in USA & verliebt in meinen gastdad!

S

Sugarlove

Gast
Kalles Beiträge sind manches mal echt... total durch :082::038:

Oh man... Wenn ich mir nur vorstelle einen Mann im Alter meines Vaters zu haben, dreht sich mir der Magen um.

(Ja, Männer in diesem Alter bedeuten für mich, wie für Pink, eine "VATERROLLE". Man bedenke ein derartiges Verhalten: Mann ersetzt Vater und ich schlafe mit ihm oO )

Und beim Gedanken an solche Menschen, die sich selbst durch jugendliche Liebschaften definieren müssen, empfinde ich nur Mitleid.

Kalles Beiträge lesen sich für mich wie die eines präpubertären 13jährigen Jungens.

Man muss es doch mal deutlich sagen: Oftmals brauchen ältere Herrschaften junges Gemüse, da sie diesem eben nunmal geistig gleichgestellt sind, wohingegen die Frauen ihrer eigenen Altersklasse weitaus mehr auf dem Kasten haben.

Die Herrschaften finden es toll, für Dinge begeisternden Applaus zu erhalten, wo sie von gleichaltrigen Frauen nichtmal ein müdes Lächeln erhalten würden.

Traurig, aber wahr ;)

Und: Nur, weil man alt ist, hat man sexuell nicht unbedingt ne tolle Erfahrung. Reines Wunschdenken.

Dabei
21 Okt 2008
Kalle ist echtmal... total durch :082::038:

Oh man... Wenn ich mir nur vorstelle einen Mann im Alter meines Vaters zu haben, dreht sich mir der Magen um.

Und beim Gedanken an solche Menschen, die sich selbst durch jugendliche Liebschaften definieren müssen, empfinde ich nur Mitleid.

Kalles Beiträge lesen sich für mich wie die eines präpubertären 13jährigen Jungens.

Man muss es doch mal deutlich sagen: Oftmals brauchen ältere Herrschaften junges Gemüse, da sie diesem eben nunmal geistig gleichgestellt sind, wohingegen die Frauen ihrer eigenen Altersklasse weitaus mehr auf dem Kasten haben.

Die Herrschaften finden es toll, für Dinge begeisternden Applaus zu erhalten, wo sie von gleichaltrigen Frauen nichtmal ein müdes Lächeln erhalten würden.

Traurig, aber wahr ;)

Und: Nur, weil man alt ist, hat man sexuell nicht unbedingt ne tolle Erfahrung. Reines Wunschdenken.
Glaubst Du, Pink würde sich von einer Tipps geben lassen, die ihre Liebe in den Dreck zieht? die beiden sind glücklich mit einander, nicht trotz sondern wegen der Unwägbarkeiten. Capice?

Wie schon erwähnt, Euch fehlt samt und sonders das Einfühlungsvermögen in die Gefühlswelt der beiden glücklich verliebten. Und welche Liebe währt schon ewig? Das ist sehr selten...

Ich hatte noch nie was mit einer 17 Jährigen und Du bist auch nicht viel älter, Rotzlöffel. Hose runter und ich hau mal kräftig drauf. Vielleicht erregts Dich sogar. :lol:

Man(n) ist so alt wie man sich fühlt.

Dabei
24 Apr 2008
man liest oft die geschichten von den geliebten verheirateter männer. .....

in all diesen geschichten, wo die geliebten alle überzeugt sind, er würde sie ach so sehr lieben und sicher irgendwann die familie verlassen......glaubst du nicht dass die frauen genauso überzeugt sind wie du, geliebt zu werden?
....
Genau - und wenn das anders wäre würde Dir hier keiner versuchen die Augen zu öffnen für sein abgrundtief mieses und respektloses und rücksichtloses Fehlverhalten.
Denn auch wenn es Ausnahmen gibt - die Ausnahmen sehen dann aber NIE so aus wie bei dir.... sondern zeigen von Anfang an Wahrheit und Potential dass aus der Affäre eine Beziehung mit Zukunft wird.... was hier aber in absolut jeder Hinsicht fehlt, ist ein kleines zeichen, dass Du eine solche Ausnahme sein könntest.....

Und da kann ich auch absolut nur zustimmen.....

Und hier auch....

S

Sugarlove

Gast
@ Kalle:
Ich denke mal, du wärest weitaus mehr von meinem Hintern erregt, Grufti ;)

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die gegebene Situation und das Verhalten des Mannes für das Entstehen einer Liebe sorgn können.
Deshalb müssen wir ihr doch hier nicht noch zusätzlich zu ihrer eigenen rosaroten Brille rote Rosen auf die Augen pappen, wa?

