren (keine Ahnung wie alt die Kinder sind und welchen Ausbildungsweg sie gehen werden) seinen gewohnten Lebensstandard nicht mehr hat.... und dann liefe es auf dasselbe raus - dann wiord er Pink nicht wieder zurückholen wenn sie erstmal wieder in Deutschland ist, wird sie nicht heiraten und sie eben nur als heimlich Geliebte neben seiner Ehe "halten", solange sie für ihn verfügbar ist.

Oben