in USA & verliebt in meinen gastdad!

Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#31
Egal wie alt er ist - dass er verheiratet ist macht die Sache schlimm, dass er sie als Geliebte im eigenen Haus (in dem seine Frau und seine Kinder wohnen und sie nur gast ist) hält, macht die Sache abartig....
Aber dass er als ihr GASTVATER und damit ihr derzeit quasi Erziehungsbrechtigter seine Schutzbefohlene und von ihm abhängige minderjährige Gasttochter v****, ist nicht nur rechtswidrig sondern wirklich etwas, dass echt nicht mehr geht!

Wäre es hier wirklich ein unwahrscheinlicher Fall von unpassender Liebe, würde er sie in eine andere Familie gegeben haben BEVOR er sie f***, und hätte sich von seiner Frau getrennt und mit ihr eine richtige Beziehung angefangen haben, bevor er mit ihr in die Kiste hüpft....
Dann würde er dem jungen Mädchen so eine Belastung auch niemals zumuten!!!!!!!

Also redet hier keinen Stuss von wegen "er liebt sie"....und Misgunst wegen dem Alter
Das ist ein Fall der haarscharf an der Grenze zum straffähigen Missbrauch steht und nicht mit "Liebe" zu tun hat .... wenn er auch 16 wäre und noch jung, naiv und unreif, könnte man es vielleicht nachsehen, dass er auch nicht soweit denkt und nicht weiss was er ihr antut... so aber ist das das krasseste was er sich überhaupt leisten kann - und es ist gut und richtig, dass so einer von Rechts wegen verknackt gehören würde!
Vielleicht heiraten die beiden auch und bleiben noch 40 Jahre zusammen... Bist du Hellseherin? Und was spricht gegen eine Liebesaffaire mit einem erfahrenen Mann? Pink wird von seiner Lebenserfahrung profitieren, nicht nur im sexuellen Bereich. Es wundert mich, daß hier ausgerechnet die Frauen Liebe mit Sex verwechseln... DAS ist abartig. :roll:
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#32
Warum zweifelst Du die Gefühle dieses Mannes an? Er verläßt seine Gattin sicherlich nicht grundlos. Und wäre auch nicht der erste Mann, der seine Frau wegen einer bedeutend Jüngeren verläßt. Nehmen wir an, er möchte noch ein Kind. Wenn seine Angetraute gleichaltrig ist, ist bei ihr doch schon "der Ofen aus". Vielleicht hat sie sich auch gehen lassen oder die Liebe ist eben über die Jahre sanft entschlafen. Und wenn die Göttergattin offensichtlich die Eheprobleme nicht bemerkt und dann auch noch ein junges au pair Mädchen ins Haus holt... da kann ich nur sagen: selbst schuld. Anfang Mitte 40 ist eben für Männer ein gefährliches Alter. sie sind für jüngere Frauen empfänglich und wie dieser Fall erfreulicher Weise zeigt, auch noch attraktiv, während die Gleichaltrige sich eher schon aufs die Omarolle vorbereitet, wenn sie nicht schon eine ist. Und hier mit der Moralkeule zu winken halte ich für reichlich daneben. Liebe ist Liebe - und die ist eine Himmelsmacht.

:060::eusa_dance::060:
Und solche Aussagen kommen von einem angeblich erwachsenen Mann.
Du solltest dich schämen einem jungen, naiven Mädel noch Hoffnungen zu machen. Das du es gut heißt zeigt doch nur deine charakterlichen Züge den Frauen gegenüber.

Die Menschheit sollte wirklich befreit werden von solchen Männern, die meinen einem jungen Mädchen was gutes zu tun, indem sie ihr etwas vormachen und ihr Liebe vorheucheln.
Wieso kommt sich "Mann" nur als toller Hecht vor, weil er ein naives kleines Mädel rumbekommen hat.
Dabei gibt es doch so überhaupt keinen Grund damit zu prahlen....nur weil man sich nicht an richtige Frauen ran traut. Klar, die wissen ja auch was sie wollen....

Sich in eine Familie zu drängen ist einfach ein No Go, genau so wie seine Frau und Kinder zu hintergehen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#33
Und solche Aussagen kommen von einem angeblich erwachsenen Mann.
Du solltest dich schämen einem jungen, naiven Mädel noch Hoffnungen zu machen. Das du es gut heißt zeigt doch nur deine charakterlichen Züge den Frauen gegenüber.

Die Menschheit sollte wirklich befreit werden von solchen Männern, die meinen einem jungen Mädchen was gutes zu tun, indem sie ihr etwas vormachen und ihr Liebe vorheucheln.
Wieso kommt sich "Mann" nur als toller Hecht vor, weil er ein naives kleines Mädel rumbekommen hat.
Dabei gibt es doch so überhaupt keinen Grund damit zu prahlen....nur weil man sich nicht an richtige Frauen ran traut. Klar, die wissen ja auch was sie wollen....


