in USA & verliebt in meinen gastdad!

Dabei
30 Nov 2008
Hey leute,
ich bin 17 jahre alt und grade fuer ein jahr in amerika.
ich hab mich sehr auf mein auslandsjahr gefreut und war am anfang auch sehr gluecklich hier. Ich lebe hier mit einer gastfamilie die haben zwei ganz niedliche kinder.
Aber als sich so circa nach einem monat mehr zwischen mir und meinem gastdad entwickelt hat, hat sich alles veraendert.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das alles passiert is aber ich hatte ploetzlich mehr gefuehle fuer ihn als ich eigentlich haben sollte ich hatte ne schwere zeit und hab versucht meine gefuehle zu verstecken bis es dann irgendwann nich mehr ging und er mir dann auch gesagt hat dass er sich in mich verliebt hat. Ich war so gluecklich wie noch nie aber es war natuerlich alles nich leicht er hat eine frau zwei kinder und ist 29 jahre aelter als ich und ich weiss das hoert sich dumm an und ihr werdet denken dass er mich nur ausnutzt oder so aber es ist einfach so krass... er will seine frau verlassen fuer mich und will mit mir zusammen leben...
Ich fuehl mich aber so schuldig als ob ich die familie zerstoert hab (obwohl er vorher schon nich gluecklich war und die familie verlassen wollte)

Bitte helft mir ich weiss nich was ich machen soll und ich weiss natuerlich auch dass es illegal is weil ich noch nich 18 bin aber ich liebe ihn so sehr und kann einfach nichts dagegen machen...

liebe gruesse Pink

Dabei
18 Jul 2008
Hi Pink!
Erst einmal kann ich nur zu gut verstehen wie sowas passieren kann. Ich bin selbst in den USA und habe als Au Pair in einer Gastfamilie gearbeitet. Man läuft sich ständig übern Weg und das täglich. Der enge Kontakt ist da vorprogrammiert. Also wie es dazu kommen konnte, muss man sich glaub ich nicht fragen.

Man muss nur allerdings bedenken, dass er verheiratet ist und dass er Kinder hat. Wie lange geht das mit euch? Und wie weit ging es überhaupt schon? (Hoffe das ist jetzt nicht zu persönlich) Ich glaube nicht, dass wenn es drauf ankommt, er alle sieben Sachen packt und diese "Beziehung" zu dir für eine jahrelange Ehe inkl. Kinder eintauscht.
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, die wirklich so einen großen Schritt wagen.
Du sagst ja es lief sowieso nicht sehr berauschend in seiner Ehe.

Mein Rat. So schwer es ist. Aber setz nicht alles auf eine Karte, nicht alles auf ihn. Und vorallem!!! Mach dein Jahr nicht von ihm abhängig. Ich weiß, wahrscheinlich ist das längst passiert. Aber beobachte erstmal bevor du endgültige Entscheidungen triffst.

Dabei
30 Nov 2008
es geht seit 2 monaten so und also um ehrlich zu sein ist es schon sehr weit mit uns... wir haben schon miteinander geschlafen und ich weiss er koennte dafuer ins gefaengnis kommen aber naja konnte man irgendwie nich verhindern
Ja er wuerde am liebsten gleich jetzt seine frau verlasen weil er hier echt nich gluecklich ist er bleibt nur hier weil er dann nah bei mir sein kann..
Ja du hast recht mein jahr hier ist total abhaengig von ihm... ich komm gar nich dazu iwas mit meinen freunden hier zu machen weil ich einfach nur bei ihm sein will...
Wir haben auch schon ueber heiraten geredet und ich weiss er meint es wirklich ernst ich hab dann aber auch angefangen mir ueber meine familie in deutschland sorgen zu machen die wuerden das niemlas verstehen...
Ich bin so verzweifelt... und seine frau hastt mich natuerlich toal weil ich viel zeit mit hm verbringen und ich werd immer so krass eifersuechtig wenn sie ihn nur anfaesst...

Dabei
24 Apr 2008
Doch man hätte es verhindern können, denn wir sind nicht rein Trieb gesteuert, sondern haben IMMER die Wahl - jeder der ernsthaft behauptet die nicht zu haben, der sollte sich in die geschlossene Psychiatrie einweisen lassen und erstmal lernen sich unter Kontrolle zu bekommen.
Jeder versteht wie schwer das ist und wie leicht sowas pasieren kann, wenn der Rückhalt fehlt und man moralisch/ethisch nicht sonderlich gefestigt oder eben sehr egoistisch ist....