Man muss halt auch mal realistisch denken.
Ich für meinen Teil würde mich nicht damit zufrieden geben, den Mann den ich liebe noch mit einer weiteren Frau teilen zu müssen.
Und ich könnte es auch nicht ertragen, einer anderen Frau solch ein fieses Verhalten entgegenzubringen.
Fände es ziemlich makarber, den Mann einer anderen zu f*****, wenn diese grade mit ihren (und denen des Mannes) Kindern unterwegs ist oder gar noch im selben Haus.

Ich würde mich auch nicht mit solch schwammigen Äußerungen wie "Wenn du wieder in Deutschland bist, trenne ich mich von meiner Frau" abspeisen lassen.

Ich würde nicht vom Heiraten reden wollen, wenn dieser Mann sich noch nichtmal öffentlich zu mir bekennen kann.

Dabei
12 Jun 2008
Glaubst Du, Pink würde sich von einer Tipps geben lassen, die ihre Liebe in den Dreck zieht? die beiden sind glücklich mit einander, nicht trotz sondern wegen der Unwägbarkeiten. Capice?

Wie schon erwähnt, Euch fehlt samt und sonders das Einfühlungsvermögen in die Gefühlswelt der beiden glücklich verliebten. Und welche Liebe währt schon ewig? Das ist sehr selten...

Ich hatte noch nie was mit einer 17 Jährigen und Du bist auch nicht viel älter, Rotzlöffel. Hose runter und ich hau mal kräftig drauf. Vielleicht erregts Dich sogar. :lol:

Man(n) ist so alt wie man sich fühlt.
Das zeigt doch mal wieder bestens, was in deinem Hirn abgeht.

Dabei
24 Apr 2008
Kalle_Blomquist hat gesagt.:
Euch fehlt samt und sonders das Einfühlungsvermögen in die Gefühlswelt der beiden glücklich verliebten.
Ich denke nicht, dass dies stimmt. Die anderen schalten nur zu ihrem Einfühlungsvermögen ihre Vernunft hinzu und denken über die Gesamtsituation nach.
Die Threaderstellerin hat ihr Thema hier öffentlich zur Diskussion gestellt. Das nicht jeder beweihräuchert, sollte selbst ihr klar sein. Schließlich hält sie sich ja nach eigener Aussage für erfahren und erwachsen.

Catalu hat gesagt.:
Schließe mich der Frage an.

Dabei
21 Okt 2008
@ Kalle:
Ich denke mal, du wärest weitaus mehr von meinem Hintern erregt, Grufti ;)
Kommt drauf an, ob Du Sport machst. Meiner ist auch nicht von schlechten Eltern. :cool:

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die gegebene Situation und das Verhalten des Mannes für das Entstehen einer Liebe sorgen können.
Na also.

Deshalb müssen wir ihr doch hier nicht noch zusätzlich zu ihrer eigenen rosaroten Brille rote Rosen auf die Augen pappen, wa?
Die braucht Pink nicht, die ist selber groß.

Ich für meinen Teil würde mich nicht damit zufrieden geben, den Mann den ich liebe noch mit einer weiteren Frau teilen zu müssen.
Macht sie doch gar nicht. Nur im Moment gehts eben nicht anders.

Und ich könnte es auch nicht ertragen, einer anderen Frau solch ein fieses Verhalten entgegenzubringen.
Wen meist du jetzt, Pink oder ihren Lover?

Fände es ziemlich makarber, den Mann einer anderen zu f*****, wenn diese grade mit ihren (und denen des Mannes) Kindern unterwegs ist oder gar noch im selben Haus.
In der Ehe ist längstens der Ofen aus. Ich kenne das nur zur Genüge...

Ich würde mich auch nicht mit solch schwammigen Äußerungen wie "Wenn du wieder in Deutschland bist, trenne ich mich von meiner Frau" abspeisen lassen.
Wo steht das? Und wo steht, daß Pink gleich vor den Traualtar treten will? das kommt doch von ihm...

Ich würde nicht vom Heiraten reden wollen, wenn dieser Mann sich noch nichtmal öffentlich zu mir bekennen kann.
Richtig. Ich rate von einer überstürzten Heirat nun schon zum zweiten Mal ab...

LG
Kalle

PS: Popovergleich, wann und wo? :lol:

Dabei
21 Okt 2008
Meine Lieben, es geht doch erstmal darum, das Vertrauen von Pink zu gewinnen und das erreicht Ihr nicht damit indem ihr sie als naiv abstempelt und ihre und die Gefühle ihres Lovers in den Dreck zieht. Und wenns bei einer Affaire bleiben sollte - die Chancen stehen 50:50 - dann ist das doch für eine 17 Jährige kein Beinbruch sondern eine wunderbare Erinnerung.
Wenn man mit 17 die Liebe nicht unbeschwert genießen kann, wann denn dann?