Sich in eine Familie zu drängen ist einfach ein No Go, genau so wie seine Frau und Kinder zu hintergehen.
Du unterstellst Pink Naivität und ihrem älteren Lover, daß er es nicht ehrlich meint. Woher willst du das Wissen? Das entspringt einzig und allein Deiner Phantasie und Deinem Männerbild.

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe
Ebenso wenig hat sich Pink in eine Familie "gedrängt". Wäre die Ehe intakt gewesen, hätten die beiden sich nicht verliebt. So einfach ist das. Und nehmen wir mal als worst case an, daß er Pink nur ins Bett zerren wollte. Dann wird sie schnell über den Herren wegkommen. So what. Es könnte aber genauso gut sein, daß die beiden ein überglückliches Paar werden. Gerade der Altersunterschied und die noch bestehende ehe sind doch starke Hindernisse, die die Gefühle der beiden hochkochen lassen. Und eben deshalb glaube ich, daß er es ehrlich meint, sie sowieso.

Ach ja, der Verliebte hat sich sehr wohl an ne "richtige Frau" rangetraut, die beiden haben immerhin Kinder. Warum diese Ehe in die Brüche ging, darüber kann man nur spekulieren.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#34
Hallo Kalle,
du gefällst dir ja gerne in der Rolle des erfahrenen Mannes. Und wenn es um Liebe und Sex geht, sprichst du auch gerne in Begriffen wie Spaßbumserei.

Aber eine 17-jährige denkt in der Regel nicht so. Jedenfalls dann nicht, wenn sie von ihren wirklichen Gefühlen spricht und nicht was nachplappert. Als "erfahrener" Mann solltest du das eigentlich wissen.

Die Schülerin hier träumt vor allem von der großen Liebe, jedenfalls das, was sie sich als 17-jährige darunter vorstellt. und sie sagt ja selber, dass sie in ihm vor allem den Vaterersatz sieht (Wer lesen kann, ist im Vorteil). Aber das ist was ganz anderes, wie das, was du dir unter Spaßbumsen vorstellst.

Und es ist auch nicht hilfreich, wenn du hier deine sexuellen Phantasien (oder auch Taten) in Bezug zu jungen Frauen verbreitest. Wer erfahren will, welche Phantasien Männer in deinem Alöter bezüglich junger Frauen haben, kann das auf Pornoseiten im Internet reichlich erfahren. Dazu braucht es dieses Forum nicht.

Hilfreich wäre es dagegen, wenn du dem Mädchen mal erklärst, warum sich Männer in deinem Alter, vor allem auch wenn sie Kinder haben, oft nicht scheiden lassen. Auch dann nicht, wenn die Ehe zerrüttet ist, es Probleme gibt. Denn sie träumt und spricht ja von einer Ehe mit ihm.

Du wärst dazu auch deshalb besonders kompetent, weil du uns ja selber davon vor wenigen Wochen berichtet hast, dass du dich nicht scheiden läßt, obwohl deine Ehe ja auch nur noch auf dem Papier existiert.

Für das Mädchen wäre es sehr hilfreich, wen sie es von kompetenter Seite erfahren würde, was das ganze mit Geld und Unterhalt zu tun hat. Dass Männer in deinem Alter sich dann nicht scheiden lassen, wenn sie mal realisieren, wie viel Geld sie von ihrem sauer verdienten dann gleich abtreten dürfen. Aber auch, dass sie sich nicht von ihren Kindern trennen wollen und können.

Du würdest dem Mädchen sicher helfen, ihren Realitätssinn beschleunigen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#35
Nun, wir werden ja mal sehen ob sich Pink nach diesem Gewitter das hier über sie reingebrochen ist überhaupt noch meldet. Ich bin wohl der Einzige hier, der für die Gefühle der beiden Verständnis hat. Und wo steht bitteschön, daß Pink ans Heiraten denkt? Das kam doch von ihm... - was natürlich Quatsch ist, aber in seinem Verliebtheitszustand verständlich. Mit 17 sollte frau ihr Leben genießen und wenn sie schon in einen älteren Mann verliebt ist und er in sie - warum denn nicht. Mit seiner Ehe hat diese Geschichte nur soweit etwas zu tun, daß ihm dort offensichtlich die Liebe fehlte. Und die schenkt Pink ihm. Ist doch wunderbar. Auch wenn diese Liebe keine 30 Jahre hält, wird sie immer mit Dankbarkeit an diese Zeit zurückdenken, vielleicht sogar mal an seinem Grab stehen. Woher nehmt ihr das Recht, diese Liebe mit Dreck zu bewerfen? Doch bestenfalls aus eigener schlechter Erfahrung.