Aber mal was anderes - Du weisst sehr wohl, dass das Ar**** von Gastvater für sein verhalten iins gefängnis kommen könnte. Und Du weisst sehr wohl, dass Du gerade dabei bist eine Familie zu Zerstören, die DICH beherbergt und bei sich aufgenommen hat!!!!!
Also habe den Mumm und sprich mit der Frau - denn wenn Du das einfach weiterlaufen läßt, wird das ein böses Ende nicht nur für Dich, sondern auch die Familie nehmen. Der Mann wird nie zu Dir stehen!!!! Und selbst wenn er was mi Dir anfangen und sein Familie verlassen würde - was so gut wie ausgeschlossen ist - würde er auch Dich bei guter Gelegenheit betrügen. Mach Dir klar was für ein egoistischer fieser und rcüksichtloser Kerl das eigentlich ist - er nutzt Deine Situation schamlos aus und betrügt seine eigene Frau unter ihrem gemeinsamen dach in einer der schamlosesten Weisen die man sich überhaupt vorstellen kann - die Geliebte im eigenen Haus und als "beste Freundin" für die eigenen Kinder....
So einen Mann kannst du bei ein wenig genauem hinschauen nicht lieben, sondern nur bemitleiden und nicht in deiner Nähe haben wollen - wer so einen Mann hat braucht keine Feinde mehr....

Schlimmer als das geht es kaum noch.

Dabei
18 Jul 2008
Lass dich bitte nicht zu sehr täuschen. Du weißt er meint es ernst?! Nein, das kannst du nicht wissen! Versuch mal die rosarote Brille abzunehmen. Ich weiß, dass ist schwer, wenn man verliebt ist. Mir gehts da grad nicht anders. Aber sieh mal die andere Seite. Er ist verheiratet, hat Kinder. Gut, er ist unglücklich verheiratet. Jetzt kommst du und er fühlt sich wohl bei dir und genießt es. Aber das kann kein gutes Ende nehmen. Nicht für ihn, nicht für seine Familie und vorallem nicht für dich! Man muss einfach mal weiter denken. Wahrscheinlich wird ihm irgendwann bewusst werden was er da angerichtet hat und beendet das mit dir. Und höchstwahrscheinlich wird seine Frau davon nie was erfahren. Deshalb geb ich Straßenkatze recht. Spielt beide mit offenen Karten und hintergeht nicht seine Frau UND Kinder. Wahrscheinlich ist es jetzt noch zu früh über eine Zukunft mit dir und ihm zu reden. Aber es ist früh genug oder eher schon zu spät um ehrlich zu sein.
Leb nicht nur für den Moment, sondern denk weiter!

LG

Dabei
30 Nov 2008
Ich hab versucht es aus allen moeglichen sichtweisen zu sehen ich hab mit ihm schlussgemacht aber auch nur fuer einen tag weil ich es einfach nich ausgehalten hab ich war noch nie so verliebt und hab noch nie so sehr NICHT verstanden warum... aber grade das an die zukunft denken macht es schwer fuer mich... ich hab in deutschland kein zuhasue mehr weil meine eltern sidn geschieden ich hab bei meinem vater gelebt in den letzten jahren weils bei meiner mom nich geklappt hat aber jez wo ich weg bin is mein vater nach wien gezogen und ich muesste dann zu ihm nach wien und da meine schule fertig machen... Naja und wenn ich dann ueber meine zukunft mit meinem freund nachdenke und denke ich wuerde ihn heiraten und in amerika leben (was ich schon immer wollte) und ich koennte mit ihm gluecklich sein dann faellt es mir einfach schwer wieder nach hause zu wollen wenn das jahr hier vorbei is (so sehr ich auch meien familie und freunde vermisse, naja ich wuerde ja eh nach wien ziehen muessen)

Ps: Ja ich weiss das er es ernst meint... ich kanss einfach nich beschreiben aber ich weiss es und er hat es mir versprochen er wird mich immer lieben

Dabei
24 Apr 2008
Ps: Ja ich weiss das er es ernst meint...
FALSCH - Du weisst es nicht, Du hoffst es.
DENN würde er es ernst meinen - würde er Nägel mit Köpfen machen - hätte er erst seine Ehe beendet und Dich dann in sein Bett geholt!!!!!
SO wie das bei Euch abläuft ist das schon hunderttausend Male an anderer stelle abgelaufen, ohne dass die ausgenutzte abhängige Geliebte (in diesem fall Du) geehelicht wurde....