LG
Kalle

S

Sugarlove

Gast
Zitat:
Die braucht Pink nicht, die ist selber groß.
Ok, dann brauchen wir ihr ja nicht erzählen wie toll das alles ist, sondern können ihr -realitätsnah- das sagen, was wir darüber denken. Fertig aus.

Zitat:
Macht sie doch gar nicht. Nur im Moment gehts eben nicht anders.
Was denn nun? Macht sie es nicht, oder nur "im Moment"? Bis Juni 09 sind es noch einige Monate, das sehe ich nicht als "im Moment" an.

Zitat:
Wen meist du jetzt, Pink oder ihren Lover?
Pink

Zitat:
In der Ehe ist längstens der Ofen aus. Ich kenne das nur zur Genüge...
Was hat das damit zu tun? Ob nun aus oder nicht, dennoch ist er mit ihr verheiratet und Pink b**** den Kerl, während die Ehefrau in der Nähe oder mit SEINEN Kindern unterwegs ist. Egal ob Ofen an oder Ofen aus.

Zitat:
Wo steht das? Und wo steht, daß Pink gleich vor den Traualtar treten will? das kommt doch von ihm...
Bitte sehr:

Der plan ist jez eigentlich also ich muss im juni zurueck nach deutschland wegen meinem visum er wird in der zeit seine frau verlassen und zu mir nach deutschland kommen meine familie kennenlernen und mir helfen ein neues visum zu kriegen dann gehen wir zurueck nach amerika und ich mach meine schule zu ende und wenn ich 18 bin wollen wir heiraten... ja das is der plan soweit...

Dabei
12 Jun 2008
Meine Lieben, es geht doch erstmal darum, das Vertrauen von Pink zu gewinnen und das erreicht Ihr nicht damit indem ihr sie als naiv abstempelt und ihre und die Gefühle ihres Lovers in den Dreck zieht. Und wenns bei einer Affaire bleiben sollte - die Chancen stehen 50:50 - dann ist das doch für eine 17 Jährige kein Beinbruch sondern eine wunderbare Erinnerung.
Wenn man mit 17 die Liebe nicht unbeschwert genießen kann, wann denn dann?

LG
Kalle
:eusa_doh:

Sage mal.....kannst du eigentlich die einzelnen Posts richtig verarbeiten?
Anscheinend nicht, denn hier redet keiner von einer süßen kleinen Liebelei.
Hier wird eine Ehe zerstört wo Kinder und noch eine Frau mit drin hängen.

Dabei
21 Okt 2008
:eusa_doh:

Sage mal.....kannst du eigentlich die einzelnen Posts richtig verarbeiten?
Anscheinend nicht, denn hier redet keiner von einer süßen kleinen Liebelei.
Hier wird eine Ehe zerstört wo Kinder und noch eine Frau mit drin hängen.
Auch hierzu habe ich meine Meinung längstens formuliert, die ehe muß schon vorher lange am ende gewesen sein, ansonsten hätte er sich nicht in Pink verliebt. Oder verliebst Du Dich sofort, wenn dir ein Jüngling avancen macht? Du sieht in Männern nur notgeile Vollidioten. Wenn Du im Leben keine gefühlvolleren Männer kennengelernt hast, dann bedauere ich das zutiefst. Männer verlieben sich exakt auf dieselbe Weise wie Frauen, da gibts überhaupt keinen Unterschied.

LG
Kalle

Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
Habe ich Dich etwa in irgendeiner Form angebaggert?
Zu den Bildern denke ich mir meinen Teil. :cool:
das gehört nicht hierher , warum nicht einfach beim thema bleiben? naja meiner meinung nach hast du dich als "guter" ratgeber für pink inzwischen disqualifiziert weil du erstens nur deine eigenen wünsche reininterpretierst und zweitens......merkst du eigentlich noch was in den posts geschrieben wird?????

deine antworten klingen nicht so, als würdest du wirklich mitlesen...

Dabei
12 Jun 2008
Auch hierzu habe ich meine Meinung längsten formuliert, die ehe muß schon vorher lange am ende gewesen sein, ansonsten hätte er sich nicht in Pink verliebt. Oder verliebst Du Dich sofort, wenn dir ein Jüngling avancen macht? Du sieht in Männern nur notgeile Vollidioten. Wenn Du im Leben keine gefühlvolleren Männer kennengelernt hast, dann bedauere ich das zutiefst. Männer verieben sich exakt auf dieselbe Weise wie Frauen, da gibts überhaupt keinen Unterschied.