Und was das Spaßbumsen betrifft, das hat mit Liebe nicht das Geringste zu tun. Sex kann auch ohne Liebe Spaß machen, manchmal wirkt große Verliebtheit beim Sex sogar hemmend. Was predige ich denn hier die ganze Zeit?

Dem Mittvierziger wird hier doch dauernd unterstellt, daß es ihm nur ums "Frischfleisch" geht. Ich denke, daß er sie von Herzen liebt, wenn er das ganze häusliche Theater in Kauf nimmt und sich eben nicht beherrschen kann. Weil die Sehnsucht zu groß ist, er hat sie ja ständig vor Augen! Wäre er nur notgeil könnte er zu einer Prostituierten gehen oder sich selbst befriedigen... Macht er das? Nein!!!

LG
Kalle
 
M

margret

Gast
#36
Für das Mädchen wäre es sehr hilfreich, wen sie es von kompetenter Seite erfahren würde, was das ganze mit Geld und Unterhalt zu tun hat. Dass Männer in deinem Alter sich dann nicht scheiden lassen, wenn sie mal realisieren, wie viel Geld sie von ihrem sauer verdienten dann gleich abtreten dürfen. Aber auch, dass sie sich nicht von ihren Kindern trennen wollen und können.

Du würdest dem Mädchen sicher helfen, ihren Realitätssinn beschleunigen.
was sagst du denn hierzu, kalle?
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#37
was sagst du denn hierzu, kalle?
Abwarten und Tee trinken. Ob aus dieser Liaison die große Liebe wird, kann noch niemand beantworten. Das Potential ist aber eben aufgrund des großen Altersunterschiedes und der Göttergattin als Hindernisse durchaus vorhanden. Warum verliebten sich Romeo und Julia so heftig? Weil die verfeindeten Familien das Hindernis darstellten.

Warum verliebte ich mich so heftig? weil es zwei Nebenbuhler gab... So läuft das eben.

Leider wurde das Interwiew zwischen Desiree Nosbusch (damals um die 18) und Klaus Kinski (damals 59) von YouTube gelöscht. Zweischen den beiden hat es sehr geknistert, die Nosbusch lag beim Interwiev in seinen Armen in einem Blumenfeld. Was die beiden nach dem Dreh machten überlasse ich Deiner Phantasie...

Klar, er ist vielleicht in der midlife crisis, sie hat nen Vaterkomplex. Na und? Die Gefühle der beiden sind ehrlich und aufrichtig und nur darauf kommts für mich an.

Wie lange dauert eigentlich im Schnitt die Beziehung einer 17 Jährigen? Ich schätze mal 1-2 Jahre... Sowas geht also durchaus mit einem älteren Herren...

LG
Kalle
 
Dabei
30 Nov 2008
Beiträge
21
Alter
33
#40
Okay danke erstma fuer eure antworten und fuer eure hilfe.
@Kalle: Ich bin positiv ueberrascht wie du die sache siehst und ich wuenschte mehr leute wuerden so reagieren...

Also erstens ich bin mir sehr sicher dass er es ernst mit mir meint und dass er seine Frau, die is uebrigens sehr sehr langweilig und passt ueberhaupt nich zu ihm (keiner seiner Freunde versteht warum er sie geheiratet hat) ausserdem ist sie faul und sie haben nix gemeinsam (und er weiss es war ein fehler sie zu heiraten) egal ich bin mir sicher er wird sie verlassen...

Okay zweitens der einzige grund warum er noch hier ist ist damit ich nich die gastfamilie wechseln muss was dazu fuehren koennte das ich meine schule wechseln muss alle meine freunde hier verliere usw... Ich wuerde das alles ja in kauf nehmen wenn ich nich in 17 tagen nach hawaii fliegen wuerde mit meiner gastfamilie und das noch gerne machen will weil ich das auch alles schon bezahlt hab...

Drittens die sache mit dem heiraten kam deswegen so schnell weil ich wenn ich heirate in amerika bleiben kann ohne ein visum UND natuerlich weil wir ziemlich gluecklich zusammen sind und wir uns beide nich vorstellen koennen je wieder jemand anderen zu lieben.