Mensch Mädchen, Du bist noch naiv und jung, versuche doch deinen Verstand einzuschalten. Wir wollen dir nichts böses und misgönnen Dir nicht dein Glück - sondern wollen Dir die Augen für die Realität öffnen, um Dich vor einem ganz schlimmen Ende zu bewahren!!!!!
Und wie stellst du dir das vor, wenn er es ernst meinen würde.... ihr lebt dann noch wie lange so zu Dritt unter eine Dach, Du ständig am leiden, weil er nicht zu Dir steht und bei (und ganz sicher öfter auch MIT - egal was er Dir vorlügt - das ist immer und überall doch dasselbe) seiner frau schläft um den Schein zu wahren... ???? Bis die Kinder gross sind? Oder bis Du wieder weg musst aus Amerika - mit dem versprechen er holt Dich zurück wenn er seine Ehe beendet hat? Oder wie sieht das konkret aus in Deiner Vorstellung?
KEIN Mann der Welt, der EHRLICH und verlässlich ist und eine Frau LIEBT - setzt sie einer solchen Situation aus wie Du sie jetzt hast!!!!! Denn wenn er Dich lieben würde und es ernst meinen, dann könnte er es garnicht ertragen, mit seine Frau Ehe vor deinen Augen zu spielen und Dir derart weh zu tun!

Dabei
5 Nov 2007
Weiß es seine Frau genau, was zwischen euch läuft? Sag ihm, er soll es ihr genau sagen, dann wirst du schnell merken, wie ernst es ihm ist, wenn ihm erst mal klar wird, was bei einer Scheidung auf ihn zukommt, was zum Beispiel sein soziales Umfeld, die Verwandschaft, seine Kollegen sagen. So kannst du seine "Liebe" am besten testen.

Und sag ihm, er soll mal zu einem Anwalt gehen, der ihm ausrechnet, wie viel Unterhalt er bei einer Scheidung für seine Frau und die Kinder zahlen muß. Da wird er dann schnell merken, dass er sich eine Scheidung für eine deutsche Schülerin gar nicht leisten kann. Oder ist er mit Bill Gates verwandt?

Dabei
30 Nov 2008
okay also der einzige grund warum er sie jetzt nich verlaesst und er es ihr auch nich sagen kann is weil wenn das rauskommt wuerde meine organisation mich zurueck nach deutschland schicken... weil is ja natuerlich veboten ne affaire mit dem gastvater zu haben...
Und wenn er sie jetzt verlassen wuerde ohne mich als grund zu nennen muesste ich in eine neue gastfamilie und wir wissen nich onb wir uns dann noch sehen koennten...

Der plan ist jez eigentlich also ich muss im juni zurueck nach deutschland wegen meinem visum er wird in der zeit seine frau verlassen und zu mir nach deutschland kommen meine familie kennenlernen und mir helfen ein neues visum zu kriegen dann gehen wir zurueck nach amerika und ich mach meine schule zu ende und wenn ich 18 bin wollen wir heiraten... ja das is der plan soweit...
Und er hasst es das wir bis dahin so leben muessen aber wir koennens grad nich aendern und fuer ihn ist es genauso schwer wie fuer mich und er hasst seine frau und sein leben hier

Dabei
5 Nov 2007
Der Mann verhält sich absolut unverantwortlich. Was willst du denn mit so einem? Und das hat doch mit Liebe nichts zu tun.

Du solltest dich lieber fragen, und dem therapeutisch nachgehen, was mit dir los ist, wenn du dich zu einem Mann hingezogen fühlst, der vermutlich älter als dein Vater ist. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass deine Elten sich haben scheiden lassen.

Dabei
18 Jul 2008
Ich stimme nur zu! Ehrlich! Keiner wirft dir vor, dass du dich verliebt hast. Meine Güte, das passiert einfach. Und gerade in deinem Alter, dazu zähl ich mich übrigens auch, denn ich bin nicht viel älter als du. Aber gerade in diesem Alter ist es schwer klar zu denken, wenn man verliebt ist. Da kann man nicht so einfach den Verstand einschalten. Und da ist man naiv! Aber ich oder wir appelieren nur an deinen Verstand. Sei nicht dumm! Ich sags dir hier und jetzt. Euren Plan, wie du es nennst, das ist kein Plan. Das ist ne schöne Story ausm Märchenbuch, die niemals ein Happyend haben wird. Denk einfach mal weiter! So wie du dir das vorstellst, kann das nicht funktionieren.