LG
Kalle
Glaube mir eines.....jeder einzelne Mann in meinem Leben war besser als du es je sein wirst.

Dabei
21 Okt 2008
@sugarlove

Quoten geht leider nicht.

Was spricht denn dagegen die Zeit bis zur Rückreise nach Deutschland zu genießen und dann abzuwarten ober er sein Versprechen hält?

Nur die Zeit wird eine Entscheidung bringen, alle andere ist reine Spekulation. Meine Theorie ist, daß durch die räumliche Trennung die Gefühle der beiden noch weiter verstärkt werden.

Dabei
21 Okt 2008
das gehört nicht hierher , warum nicht einfach beim thema bleiben? naja meiner meinung nach hast du dich als "guter" ratgeber für pink inzwischen disqualifiziert weil du erstens nur deine eigenen wünsche reininterpretierst und zweitens......merkst du eigentlich noch was in den posts geschrieben wird?????

deine antworten klingen nicht so, als würdest du wirklich mitlesen...
Gehts noch? Ich wünsche mir keine Beziehung mit einer 17 Jährigen. Ich kann nur empathisch nachempfinden, daß sich ein Mann meines Alters, der seine Göttergattin schon lange nicht mehr sehen kann, sich in ein junges Mädchen verliebt... Als ob das zum ersten Mal vorgekommen wäre...;)

Dabei
28 Feb 2008
Sorry Leute, so langsam gehts mir auf die Nerven.
Könnt ihr die Beleidigungen jetzt mal für euch behalten und konstruktive Beiträge beisteuern? Sonst muss ich so langsam mal von der Löschfunktion gebrauch machen!

M

margret

Gast
Ist auch besser so.

Habe doch noch das Interview der Nosbusch (damals 17 oder 18) von Klaus Kiski (damals 59!). Desiree war von kinski absolut fasziniert und umgekehrt wars wohl genauso... Hier war der Altersunterschied NOCH GRÖSSER als bei PInk und ihrem Lover. ;)

[URL]http://en.sevenload.com/videos/8IOx5SU-Kinski-Nosbusch-Teil-4[/URL]
kalle kapier es doch mal endlich: ES GEHT HIER NICHT UM DEN ALTERSUNTERSCHIED. und es geht auch nicht um dich

Dabei
11 Mrz 2008
So nun schreibe ich auch mal meine Meinung zu der Geschichte.
Pink, ich bin ca so alt wie du und ich glaube, ich kann dich sogar ein wenig verstehen. Du suchst einen Vaterersatz und durch seine Liebe bekommst du diesen Ersatz auch. Das Alter finde ich in deiner Geschichte gar nicht das Problem, nein, sondern eher wie die anderen gesagt haben, dass er eine Familie hat.
Du sagst jetzt zwar "er liebt mich und er hat es mir versprochen, dass er die Familie verlässt". Aber ich muss da ehrlich sagen, wieso sollte er seine geliebten Kinder und das Haus (falls sie ein Haus haben) verlassen, wenn er auch so mit dir schlafen kann? Klar, evtl gibt es in der Ehe Probleme, aber warum hat er sie dann nie verlassen? Wieso spielt er das Spiel immer noch mit, dass er sich als der Ehemann ausgibt, der immer schön treu ist? Du könntest ja vorerst einfach die Familie wechseln und dazu würde ich dir sofort raten. Egal, ob du für Hawai schon bezahlt hast.
So könnte er ja dann seine Frau verlassen und ihr wärt glücklich. Du musst dich dazu ja nicht gleich entscheiden, aber du kannst ja mal da anrufen, um nach einer Familie in der Nähe zu fragen, dann wärst du immer noch in der gleichen Schule. So könntest du ja herausfinden, ob er seine Familie dann wirklich verlässt, was ich ehrlichgesagt bezweifle.
Ich sehe deine Naivität in deinen Texten und eigentlich ist das ja nichts Schlechtes, aber es gibt halt Menschen, die das ausnutzen könnten.
Also wenn ich dich wäre, würde ich die Familie wechseln. Wie es dann weitergeht, steht noch in den Sternen. Aber die Dinge in seiner Ehe gehen nur ihn und seine Frau was an. Rede also nicht schlecht über sie. Schliesslich bist du ja diejenige, die einen Fehler macht, indem du eine Familie aufspaltest. Klar, die Ehe ist vorher nicht gut gewesen und alles, aber das bedeutet nicht, dass man fremdgehen darf. Und überleg dir mal, was du und auch er natürlich den Kindern damit antust.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute und hoffe du findest deinen Weg;)

Oben