Viertens am anfang hab ich mich echt mies gefuehlt die frau und kinder zu hintergehen aber es klingt mehr und mehr ab zumal seine frau ihn hintergeht zwar nich mit einem anderen mann aber sie gibt hinter seinem ruecken einfach ma sein ganzes geld aus fuer kram den sie nich ma brauch und seine kinder jedenfalls seine kleine tochter sieht mich schon halb als ihre mama jedenfalls nennt sie mich oefters mom... naja und wenn wir drei unterwegs sind ist es wie eine kleine familie und sie hat einfach spass also ich glaub nich dass es irgendwie schlecht fuer sie ist... Okay es wird sicherlich hard wenn sie sich dann scheiden lassen aber das wuerde sowieso passieren auch ohne mich... Und ja es ist manchmal echt hard fuer beide von uns so zu tun als waer alles normal aber wir machen es weil wir uns lieben...

Fuenftens Gruende warum ich mich in ihn verliebt hab hab ich genug: Er gibt lieber als zu nehmen d.h er kuemmert sich mehr um andere als um ihn selbst, er hat humor, er ist erfolgreich in was er macht, er ist erfahren in allen moeglichen sachen, er ist immer fuer mich da, er weiss genau wann ich was brauche, er liebt mich ehrlich usw und es gibt nur sein alter das mich manchmal zweifeln laesst.

Sechstens Unser sex ist unglaublich (kommt wahrscheinlich von seiner erfahrung) und glaubt mir dass is nich irgendwas mit spassbumsen da hat was mit gefuehlen zu tun (ich spreche aus erfahrung)

Siebtens Ich bin zwar erst 17 jahre alt hatte aber viele beziehungen bis jetzt. ich hatte meine erste grosse liebe (schon lange hinter mir) ein paar ernsthafte beziehung die ueber einen langen zeitraum gingen und ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und wurde noch nie so sehr zurueckgeliebt wie von meinem gastvater...

achtens ich weiss ihr ratet mir alle davon ab und glaubt mir grade am anfang hab ich so viel gezweifelt aber ich glaub jetzt ist es einfach zu spaet ich hab mich zu sehr verliebt und ich lass es einfach auf mich zukommen egal was auch kommen mag... ich werd schon irgendwie einen weg finden... Denn auch wenn hier irgendwie alle gegen unsere liebe sind kann ich nich aufhoeren ihn zu lieben...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#41
Liebe Pink,

ich kann eben absolut nachvollziehen, daß ihr sehr ineinander verliebt seid. Mach Dir aber auch klar, daß die widrigen Umstände dafür vor allem verantwortlich sind, als da wären der große Altersunterschied und der Umstand, daß er noch verheiratet, auch noch mit einem kleinen Kind ist.

Klar wäre es einfach zu heiraten um eine Aufenthaltserlaubnis für Dich zu bekommen. Ich möchte Dir aber denoch von einer überstürzten Heirat abraten. Geh nach Deinem USA Aufenthalt wieder nach good old Germany und mach eine Ausbildung. Wenn er Dich wirklich liebt wird er Dich besuchen und seine familäre Situation regeln. Die räumlich Trennung wird euere Gefühle noch steigern, Du brauchst also keine Angst haben ihn zu verlieren.

Vielleicht liest Du mal das Buch von Dorothy Tennov, deutsch leider im Buchhandel vergriffen, gibts nur noch bei Amazon gebraucht: "über die romantische Liebe". Mir hat das Buch sehr geholfen. Hier auch mal ein Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Limerence

Viellicht gibts das Buch in Amerika?

LG

Kalle
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#42
Okay danke erstma fuer eure antworten und fuer eure hilfe.
@Kalle: Ich bin positiv ueberrascht wie du die sache siehst und ich wuenschte mehr leute wuerden so reagieren...
Das wünscht du dir auch nur, weil du mit seiner Meinung bekräftigt wirst.
Aber es gibt hier eben auch Menschen, die vernünftig denken können und aus Erfahrung wissen das so etwas in den wenigsten Fällen gut geht.

Also erstens ich bin mir sehr sicher dass er es ernst mit mir meint und dass er seine Frau, die is uebrigens sehr sehr langweilig und passt ueberhaupt nich zu ihm (keiner seiner Freunde versteht warum er sie geheiratet hat) ausserdem ist sie faul und sie haben nix gemeinsam (und er weiss es war ein fehler sie zu heiraten) egal ich bin mir sicher er wird sie verlassen...
Ja natürlich. Deine einzigste Möglichkeit um dich jetzt besser zu fühlen ist seine Frau abzuwerten. Du kennst deren ganzen Probleme gar nicht. Schon mal drüber nachgedacht, dass du nicht die erste und einzigste "Nebenfrau" bist?