Wenn das also der Grund ist, warum machst du dann nicht den Schritt und wechselst die Familie?! Es kann doch gezielt nach neuen Familien in der Umgebung gesucht werden.

Dabei
30 Nov 2008
warum ist das denn unverantwortlich... manchmal kann man gegen seine gefuehle eben nix machen...
Und ja ich weiss warum ich mich zu ihm hingezogen fuehle er is mein vaterersatz das geb ich auch zu mein vater in deutschland ist sehr wichtig fuer mich und ich habe ihn so gut wie nie gesehen weil er so viel arbeitet... aber das spielt doch gar keine rolle ich hab immer gedacht es ist egal ob der partner juenger, aelter, reicher, aermer oder sonst was is hauptsache man ist gluecklich... ich dachte darum gehts bei liebe

Dabei
30 Nov 2008
warum machst du dann nicht den Schritt und wechselst die Familie?! Es kann doch gezielt nach neuen Familien in der Umgebung gesucht werden.
Ich hab darueber auch schon nachgedacht und wir haben darueber auch geredet und ich werd das vielleicht auch machen aber wir fliegen in 18 tagen erstma nach hawaii und das is alles schon bezahlt und da will ich auch wirklich hin also wenn dann halt danach... waer aber bestimmt schon ma ein schritt vorwaerts

Dabei
18 Jul 2008
Unverantwortlich! Weil: Er lebt mit dir und seiner Frau unter einem Dach. Schläft wahrscheinlich mit beiden. Zumindest gibt er euch beiden seine Zuneigung. Er spielt mit euch beiden. Seiner Frau spielt er den fürsorglichen Familienvater und Ehemann vor und dir spielt er den ... Ja wie auch immer man das betitelt! Jedenfalls verspricht er dir ein schönes Leben zu zweit, was aber gar nicht zu realisieren ist. Er hat Kinder und eine Frau. Er hat seiner Familie gegenüber eine große Verantwortung. Und die Affäre mit dir zeigt ganz einfach, dass da keine Spur von Verantwortung herrscht.

Natürlich kann man gegen Gefühle nichts machen. Aber gerade ER, der halt diese VERANTWORTUNG tragen sollte, müsste in der Lage sein, seine Gefühle, wenn es die überhaupt gibt, in den Hintergrund zu stellen. Wenn nicht für seine Frau, dann für seine Kinder.

Dabei
30 Nov 2008
hmm ja okay aber erstma er schlaeft nich mit seiner frau schon seit langem nich mehr und sie weiss auch dass er nich gluecklich is und die streiten sich auch jeden tag also is jez nich so als wuerde ich ne tolle ehe zerstoeren er wuerde sie eh verlassen...

Dabei
21 Okt 2008
hmm ja okay aber erstma er schlaeft nich mit seiner frau schon seit langem nich mehr und sie weiss auch dass er nich gluecklich is und die streiten sich auch jeden tag also is jez nich so als wuerde ich ne tolle ehe zerstoeren er wuerde sie eh verlassen...
Liebe Pink,

erstmal finde ich es wunderschön, daß sich eine 17 Jährige noch in einen 46 Jährigen verlieben kann. Ich bin nämlich genauso alt wie Dein Lover. Und daß er dich liebt, ich nehms ihm ganz sicher nicht übel. :D

Im Mittelalter war es an der Tagesordnung, daß ein Mann mehrfach geheiratet hat, weil die alte Gattin im Kindbett verstorben ist.

Genieße diese Liebe, ob sie von Dauer sein wird, kann dir hier niemand beantworten. Falls Du nach Deutschland zurückkehrst, wird die räumliche Trennung euere Liebe frisch halten und sogar noch steigern. Hätte er die finanziellen Mittel zwei Familien zu versorgen? Und warum will er so schnell heiraten? Ich würde erstmal an Deiner Stelle eine vernünftige Ausbildung machen, die wird Dir immer nützlich im Leben sein, egal was passiert.
Mach Dir keinen Kopf "eine Familie zerstört" zu haben. Hast Du nicht, die war schon lange vorher kaputt.

Wie alt ist seine Frau und wie alt sind die Kinder?

