...in ne gute Freundin verliebt...

Dabei
7 Jan 2007
hallo

also...ich hab mich wie der titel sagt zum wiederholten mal in meine gute Freundin verliebt...

wir kennen uns mittlerweile etliche Jahre und waren damals auch zusammen...doch aufgrund der entfernung konnten wir das ganze nicht halten...leider

inzwischen ist die entfernung geringer geworden und sie ist nicht mehr mit ihrem lanjjährigen Freund zusammen...plus..wir sind erwachsen und dadurch mobil

es kam immer wieder vor dass ich mich in sie verguckt hab, nur diesmal hats mich wieder voll erwischt...ich hab ledier keine Ahnung wie sie zu mir steht...ob sie mich nur als freund sieht oder auch mehr gefühle hat

sie schreibt mir beispielsweise auch sms dass sie nich schlafen kann und ob ich nich zu ihr kommen könnte damit wir zusammen einschlafen...

oder sie schreibt mri einfach dass sie gerade an mich gedacht hat und mcih das wissen lassen wollte....

also...ICH schreibe sowas nich wenn ich nur Freundschaft will...

zumindest will ich es ihr mitteilen dass ich mehr für sie empfinde...wohl oder übel über telefon da ich nich weiss wann wir uns das nächste mal treffen...

dazu wollt ich mal Meinungen hören...will sie so ungern überrumpeln...aber es muss raus :(

Dabei
18 Mrz 2005
Hallöchen dingdong=)

Also ich find das klingt alles sehr positiv. ICH würde einem Freund auch nicht solche sachen schreiben, wenn ich sie nicht so meinen würde bzw. wenn er mir nicht wichtig wäre...

Also deine chancen stehen nicht schlecht. Ich fände es jedoch am besten, wenn es eine möglichkeit gäbe ihr das persönlcih zu sagen....
DU musst ihr ja nicht gleich mit allem überrollen.. kannst ja langsam anfangen... ihr zu sagen, dass du ihre nähe genießt usw.. sie vermisst.. und dann schaust du wie sie reagiert...

Ich glaub, dass du gute chancen hast :)

viel glück

Dabei
7 Jan 2007
so...is raus...antwort jedoch alels andere als erfreulich..

sie sagt acuh ihrerseits seien mehr als freundschaftliche Gefühle da (schon immer), jedoch will sie mom keine neue Beziehung da ihr Leben mom so gut sei wie es ist...

dazu muss man sagen...sie ist noch nich SONDERLICH lange von ihrem langjährigen Freund getrennt...

hab einfach das Gefühl dass sie auch Schiss hat da mehr Gefühle für mich zuzulassen...warum auch immer!??! Freundschaft nicht zerstören etc...

Dabei
26 Okt 2006
Gib ihr Zeit. Wenn sie nur momentan keine Beziehung möchte, dann heißt das nicht, dass sie überhaupt nie eine möchte. Und sie sagt ja, dass sie schon immer mehr als freundschaftliche Gefühle für dich hatte. Das ist doch gut!
Zeig ihr weiterhin, dass sie sehr wichtig für dich ist und nimm ihr ihre Entscheidung nicht übel.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie jetzt erst mal ihre Freiheit genießen möchte, ohne wieder jemandem verpflichtet zu sein. Ich kenne das Gefühl.

Ich drücke dir die Daumen!

Dabei
7 Jan 2007
hey beka....danke für die antwort...genauso denke ich auch darüber...mache mir nur gedanken...ich meine...kann nich ewig auf sie warten...auch wenn ich wohl nie alle Gefühle für sie abschalten kann