Okay zweitens der einzige grund warum er noch hier ist ist damit ich nich die gastfamilie wechseln muss was dazu fuehren koennte das ich meine schule wechseln muss alle meine freunde hier verliere usw... Ich wuerde das alles ja in kauf nehmen wenn ich nich in 17 tagen nach hawaii fliegen wuerde mit meiner gastfamilie und das noch gerne machen will weil ich das auch alles schon bezahlt hab...
Ich denke eher, er wird es aus einem ganz anderen Grund nicht machen. Und zwar will er gar nicht seine Frau und seine Kinder verlassen.
Wie denn, nun ist Geld wichtiger als die angeblich große Liebe? tzzz


Drittens die sache mit dem heiraten kam deswegen so schnell weil ich wenn ich heirate in amerika bleiben kann ohne ein visum UND natuerlich weil wir ziemlich gluecklich zusammen sind und wir uns beide nich vorstellen koennen je wieder jemand anderen zu lieben.
Wegen einem Visum zu heiraten.....was ein romantischer Grund.
Du hast wirklich den kompletten Realitätsverlust. Und bei solchen Aussagen wunderst du dich, wieso dich alle als Naiv ansehen?


Viertens am anfang hab ich mich echt mies gefuehlt die frau und kinder zu hintergehen aber es klingt mehr und mehr ab zumal seine frau ihn hintergeht zwar nich mit einem anderen mann aber sie gibt hinter seinem ruecken einfach ma sein ganzes geld aus fuer kram den sie nich ma brauch und seine kinder jedenfalls seine kleine tochter sieht mich schon halb als ihre mama jedenfalls nennt sie mich oefters mom... naja und wenn wir drei unterwegs sind ist es wie eine kleine familie und sie hat einfach spass also ich glaub nich dass es irgendwie schlecht fuer sie ist... Okay es wird sicherlich hard wenn sie sich dann scheiden lassen aber das wuerde sowieso passieren auch ohne mich... Und ja es ist manchmal echt hard fuer beide von uns so zu tun als waer alles normal aber wir machen es weil wir uns lieben...
Du nennst es hintergehen, weil die eigene Frau deren gemeinsames Geld ausgibt?
Du hast sowas von Null Ahnung. Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wie es für Kinder ist durch eine Trennung ein Elternteil nur noch auf Zeit zu haben. Du bist wirklich unglaublich!



Fuenftens Gruende warum ich mich in ihn verliebt hab hab ich genug: Er gibt lieber als zu nehmen d.h er kuemmert sich mehr um andere als um ihn selbst, er hat humor, er ist erfolgreich in was er macht, er ist erfahren in allen moeglichen sachen, er ist immer fuer mich da, er weiss genau wann ich was brauche, er liebt mich ehrlich usw und es gibt nur sein alter das mich manchmal zweifeln laesst.
Nun wenn man sich verliebt dann kann das natürlich passieren, doch man hält sich dann einfach mal zurück. Ein wenig Anstand und Moral würde dir wirklich gut tun.

Sechstens Unser sex ist unglaublich (kommt wahrscheinlich von seiner erfahrung) und glaubt mir dass is nich irgendwas mit spassbumsen da hat was mit gefuehlen zu tun (ich spreche aus erfahrung)
Erfahrung...mit 17 *hust*
Sicher...Notgeilheit hat auch was mit Gefühlen zu tun...schon richtig


Siebtens Ich bin zwar erst 17 jahre alt hatte aber viele beziehungen bis jetzt. ich hatte meine erste grosse liebe (schon lange hinter mir) ein paar ernsthafte beziehung die ueber einen langen zeitraum gingen und ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und wurde noch nie so sehr zurueckgeliebt wie von meinem gastvater...
Viele Beziehungen gehabt zu haben (was man sich bei dir auch immer drunter vorstellen mag) hat absolut nichts mit Erfahrungen zu tun. Ja ne, is klar....mit grade mal 17 hast ja auch schon unheimlich viele langjährige Beziehungen führen können. Weißt du, wenn du so erfahren wärst, wie du vorgibst, dann dürften nicht solche naiven und dummen Äusserungen von dir kommen.

achtens ich weiss ihr ratet mir alle davon ab und glaubt mir grade am anfang hab ich so viel gezweifelt aber ich glaub jetzt ist es einfach zu spaet ich hab mich zu sehr verliebt und ich lass es einfach auf mich zukommen egal was auch kommen mag... ich werd schon irgendwie einen weg finden... Denn auch wenn hier irgendwie alle gegen unsere liebe sind kann ich nich aufhoeren ihn zu lieben...
Der richtige Weg wäre der, dass du dich nicht weiter anfassen und poppen lässt. Er ist immer noch ein verheirateter Mann mit Kindern.
Wenn er dich angeblich so arg liebt, dann würde er sich eher heute als morgen trennen und für klare Verhältnisse sorgen.
Aber glaube mir....er wird noch tausend Gründe haben um dies nicht zu tun.
 