LG über den großen Teich
Kalle

Interessant wäre es auch, wenn Du hier von Deinem Leben in Amerika berichten würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
21 Okt 2008
Unverantwortlich! Weil: Er lebt mit dir und seiner Frau unter einem Dach. Schläft wahrscheinlich mit beiden. Zumindest gibt er euch beiden seine Zuneigung. Er spielt mit euch beiden. Seiner Frau spielt er den fürsorglichen Familienvater und Ehemann vor und dir spielt er den ... Ja wie auch immer man das betitelt! Jedenfalls verspricht er dir ein schönes Leben zu zweit, was aber gar nicht zu realisieren ist. Er hat Kinder und eine Frau. Er hat seiner Familie gegenüber eine große Verantwortung. Und die Affäre mit dir zeigt ganz einfach, dass da keine Spur von Verantwortung herrscht.

Natürlich kann man gegen Gefühle nichts machen. Aber gerade ER, der halt diese VERANTWORTUNG tragen sollte, müsste in der Lage sein, seine Gefühle, wenn es die überhaupt gibt, in den Hintergrund zu stellen. Wenn nicht für seine Frau, dann für seine Kinder.
Warum zweifelst Du die Gefühle dieses Mannes an? Er verläßt seine Gattin sicherlich nicht grundlos. Und wäre auch nicht der erste Mann, der seine Frau wegen einer bedeutend Jüngeren verläßt. Nehmen wir an, er möchte noch ein Kind. Wenn seine Angetraute gleichaltrig ist, ist bei ihr doch schon "der Ofen aus". Vielleicht hat sie sich auch gehen lassen oder die Liebe ist eben über die Jahre sanft entschlafen. Und wenn die Göttergattin offensichtlich die Eheprobleme nicht bemerkt und dann auch noch ein junges au pair Mädchen ins Haus holt... da kann ich nur sagen: selbst schuld. Anfang Mitte 40 ist eben für Männer ein gefährliches Alter. sie sind für jüngere Frauen empfänglich und wie dieser Fall erfreulicher Weise zeigt, auch noch attraktiv, während die Gleichaltrige sich eher schon aufs die Omarolle vorbereitet, wenn sie nicht schon eine ist. Und hier mit der Moralkeule zu winken halte ich für reichlich daneben. Liebe ist Liebe - und die ist eine Himmelsmacht.

:060::eusa_dance::060:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Jul 2008
"Und hier mit der Moralkeule zu winken halte ich für reichlich daneben"
Ansichtssache! Sie fragte nach Rat und Meinungen. Die hab ich ihr gegeben!

Ich zweifel die Gefühle ihres Gastvaters nicht an. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es sich eher um eine Schwärmerei handelt. Dass er nach etwas sucht, was er bei seiner Frau nicht mehr findet - das aber allerdings nur von kurzer Dauer ist, weil sie ihm vielleicht auch schon bald zu langweilig wird. Und ich rate ihr nur vorsichtig zu sein und sich nicht all zu sehr auf diesen Mann zu fixieren, weil man weitaus mehr in so einem Jahr erleben kann.

Dann müssen wohl alle von den tausenden Gastmüttern in Zukunft vorsichtig sein, NUR weil sie sich ein Au Pair ins Haus holen, dessen Aufgabengebiet eigentlich darin liegt sich um die Kinder zu kümmern.

Dabei
24 Apr 2008
@Kalle
Ich glaube echt langsam Du bist ziemlich gestört - und dazu selber so ein Jungmädchen-Sexsüchtiger - ohne Moral, Anstand und Verantwortungsbewusstsein.

Das was der GastVATER da tut, unter dem Dach das seine FRAU und FAMILIE genaus beherbergt wie die Gastschülerin als irgendwas anderes als
- VERANTWORTUNGSLOS - gegennüber der Schutzbefohlenen Threadstellerin für die Er den VATER (Väter poppen ihre Kinder nicht, wenn sie geistig-psychisch gesund sind) ersetzen soll - gegenüber seiner Frau und den Kindern.
- EGOISTISCH - ER hat Sex und Spass auf KOSTEN von seiner familie und der jungen Dame hier... seine Frau, Kinder und seine GastTOCHTER für seinen Spass (guten SEX mit Frischfleisch?) etwas deartiges zuzumuten....
- RÜCKSICHTSLOS - Er mutet seiner Frau, seinen Kindern etwas zu, dass mehr als nur Rücksichtslos ist - das ist absolut das mieseste überhaupt was er auf emotionaler Ebene tun kann...