M

margret

Gast
#43
man liest oft die geschichten von den geliebten verheirateter männer. du schreibst, für dich sei es anfangs eine hürde gewesen dass er älter ist....ich denke dass ist hier das kleinste problem.

in all diesen geschichten, wo die geliebten alle überzeugt sind, er würde sie ach so sehr lieben und sicher irgendwann die familie verlassen......glaubst du nicht dass die frauen genauso überzeugt sind wie du, geliebt zu werden?

es heisst dann immer er könne seine frau nicht verlassen weil sie krank sei, oder er die kinder nicht im stich lassen will oder oder oder, die pallette von ausreden ist lang.

und weisst du was? zu 90% verlässt er seine frau eben nicht! und nochmal 9% von den übriggebliebenen 10 % betrügen die geliebte dann hinterher genauso wie sie vorher ihre frau betrogen haben.

jede von diesen frauen ist bis ins mark überzeugt IHR geliebter sei anders. IHR geliebter meine es ernst. diese überzeugung hält meist solange an bis es dann ernst wird. bis der mann tatsächlich die familie verlassen soll oder auch mit der geliebten seinen alltag bestreiten muss. findest du es nicht ein wenig charakterschwach dass er seine frau runterputzt? glaubst du wirklich das würde er bei dir in der zukunft nicht tun?

und um ehrlich zu sein ich finde es unter aller sau wie du über seine frau redest. egal wie deren verhältnis zueinander ist, DU bist der eindringling! und was für probleme sie haben geht dich nichts an.

beastywitch fragt oben ob du glaubst wirklich die erste nebenfrau zu sein. tjaa an deiner stelle würde ich hierzu mal mit der frau reden, ich wette, du bist nicht die erste.

vielleicht liebt er dich tatsächlich was ich seinem verhalten ehrlich gesagt nicht entnehmen kann, aber selbst dann wird er seine frau nicht verlassen. und wenn doch wird es auch kein gutes ende nehmen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#44
Damen, die hier denken sie hätten so viel Lebenserfahrung, daß sie das Recht haben eine 17 Jährige zur Schnecke zu machten sollten bedenken das dies der völlig falsche Weg ist. Wie kann frau nur so schrecklich empathielos sein. Mit 17 hat frau eben noch nicht Euere schlechten Erfahrungen gemacht. Die beiden sind sehr verliebt ineinander. Warum diese Liebe madig machen? Selbst wenn die beiden in 10 Jahren nicht mehr zusammen sein sollten, ist diese Liebe doch wertvoll und sollte gelebt werden.

Die Ballade von den Lästerzungen

http://de.youtube.com/watch?v=azxmgwPEGYo
 
M

margret

Gast
#45
im gegensatz zu dir will ich nicht zusehen, wie sie ungewarnt in ihr unglück rennt. die erfahrungen wird sie wahrscheinlich so oder so machen aber sie hat nach meinungen gefragt und jeder hat nunmal nen anderen standpunkt.


sag mal kalle, was wäre wenn sie deine tochter wäre?
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#46
im gegensatz zu dir will ich nicht zusehen, wie sie ungewarnt in ihr unglück rennt. sag mal kalle, was wäre wenn sie deine tochter wäre?
Wieso Unglück? Die beiden schweben im Moment im 7. Himmel. Wenn man mit 17 die Liebe nicht genießen kann, wann denn dann? Ich zweifle eben nicht wie Du und andere an der Aufrichtigkeit seiner Gefühle. Im Zweifel für den Angeklagten.

Für Pink:

http://de.youtube.com/watch?v=rQGthOrE-V8

Für meinen Altersgenossen

http://de.youtube.com/watch?v=aE3VPDYLT34&feature=related

Udo Jürgens, auch so ein "Schwein", der auf junge Frauen steht und "nicht treu sein kann". Woher kommt wohl seine unglaubliche Vitalität mit 74 Jahren? Und wieviele Menschen macht er mit seinen Liedern glücklich?

http://de.youtube.com/watch?v=P9VLdwlFrro&feature=related
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#47
Damen, die hier denken sie hätten so viel Lebenserfahrung, daß sie das Recht haben eine 17 Jährige zur Schnecke zu machten sollten bedenken das dies der völlig falsche Weg ist. Wie kann frau nur so schrecklich empathielos sein. Mit 17 hat frau eben noch nicht Euere schlechten Erfahrungen gemacht. Die beiden sind sehr verliebt ineinander. Warum diese Liebe madig machen? Selbst wenn die beiden in 10 Jahren nicht mehr zusammen sein sollten, ist diese Liebe doch wertvoll und sollte gelebt werden.

Die Ballade von den Lästerzungen

http://de.youtube.com/watch?v=azxmgwPEGYo
OmG
Man muß keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, um ein wenig den Verstand einzuschalten. Das es bei dir da schwierig wird ist mir bewußt!
Hier wirst du bestärkt in deiner Meinung, dass ein älterer Mann noch was "junges" bekommt. Das findest gut.

Ich aber dagegen finde es absolut nicht gut, dass hier eine Familie zerstört wird. Desweiteren kotzt es mich an, dass hier sowas wie Moral und Anstand überhaupt keinen Wert mehr haben.

Maggy hat es doch auf den Punkt gebracht. Was wäre wenn es deine Tochter wäre. Würdest du sie auch blind in ihr Unglück rennen lassen?

Du siehst es einfach nur aus der Sicht eines Mannes, der es toll finden würde ein nichtmal volljähriges Mädel zu poppen.
Und das ist mehr als widerlich!
 
M

margret

Gast
#48
ja du weichst der frage aus...was wäre wenn sie deine tochter wäre??? neimand hier sagt was dagegen dass sie als 17 jährige ihre liebe geniesst. aber jeder hier (oder die meisten) hat genügend verstand zu sehen, dass dies keine glückliche liebe sein wird. du schlägst vor sie solle für den moment leben.....

egoistischer geht es nicht mehr.
 
M

margret

Gast
#49
Udo Jürgens, auch so ein "Schwein", der auf junge Frauen steht und "nicht treu sein kann". Woher kommt wohl seine unglaubliche Vitalität mit 70? Und wieviele Menschen macht er mit seinen Liedern glücklich?
du verbeisst dich hier, kalle, es geht hier nicht um dich oder um das alter des mannes. es geht hier darum dass der mann verheiratet ist und kinder hat. und meiner meinung nach gerade dabei ist ein junges mädchen üblest zu verar****

erstaunlich wie man doch predigen kann dass fremdgehen einen so glücklich macht, wenn man selber doch unter seinen rivalen leidet und lange gelitten hat.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#50
ja du weichst der frage aus...was wäre wenn sie deine tochter wäre??? neimand hier sagt was dagegen dass sie als 17 jährige ihre liebe geniesst. aber jeder hier (oder die meisten) hat genügend verstand zu sehen, dass dies keine glückliche liebe sein wird. du schlägst vor sie solle für den moment leben.....

egoistischer geht es nicht mehr.
Ich würde ihr raten, das Heiraten bleiben zu lassen und jeden Tag mit ihm zu genießen. Leider habe ich keine Tochter.
 
M

margret

Gast
#51
Ich würde ihr raten, das Heiraten bleiben zu lassen und jeden Tag mit ihm zu genießen. Leider habe ich keine Tochter.

deshalb ja auch der konjunktiv^^ versuch mal deine phantasie zu beanspruchen....was WÄRE WENN du eine tochter hättest? die mit genau einer solchen geschichte zu dir kommt und dich um rat fragt?
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#52
OmG
Man muß keine schlechten Erfahrungen gemacht haben, um ein wenig den Verstand einzuschalten. Das es bei dir da schwierig wird ist mir bewußt!
Hier wirst du bestärkt in deiner Meinung, dass ein älterer Mann noch was "junges" bekommt. Das findest gut.

Ich aber dagegen finde es absolut nicht gut, dass hier eine Familie zerstört wird. Desweiteren kotzt es mich an, dass hier sowas wie Moral und Anstand überhaupt keinen Wert mehr haben.

Maggy hat es doch auf den Punkt gebracht. Was wäre wenn es deine Tochter wäre. Würdest du sie auch blind in ihr Unglück rennen lassen?

Du siehst es einfach nur aus der Sicht eines Mannes, der es toll finden würde ein nichtmal volljähriges Mädel zu poppen.
Und das ist mehr als widerlich!
Glaubst Du im ernst, daß die Ehe erhalten geblieben wäre, wenn Pink sich eine andere Gastfamilie gesucht hätte? Wäre die Ehe nicht schon vorher zerrüttet gewesen, hätte er sich nicht in Pink verliebt, so einfach st das. Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben. Im Moment ist Pink glücklich und nur darauf kommt es an. Morgen können wir alle tot sein...

Ich brauche nicht diesen Thread um zu wissen, daß ein Mann in meinem Alter noch für eine junge Frau begehrenswert ist. :cool:
 
M

margret

Gast
#54
Glaubst Du im ernst, daß die Ehe erhalten geblieben wäre, wenn Pink sich eine andere Gastfamilie gesucht hätte?
hat das hier irgendwer geschrieben???