Egal, man kann noch mehr anführen. Aber eines ist ja wohl mal klar - ein Typ der mit 46 so armselig ist, dass er seinen Trieb so wenig im Griff hat als dass er die Grabscher nicht von einer 17j. Schutzbefohlenen lassen kann gehört ansich schon eingesperrt - wegen pädophioler Veralnagung und Gefährdung der Gesellschaft - denn wer liebt, würde sowas nicht tun... nicht in der Situation und nicht mit einer 17j. für die er VATERersatz sein soll..... das ist entweder ein Charakterschwein ohne jegliches Unrechtsbewusstsein oder ein kranker der sein Triebe nicht beherrschen kann.
Sowas auch nur in irgendeiner Form zu akzeptieren oder gar zu befürworten, kann nur wer selber genauso ein armseliges krankes Ar**** ist oder einfach echt NULL ethische Werte hat und nur zwei gefühle überhaupt kennt - Selbstsucht und Geilheit....

Und wenn hier irgendwer ernsthaft der Meinung ist, dass sei nicht so, dann sollte er zur Psychotherapie gehen oder besser zum Schutze der Gesellschaft sich selber in die geschlossene Psychiatrie einweisen lassen.... denn der ist selber ein potentieller Triebtäter ohne jegliche Hemmung und Ethik.

Dabei
9 Okt 2008
Da kann ich der Katze nur beipflichten !

Wer mit seiner Frau Eheprobleme hat, soll sich helfen lassen, oder sich trennen !

Aber n Gastvater der ne 17 jährige poppt, is n Charakterschwein, der über Leichen geht um seinen Trieb zu befriedigen.

Dabei
21 Okt 2008
"Und hier mit der Moralkeule zu winken halte ich für reichlich daneben"
Ansichtssache! Sie fragte nach Rat und Meinungen. Die hab ich ihr gegeben!

Ich zweifel die Gefühle ihres Gastvaters nicht an. Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es sich eher um eine Schwärmerei handelt. Dass er nach etwas sucht, was er bei seiner Frau nicht mehr findet - das aber allerdings nur von kurzer Dauer ist, weil sie ihm vielleicht auch schon bald zu langweilig wird. Und ich rate ihr nur vorsichtig zu sein und sich nicht all zu sehr auf diesen Mann zu fixieren, weil man weitaus mehr in so einem Jahr erleben kann.

Dann müssen wohl alle von den tausenden Gastmüttern in Zukunft vorsichtig sein, NUR weil sie sich ein Au Pair ins Haus holen, dessen Aufgabengebiet eigentlich darin liegt sich um die Kinder zu kümmern.
Ich möchte nicht wissen, wie viele au Pair Mädchen sich um den "Gastvater" genauso liebevoll kümmern wie um die Rangen. :lol:
Klar ist verliebt sein Schwärmerei - aber doch das Schönste was man erleben kann. Wenn auch diese Liaison nicht unbedingt von Dauer sein wird, was spricht dagegen mit 17 sein Leben in vollen Zügen zu genießen (Empfängnisverhütung nicht vergessen) und sich von einem erfahrenen Mann verwöhnen zu lassen? Mann seid ihr Stinkstiefel: die beiden sind frisch verliebt...:D

Dabei
21 Okt 2008
@Kalle
Ich glaube echt langsam Du bist ziemlich gestört - und dazu selber so ein Jungmädchen-Sexsüchtiger - ohne Moral, Anstand und Verantwortungsbewusstsein.

Das was der GastVATER da tut, unter dem Dach das seine FRAU und FAMILIE genaus beherbergt wie die Gastschülerin als irgendwas anderes als
- VERANTWORTUNGSLOS - gegennüber der Schutzbefohlenen Threadstellerin für die Er den VATER (Väter poppen ihre Kinder nicht, wenn sie geistig-psychisch gesund sind) ersetzen soll - gegenüber seiner Frau und den Kindern.
- EGOISTISCH - ER hat Sex und Spass auf KOSTEN von seiner familie und der jungen Dame hier... seine Frau, Kinder und seine GastTOCHTER für seinen Spass (guten SEX mit Frischfleisch?) etwas deartiges zuzumuten....
- RÜCKSICHTSLOS - Er mutet seiner Frau, seinen Kindern etwas zu, dass mehr als nur Rücksichtslos ist - das ist absolut das mieseste überhaupt was er auf emotionaler Ebene tun kann...