Wäre die Ehe nicht schon vorher zerrüttet gewesen, hätte er sich nicht in Pink verliebt, so einfach st das.
Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben. Im Moment ist Pink glücklich und nur darauf kommt es an. Morgen können wir alle tot sein...

Ich brauche nicht diesen Thread um zu wissen, daß ein Mann in meinem Alter noch für eine junge Frau begehrenswert ist. :cool:

es geht immer noch nicht um dich oder das alter. du bist hier bei dem thread nur so begeistert dabei weil du solche geschichten gerne hörst, du wünscht dich selber in so eine geschichte. klar kan ein älterer mann für ein junge frau begehrenswert sein, wenn dem nicht so wäre, würde pink sich wohl kaum auf ihn einlassen. hat das irgendwer bezweifelt??

vielleicht solltest du auch nur für eine sekunde aufhören dich selbst hineinzu interpretieren und dir die fakten nochmal durchlesen. Vielleicht kannst du noch soviel phantasie aufbringen dir die threaderstellerin als deine tochter vorzustellen..... wenn dann also dein eigener wunsch weg ist aus deiner betrachtungsweise, was würdest du nun raten?
...................
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#56
Glaubst Du im ernst, daß die Ehe erhalten geblieben wäre, wenn Pink sich eine andere Gastfamilie gesucht hätte? Wäre die Ehe nicht schon vorher zerrüttet gewesen, hätte er sich nicht in Pink verliebt, so einfach st das. Man kann nicht zwei Menschen gleichzeitig lieben. Im Moment ist Pink glücklich und nur darauf kommt es an. Morgen können wir alle tot sein...

Ich brauche nicht diesen Thread um zu wissen, daß ein Mann in meinem Alter noch für eine junge Frau begehrenswert ist. :cool:
Anscheinend aber schon!

Nur wie schon erwähnt wurde....es geht nicht um dich.
Wie schade nicht Kalle, aber leider Realität.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#57
Wenn Du mir nicht glaubst, was soll ich da machen? Ich war bis 22 männliche Jungfrau weil ich nur Augen für meine erste große Liebe Nina hatte, trotz diverser Angebote anderer Mädels. Wann warst Du zuletzt so richtig verliebt? die beiden schweben im 7. 'Himmel, warum dieses Glück kaputt schreibern? Vielleicht wird Pink dereinst mal sagen: "Das waren die glücklichsten Tage meines Lebens".

Ach ja: Nina wäre mir heute zu alt, ich bin ganz erschrocken als ich aktuelle Bilder von ihr im Internet entdeckte...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
63
#58
Anscheinend aber schon!

Nur wie schon erwähnt wurde....es geht nicht um dich.
Wie schade nicht Kalle, aber leider Realität.
Behauptungen ohne jeglichen Beleg. Meine letzten Sexualpartnerinnen waren 33, 31, 47 und 36. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich meinen Altersgenossen verstehen kann, wenn er sich in eine junge Frau verliebt, vor allem wenn er sie täglich nahe um sich hat und sie sich liebevoll um seine Kinder kümmert.
 
M

margret

Gast
#59
vielleicht, vielleicht wird sie aber auch sagen, wie furchtbar sie gelitten hat. vielleicht wird ihr eines tages wenn sie eine familie hat und verheiratet ist dasselbe passieren. ich würde sagen, sollte der ehepartner dann speziell dieser mann, sein stehen die chancen dafür sehr hoch.

du siehst die eine seite, ich die andere, wo liegt also dein problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Okt 2008
Beiträge
144
#60
Pink hat sich verliebt- das kann jedem passieren. Ich persönlich vermute, dass es der Gastvater nicht ernst meint, sondern es genießt, von einem jungen, knackigen Mädchen begehrt zu werden. Aber das ist nur eine Vermutung und ich gebe Kalle da Recht- wir wissen nicht, was in seinem Kopf tatsächlich vorgeht und von daher können wir keinen an den Pranger stellen. Weder Pink noch den Gastvater. Zumindest nicht in Bezug auf die Gefühle.
Auch teile ich Kalles Meinung, dass die Ehe nicht glücklich sein kann, denn sonst wäre es niemals so weit gekommen.
Was ich allerdings verurteile ist der Ablauf. Wenn es denn tatsächlich Liebe ist, dann sollte Klarschiff gemacht werden. Die Frau sollte wissen was läuft. Wer so "mutig" ist, quasi unter einem Dach eine Affäre anzufangen, der sollte auch genug Ar*** in der Hose haben, die Konsequenzen zu tragen.
Pink würde ich anraten, sich so oder so eine andere Gastfamilie zu suchen.
 

Oben