Egal, man kann noch mehr anführen. Aber eines ist ja wohl mal klar - ein Typ der mit 46 so armselig ist, dass er seinen Trieb so wenig im Griff hat als dass er die Grabscher nicht von einer 17j. Schutzbefohlenen lassen kann gehört ansich schon eingesperrt - wegen pädophioler Veralnagung und Gefährdung der Gesellschaft - denn wer liebt, würde sowas nicht tun... nicht in der Situation und nicht mit einer 17j. für die er VATERersatz sein soll..... das ist entweder ein Charakterschwein ohne jegliches Unrechtsbewusstsein oder ein kranker der sein Triebe nicht beherrschen kann.
Sowas auch nur in irgendeiner Form zu akzeptieren oder gar zu befürworten, kann nur wer selber genauso ein armseliges krankes Ar**** ist oder einfach echt NULL ethische Werte hat und nur zwei gefühle überhaupt kennt - Selbstsucht und Geilheit....

Und wenn hier irgendwer ernsthaft der Meinung ist, dass sei nicht so, dann sollte er zur Psychotherapie gehen oder besser zum Schutze der Gesellschaft sich selber in die geschlossene Psychiatrie einweisen lassen.... denn der ist selber ein potentieller Triebtäter ohne jegliche Hemmung und Ethik.
Also erstmal ist eine 17 Jährige, die in den USA als au pair arbeitet ganz sicher kein Kind mehr und kann durchaus Entscheidungen treffen. Aus einer Liebesgeschichte zweischen einer 17 Jährigen und einem 46 Jährigen eine Gefährdung der Gesellschaft :lol: oder gar pädophile Veranlagungen abzuleiten ist ja wohl reichlich daneben. Aber amüsant, du gehts ab wie Schmidts Katze. :lol: Spielt da nicht der Neid auf das begehrenswerte Mädchen bei Deinen abstrusen Gedankengängen die Hauptrolle? Hast Du Dich in Deiner Jugend nicht ausgetobt und kannst dich mit dem Alter nicht abfinden? Es gibt doch Männer, die auf reifere Jahrgänge stehen. Nimm die. :roll:

Dabei
21 Okt 2008
Da kann ich der Katze nur beipflichten !

Wer mit seiner Frau Eheprobleme hat, soll sich helfen lassen, oder sich trennen !

Aber n Gastvater der ne 17 jährige poppt, is n Charakterschwein, der über Leichen geht um seinen Trieb zu befriedigen.
Klar... und deshalb möchte er das Mädchen auch heiraten...:roll:

Der ist schlichtweg sehr verliebt... :057:

Vielleicht erzählt uns Pink ja noch, was an dem Herren so liebeswert ist.

LG
Kalle

Dabei
9 Okt 2008
Spielt da nicht der Neid auf das begehrenswerte Mädchen bei Deinen abstrusen Gedankengängen die Hauptrolle?
Und das ist nun also nicht abstrus !!!

Hast Du Dich in Deiner Jugend nicht ausgetobt und kannst dich mit dem Alter nicht abfinden? Es gibt doch Männer, die auf reifere Jahrgänge stehen. Nimm die. :roll:
Und mit welchem Recht fällst DU "alter Sack" eigentlich ständig über Frauen her die über 40 sind ?

Ich würde es sehr begrüssen wenn es sachlich bleiben und nicht ewig beleidigend werden würde ! Danke.

Dabei
21 Okt 2008
Und das ist nun also nicht abstrus !!!

Und mit welchem Recht fällst DU "alter Sack" eigentlich ständig über Frauen her die über 40 sind ?

Ich würde es sehr begrüssen wenn es sachlich bleiben und nicht ewig beleidigend werden würde ! Danke.
Haha, ich wurde von Straßenkatze in die Psychiatrie weiterempfohlen. :lol:
Alterden Frauen fehlt etwas Entscheidendes: Humor. Vielleicht ein Hormonproblem? Warum geben wohl Frauen um die 40 Unsummen aus, um ihre Jugendlichkeit zu erhalten oder wiederherzustellen? Wieviel Geld gibst Du im Monat für anti-aging Produkte aus? Eine Frau, die zu ihrem Alter steht verdient meinen Respekt. Und dazu gehört auch zu akzeptieren, daß Männer nur ihrer biologischen Pflicht nachkommen, wenn sie nach jungen Frauen Ausschau halten... Aber die gehören dafür ja in den Knast, ins Lattenheim.:lol: Die Gesellschaft-Zerstörer, die. Bis vor einigen Jahren wurden in Indien Witwen noch mit ihren verstobenen Gatten verbrannt... Wollen wir doch also mal die Kirche im Dorf lassen, wenn sich eine 17 Jährigen in einen Mann in den besten Jahren verknallt.

Ich verstehe das ja: Man ist seit 20 Jahren gewohnt, daß einem die Männer hinterherrennen, dann läßt das immer mehr nach. Würde mich auch frustrieren. Bei mir ist es gerade andersrum. Ich sehe das als ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Mir läuft die Galle über, wenn hier eine junge Liebe madig gemacht wird. Und was den alten Sack betrifft: ein Mann kann mit 80 noch Papa werden, das ist der kleine aber feine Unterschied.

Zusammen mit seiner ersten Frau Karin Nissvandt bekam Graf Bernadotte vier Kinder. Diese Ehe wurde 1971 geschieden. Am 29. April 1972 heiratete er die 35 Jahre jüngere Sonja Haunz (1944-2008), seine persönliche Assistentin. Dieser zweiten Ehe entstammen fünf Kinder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lennart_Bernadotte

Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
ahja kalle und wenn sie deine tochter wäre, würdeste natürlich auch freudestrahlend daneben stehen. keiner hier hat was gegen "junge liebe" vielmehr versuchen die meisten hier die junge dame vor einem fehler zu warnen. den wird sie so oder so begehen denke ich mal, wahrscheinlich muss sie das sogar um zu lernen wie naiv ihre ansichten jetzt noch sind.

@pink trotz allem wünsche ich dir dass du dort heil herauskommst. In zukunft solltest du dir vielleicht überlegen ob verheiratete männer das wahre sind.

so oder so werden diesbezüglich noch unangenehme konsequenzen auf dich zu kommen.

Dabei
24 Apr 2008
Egal wie alt er ist - dass er verheiratet ist macht die Sache schlimm, dass er sie als Geliebte im eigenen Haus (in dem seine Frau und seine Kinder wohnen und sie nur gast ist) hält, macht die Sache abartig....
Aber dass er als ihr GASTVATER und damit ihr derzeit quasi Erziehungsbrechtigter seine Schutzbefohlene und von ihm abhängige minderjährige Gasttochter v****, ist nicht nur rechtswidrig sondern wirklich etwas, dass echt nicht mehr geht!

Wäre es hier wirklich ein unwahrscheinlicher Fall von unpassender Liebe, würde er sie in eine andere Familie gegeben haben BEVOR er sie f***, und hätte sich von seiner Frau getrennt und mit ihr eine richtige Beziehung angefangen haben, bevor er mit ihr in die Kiste hüpft....
Dann würde er dem jungen Mädchen so eine Belastung auch niemals zumuten!!!!!!!

Also redet hier keinen Stuss von wegen "er liebt sie"....und Misgunst wegen dem Alter
Das ist ein Fall der haarscharf an der Grenze zum straffähigen Missbrauch steht und nicht mit "Liebe" zu tun hat .... wenn er auch 16 wäre und noch jung, naiv und unreif, könnte man es vielleicht nachsehen, dass er auch nicht soweit denkt und nicht weiss was er ihr antut... so aber ist das das krasseste was er sich überhaupt leisten kann - und es ist gut und richtig, dass so einer von Rechts wegen verknackt gehören würde!

M

margret

Gast
Wäre es hier wirklich ein unwahrscheinlicher Fall von unpassender Liebe, würde er sie in eine andere Familie gegeben haben BEVOR er sie f***, und hätte sich von seiner Frau getrennt und mit ihr eine richtige Beziehung angefangen haben, bevor er mit ihr in die Kiste hüpft....
Dann würde er dem jungen Mädchen so eine Belastung auch niemals zumuten!!!!!

da ist was wahres dran!

Dabei
21 Okt 2008
ahja kalle und wenn sie deine tochter wäre, würdeste natürlich auch freudestrahlend daneben stehen. keiner hier hat was gegen "junge liebe" vielmehr versuchen die meisten hier die junge dame vor einem fehler zu warnen. den wird sie so oder so begehen denke ich mal, wahrscheinlich muss sie das sogar um zu lernen wie naiv ihre ansichten jetzt noch sind.
@pink trotz allem wünsche ich dir dass du dort heil herauskommst. In zukunft solltest du dir vielleicht überlegen ob verheiratete männer das wahre sind.

so oder so werden diesbezüglich noch unangenehme konsequenzen auf dich zu kommen.

:050:zu lieben und geliebt zu werden ist nie ein Fehler:050:

Zeitreise

Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer vielleicht
meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.